Und auserdem Dj Kazooya first Liveset (terror is Timeless)
Abfahrt

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Wird ne Geile Party
Und auserdem Dj Kazooya first Liveset (terror is Timeless)
Abfahrt /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Leider viel zu weit weg für mich, ich bin da unglücklicherweise auf Phuket/Thailand /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Leider viel zu weit weg für mich, ich bin da unglücklicherweise auf Phuket/Thailand /public/style_emoticons/default/cry.gif...
fäääätt..da könnt ich noch meinen b-day feiern /public/style_emoticons/default/lol.gif... eijooo hört sich gut an das ganze /public/style_emoticons/default/top.gif... bock habsch uff jeden /public/style_emoticons/default/d.gif...
I dance - you dance - we dance.
bringst nen tripper mit?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:Gonorrhoe: /public/style_emoticons/default/witteroc...
Click here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for picture
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
jap, ich auchLeider viel zu weit weg für mich, ich bin da unglücklicherweise auf Phuket/Thailand /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Das find ich persönlich mal Sauschade!!!
heisst du palle /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du bist wenn dan St.Mayu /public/style_emoticons/default/angel.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich wünsch euch ne menge spass /public/style_emoticons/default/banga.gi...
heisst du palle /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du bist wenn dan St.Mayu /public/style_emoticons/default/angel.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
versteh ich nicht /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
versteh ich nicht /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
St. Ketchup wär mir lieber /public/style_emoticons/default/banga.gi...
St. Ketchup wär mir lieber /public/style_emoticons/default/banga.gi...
der bringer des abends /public/style_emoticons/default/roll.gif...
hmmm... hört sich ja verdammt geil an... /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenns nur nich so weit wär... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ma schaun...!!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0