10.02.2007 MINUPRENS B-DAY @ Be-Inside Kusel
Geschrieben 10. Feb. 2007 - 19:08 Uhr

ich box mich schonmal warm damit die schläge besonders hart werden /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
sag die wahrheit, wenn man sich in deinem alter net warmboxt dann is man ruck zuck selbst ausser gefecht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich wickel dir deinen penis um deinen hals

Geschrieben 10. Feb. 2007 - 19:09 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 10. Feb. 2007 - 19:19 Uhr

ich box mich schonmal warm damit die schläge besonders hart werden /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
sag die wahrheit, wenn man sich in deinem alter net warmboxt dann is man ruck zuck selbst ausser gefecht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich wickel dir deinen penis um deinen hals /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
das ist ohne weiteres möglich

Geschrieben 10. Feb. 2007 - 19:39 Uhr

na schau mer mal ne? ^^

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 11. Feb. 2007 - 08:22 Uhr

Geschrieben 11. Feb. 2007 - 17:07 Uhr

Geschrieben 11. Feb. 2007 - 19:06 Uhr

Absolut geile Party, ich war wirklich positiv überrascht.
Respekt ans gesamte Tec-Szene Team und natürlich meinen MinuBumsi für die klasse Orga + Party

Ich fands richtig geil den "harten Kern" mal in etwas gemütlicherer Runde zu erleben als immer nur auf den großen Events, auf denen man meist eh nur aneinander vorbeiläuft. War echt witzig
.gif)
Ein besonderes Dankeschön für das Catering aus dem Hause "Fruchti-jr Spirituosen GmbH & Co KG" :roflmao:
Geschrieben 11. Feb. 2007 - 19:59 Uhr

Habter n paar Sets aufgenommnen?
Der komplette Mainfloor wurde Recordet ca 12 std. denke kommen die tage!!
So danke dir P.Stylez fürs Lob hören wir gerne...
aber auch euch Dj´s gehört ein fettes Lob und Respekt gezollt habt echt geile fette Mucke und Partystimmung mitgebracht trotz der Teilweisen ewigen Anfahrt!! Hab endlich mal die Hellsbangers Live sehen dürfen und muss sagen noch viel geiler als sie auf mp3 zu hören!! Alle Dj´s haben sich echt reingeschmissen und Kräftigst abgerockt um dem Alex sein Burzeltach gebührend zu feiern! Gästeanzahl wird auf 230-250 Feierleutz festgesetzt die ebenefalls kräftigst gerockt haben und ne Menge spass daran hatten mitzufeiern..Zwar gab es die eine oder andere Meinungsverschiedenheit, jene wurde aber gleich im Keim erstickt

Alles in allem wars ne Mega-Party die wir so in dieser Art schon lange nicht mehr erleben durften, auch haben wir hier in unserem verschollenen Eck endlich mal ein paar andere Usb´ler kennengelernt
Wir möchten uns bei allen die Mithalfen (Dj´s, Location, Alex Mum für die Booohhhhllleeee die es echt in sich hatte muahaha, Security Jungs ect. halt alle) diesen Event zu Starten und zu Realisieren rechtherzlich bedanken und hoffen ihr hatte genauso viel Spass wie wir!!!! Besonderen dank an Alex der uns sein Vertrauen schenkte um den Event zu Planen!!!
Kommt alle gut nachhause fahrt langsam

Bis dann grüße aus der Pfalz........
Fotos und Sets werden die Tage hier Nachgereicht!!!
MEGA THX AN ALLE!!!
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 11. Feb. 2007 - 21:34 Uhr

ja da schliess ich mich ma an - vielen dank für diese geile party!danke alex und allen helfers helfern fürs auf die beine stellen der party! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
.gif)

fand es war ne coole mischung aus club- und geburtstagsparty. auf jeden fall sehr gemütlich und alles andere als standart!
schade, dass es mit tooltechs liveact net hingehauen hat. hätte ich mir gern angehört! alle anderen DJs haben aber alle sehr gut gerockt, war auch ein recht abwechslungsreiches lineup!
Geschrieben 11. Feb. 2007 - 22:19 Uhr

Das einzigste was ich doof fand is wie immer die scheiß Anlage im Be-inside aufm Main Floor. Die is echt zum

Aber sonst alles

Geschrieben 11. Feb. 2007 - 23:01 Uhr

in kaiserlautern kein sprit mehr im tank... tanke gesucht. was sich in kaiserslautern doch als schwierig erwies

nach etlichem verfahren endlich die tanke gefunden mit div problemen beim kauf von jacky cola

die alte an der kasse konnte die dose net einscannen so das clubfreak am ende ihr die kohle gab und sie ihm die dose ..

die alte war eh schwer daneben!
danach erstmal mc doof besucht

nach dem essen war ich der meinung ich müste mal aufs klo nen haufen machen..
nach einigem überlegen ob ich nun muss oder net ab aufs klo weil der gedanke aufs clubklo gehen zu müssen war doch net so dolle ...
also ab aufs klos doch das war so eng und ungemütlich das mir der schiss im arsch stecken blieb was mir noch zum verhängnis wurde

nach über 3 stunden endlich das ortsschild von kusel erreicht (geplant hatte ich ne stunde)...
doch auf anhbieb gleich mal in kusel verfahren und auf einmal meldete sich mein schiss wieder und ich konnts net mehr aushalten..
also am waldrand angehalten , kloapier ausem kofferaum gesucht und ab in wald..
leider muste ich erstmal nen 50m berg hoch klettern der so steil und rutschig war das ich mich an den bäumen hochziehen muste....
irgendwann bin ich dann mal ausgerutscht und dan den letzten 3 bäumen an dennen ich eigentlich schon vorbei war wieder vorbeigerutscht richtung nach unten und das ich net den berg komplett runtergeflogen bin war echt schon ein wunder... und das alles mit nem schiss im arsch der rauswollte..
nach 3-4 min bergsteien endlich oben angekommmen nur noch die hose runter und ab gings.. war das geil

besser als jeder clubklo

endlich im club angekommen hatte sich mein schiss im wald schon rumgesprochen und palle,meizta,meizta's mutter,chiggn stürmten schon los aber anstatt mich zu begrüssen wollten sie alle an meiner hand schnüffeln die ich im wald natürlich nach der toilette nicht waschen konnte :-/
der club war echt gemütlich. es war nicht so voll , ein kleiner gemütlicher club mit vip raum in dem man sich gut unterhalten konnte... und man ist jedem usbler mal über den weg gelaufen ... meistens komischerweise aufem klo

die anlange hat zwar bissl gekratzt aber tat der stimmung keinen abbruch .. von den sets hab ich nur passi, chris und palle und meizta mitbekommen wo mir besonders der chris gut gefallen hat...
die stimmung war echt gut und ich fand die party echt top

ich muste später nochmal aufen klo aber als ich im frauenklo endlich ne rolle bekommen hatte und ich auf dem klo stand wollte selbst mein wurst net mehr in den ekligen topf rein

ansonsten greetz an alle die da waren besonders an fruchti elvis presley für sein ständchen

bis zum nächsten mal wenns dann wieder heist...
"Meine Hose ist immer noch Nass"

warum klotzt der palle dem fruchti eigentlich so auf die eier ??

neid, geilheit oder will er auch so ne hose haben?

Geschrieben 12. Feb. 2007 - 00:21 Uhr

axis, bitte geh mal wieder öfters feiern, ich will mehr reviews von dir lesen

Geschrieben 12. Feb. 2007 - 01:06 Uhr

beim fruchti bin ich mir aber net sicher ob der net doch in die hose gemacht hat

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0