wobei wenns irgendwo in der nähe is kann man ja noch hinkommen!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
also ffm wäre richtig geil. wäre mal schön nicht soweit zu fahren. und ich mein. ich muss schon nach ffm mit dem zug 2 stunden fharen. da könnten doch auch mal die NRWler nach ffm kommen.
nur das der größte teil von NRW weiter weg ist wie 2 std zug fahren ...
also ich währe für Düsseldorf, dortmund Köln als startpunkt .....
also ffm wäre richtig geil. wäre mal schön nicht soweit zu fahren. und ich mein. ich muss schon nach ffm mit dem zug 2 stunden fharen. da könnten doch auch mal die NRWler nach ffm kommen.
nicht mein problem. ich bin immer bereit zich stunden fahrt auf mich zu nehmen um auf eine geile party zu gehen. dann können das andere doch auch!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nicht mein problem. ich bin immer bereit zich stunden fahrt auf mich zu nehmen um auf eine geile party zu gehen. dann können das andere doch auch!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du bist ja auch mit der bahn verheiraete wenn es umss feiern geht ....
eigendlich ist doch schon fast klar von wo der bus fährt. /public/style_emoticons/default/d.gif...
du bist ja auch mit der bahn verheiraete wenn es umss feiern geht ....
:roflmao: :roflmao:
ich bin immer bereit zich stunden fahrt auf mich zu nehmen
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Wie ich es schon im Partyorga-Forum sagte:
Dortmund -> Bielefeld -> Hannover -> Berlin
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/read.gif... also memm net rum Olli /public/style_emoticons/default/p.gif...ich bin immer bereit zich stunden fahrt auf mich zu nehmen
Btw: @Topic: die Organisation wird in den naechsten Tagen gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/read.gif... also memm net rum Olli /public/style_emoticons/default/p.gif...ich bin immer bereit zich stunden fahrt auf mich zu nehmen
Btw: @Topic: die Organisation wird in den naechsten Tagen gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
tja, dann kannst du mich gerne sponsern. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Denke ich genau so das das ne feine sache wäre ab kaiserslautern wär schön.rheinlandpfalz wäre mal ne feine sache /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wie wärs mit münster ?! *hrhrhr* /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
naja sieht ja scho danach aus das es bei NRW bleibt..
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0