19.1.07 ETF-Records meets FUEM-Events @ Mergener Hof / Trier
Geschrieben 01. Dez. 2006 - 13:29 Uhr

die kannste jetzt mal dem bastian w. erstma schicken damit der die alle mit nem edding korrigiert :roflmao:flyer sind da... sehn mal wieder echt gut aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 01. Dez. 2006 - 13:54 Uhr

die kannste jetzt mal dem bastian w. erstma schicken damit der die alle mit nem edding korrigiert :roflmao:flyer sind da... sehn mal wieder echt gut aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nee, dass macht schon raptor-ralle

Geschrieben 01. Dez. 2006 - 13:56 Uhr

gut, dass du das dabei sagst. hätt sonst nämlich net gewusst wen du meinst(der immer soviel lallt) /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 01. Dez. 2006 - 15:11 Uhr

gut, dass du das dabei sagst. hätt sonst nämlich net gewusst wen du meinst /public/style_emoticons/default/lol.gif...(der immer soviel lallt) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der schrecken der die nacht durchlabert

Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 01. Dez. 2006 - 15:27 Uhr

gut, dass du das dabei sagst. hätt sonst nämlich net gewusst wen du meinst /public/style_emoticons/default/lol.gif...(der immer soviel lallt) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
deswegen hab ich das ja auch dabei gesagt... da durch kann den jeder indentifizieren

Geschrieben 01. Dez. 2006 - 16:37 Uhr

Geschrieben 01. Dez. 2006 - 17:46 Uhr

ach hasi net aufregendie kannste jetzt mal dem bastian w. erstma schicken damit der die alle mit nem edding korrigiert :roflmao:flyer sind da... sehn mal wieder echt gut aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/mad.gif...

Geschrieben 01. Dez. 2006 - 22:37 Uhr

lol also nadine
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 01. Dez. 2006 - 23:49 Uhr

lol also nadine
schlaues kerlchen

Geschrieben 02. Dez. 2006 - 17:48 Uhr

lol also nadine
schlaues kerlchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 03. Dez. 2006 - 21:21 Uhr

lol also nadine
schlaues kerlchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 05. Dez. 2006 - 16:26 Uhr

Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 05. Dez. 2006 - 19:50 Uhr

Cyclone und Simon Phinix sind leider verhindert an dem tag...
für die beiden springen
Nadine Coalyard und Rale Kay ein, leider sind die flyer schon da und konnten nicht mehr bearbeitet werden.
Geschrieben 06. Dez. 2006 - 12:20 Uhr

Ich glaub ich werd mir da nur bestimmte event´s raussuchen!
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 06. Dez. 2006 - 16:43 Uhr

hmmm ..... och noe ich hätte es mir aber auch denken können

...... naja schade hoffe wir sehn die zwei als bald wieder

@mezzo
Hau rein und komm hei hin ins schöne trier

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 07. Dez. 2006 - 13:49 Uhr

@mezzo
Hau rein und komm hei hin ins schöne trier /public/style_emoticons/default/hello.gi...
jo... warst schon am 31.10. nicht da

Geschrieben 08. Dez. 2006 - 16:55 Uhr

Spongebob würde jetzt sagen:"...ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit...." Genau meine Rede

Geschrieben 13. Dez. 2006 - 21:57 Uhr

da bin ja auch mal drauf gespannt was die beiden da veranstalten
HÄHÄHÄHÄ
hast du dir neue Zähne einsetzen lassen? ROFL !!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
sind doch ganz net die neuen oder?
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 14. Dez. 2006 - 18:26 Uhr

Bin uf jeden fall wieder dabei
korekt /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
kannst ja wieder beim auf und abbau helfen

Geschrieben 19. Dez. 2006 - 17:13 Uhr

Geschrieben 19. Dez. 2006 - 21:47 Uhr

@waschi hast adresse noch?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0