Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[echtzeit001]Tjark-Paul the Ladybird(inkl M&P Kosiol RMX

- - - - -

• Please log in to reply
67 replies to this topic

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

hab sie auch endlich da /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

is zwar keine grüne mehr /public/style_emoticons/default/cry.gif... aber die tracks sind ja trotzdem die selben und demnach sehr geil /public/style_emoticons/default/d.gif...  

aber nach sonem richtigen mastering hört sich der sound ganz anders an, als zum anfang wo tjark den ladybird track zum download hier freigegeben hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... hätt ich nie gedacht, dass das son unterschied is

und der new town is burning wurde nochmal leicht verändert oder??? in dem einem tjark set mit dima zusammen klingt der irgendwie noch n bissl anders oder täuscht das /public/style_emoticons/default/question...  

auf jeden fall freu ich mich tierisch, dass ich die platte endlich hab und sie schon nen paar runden drehen dürfte /public/style_emoticons/default/d.gif...

hm das set von dima und tjark kenn ich net, aber da wars ja auch sicha ne Live act und im Live Act haben die den track bestimmt nochmal anders gebaut hehe :P

ansonsten ja stimmt schon das Mastering reißt da einiges raus... :P
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
yep, das war nen live-act

von daher kannste recht haben, daran hab ich nich mehr gedacht, das der track ja live nen "remix" bekommt :banga:

das einzig negative an der platte is halt, dass ich keine grüne mehr bekommen hab, aber was solls, muss ich mit leben
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
nal sone interne frage, vllt hat von euch jmd ne ahnung

ich hab die pladde jetz noch ma genau angehört und bei der b2 (m+p kiosol rmx) is nen sprung im ersten break drinne, obwohl ich die vorher noch nich gepielt hatte

kann man das jetz trotzdem noch bei web-records reklamieren,wo die doch jetz schon nich mehr neu&ungespielt is????

kann mir da jmd weiter helfen???
  • 0

Norman

Norman

Detroitrocker

• Mitglied
  • 128 Beiträge
wenn es sich um einen sog. pressfehler/produktfehler handelt, kann man die scheibe umtauschen lassen, bzw. erstattung fordern. wenn du noch fragen hast melde dich einfach per mail bei uns !

greetz norman
  • 0
www.still-music.net

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
danke schon ma für die erste info, ich hab dir aber noch ne mail geschrieben, is grad raus :P

EDIT:

ich hab mitm kundenservice von web-records gequackelt und die sind da echt :banga: erst sahne.....ich krieg ne neue pladde zugeschickt, thema hat sich damit also erledigt...und sry für offtopic :P
  • 0

Matt Rolling

Matt Rolling

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge
  • Vorname: Matt
also ich hab das gleiche problem
auf der b seite springen beide tracks wie wild
mit 3 versch sytemen (unter anderem n fabrikneues nightclub), selbst mit nadelauflagegewicht von 5,5g

hab se umgetauscht und die neue wo kam ist genauso im arsch.....
  • 0
EU?
Ich scheiß auf Euch.
Ich kauf mir meine eigene Insel mit Black-Jack und Nutten!!!!
www.Matt-Rolling.com
Matt @ Facebook
Matt @ Soundcloud

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
ja bei mir auch.....ich werd da morgen noch ma anrufen (meinte der vom kundenservice, falls das problem weiterhin besteht) und sagen dass da wohl nen pressfehler bei der ganzen reihe vorliegt :banga:

mal schaun,was dann passiert
  • 0

Matt Rolling

Matt Rolling

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge
  • Vorname: Matt
also wenn ich ne nadel mit sphärischem schliff nehm und das antiskating voll aufdreh läuft se aufm technics durch. aufm numark schon nichtmehr.
und zum rippen bringt mir der sphärische sschliff leider recht wenig :-(
  • 0
EU?
Ich scheiß auf Euch.
Ich kauf mir meine eigene Insel mit Black-Jack und Nutten!!!!
www.Matt-Rolling.com
Matt @ Facebook
Matt @ Soundcloud

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0