hab sie auch endlich da /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
is zwar keine grüne mehr /public/style_emoticons/default/cry.gif... aber die tracks sind ja trotzdem die selben und demnach sehr geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber nach sonem richtigen mastering hört sich der sound ganz anders an, als zum anfang wo tjark den ladybird track zum download hier freigegeben hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... hätt ich nie gedacht, dass das son unterschied is
und der new town is burning wurde nochmal leicht verändert oder??? in dem einem tjark set mit dima zusammen klingt der irgendwie noch n bissl anders oder täuscht das /public/style_emoticons/default/question...
auf jeden fall freu ich mich tierisch, dass ich die platte endlich hab und sie schon nen paar runden drehen dürfte /public/style_emoticons/default/d.gif...
hm das set von dima und tjark kenn ich net, aber da wars ja auch sicha ne Live act und im Live Act haben die den track bestimmt nochmal anders gebaut hehe

ansonsten ja stimmt schon das Mastering reißt da einiges raus...
.gif)