So grad auch wieder von den toten auferstanden und hier jetzt mein bericht zur ww.
Um halb 8 aufn parkplatz angekommen wo man dann auch gleich erstmal 2,50 fürs parken von mir wollte

und ich auf die gegebenen 3 euro 2 wieder bekommen habe :roflmao:
naja dann ab nach oben zum eingang mir mein bändchen geholt und dann überall diese netten zettelchen von wegen kein e videoaufnahmen usw

...oh man sollte ich grad 400 km für nix gefahren sein?
Aber nein...nachdem ich noch ne halbe stunde vorm eingang wartete kam ich ohne probleme mit meinem koffer rein
.gif)
Drinnen dann auch ziemlich schnell auf Alex und den rest seiner crew getroffen

und bis 9 noch ein bissel die zeit mit halle begutachten und reden verbracht. Dann war endlich Man at arms dran der zu anfang von seinem set leider mit einer schlecht eingestellten anlage zu kämpfen hatte und in der ersten halben stunde wurden x mal alles umgekabelt...aber dann wars endlich gut und er konnte voll loslegen
Danach dann Tomcraft,Kruse und Liebing wo ich aber net viel zu sagen will...sets waren ok aber das wars dann auch.
Aber dann
Der Murphy kam dran hatt mal wieder alles in den schatten gestellt.
DA war echt 90 minuten nur krasse show angesagt. Eine geile aktion jagte die nächste und nebenbei dann auch noch ein hammergeiles set gelegt.
Was man nicht alles mit hilfe einer zigarettenschachtel machen kann

das er gern mal ne turntable senkrecht hinstellt um zu beweisen das man auch so scratchen kann wußt ich ja schon aber das er das sogar schafft mit dem rücken zum turntable gedreht war mir auch neu

...oder wie gut man den turni in eine trommel umfunktionieren konnte
am geilsten kam aber noch das entsezte gesicht vomm tontechniker ,der sowieso alle 5 minuten angelatscht kam um die lautstärke wieder runterzudrehn

, als Murphy bewies das man nur mit dem system OHNE! nadel auch super scratchen kann
Echt nur geil ...hannerstgeiles set
DAnach dann noch den live act vom Boris wo er nochmal die leuten zum ausrasten brachte und zu guter letzt der Kröcher der aber glaub ich nicht seinen besten tag hatte...jedenfalls ging er sonst mehr ab beim legen...aber kann natürlkich auch sein das es schon an der späten uhrzeit lag....oder vielleicht hatt er ja auch noch in der letzten stunde gas gegeben die ich aber nicht mehr erlebt habe da mich dann doch die müdigkeit einholte und ich ja auch noch 400 km nach hause fahren mußte.
Insgesamt aber doch ein lohnender abend und jetzt kann ich auch die ww zu den events zählen wo ich schonma wa
Achja für den veranstalter glaub ich hats sichs auch gelohnt...sah immer sehr gut voll aus von der bühne aus gesehn.