03.02.2007 - Winter World @ Sporthalle Oberwerth - Koblenz
Geschrieben 19. Nov. 2006 - 09:22 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 21. Nov. 2006 - 15:43 Uhr

Ist ne geilere Location, aber leider zu wenig Platz und seit der Bistro-Schliessung bzw. Abtrennung vom Club leicht unmöglich eine solche Veranstaltung dort noch zu betreiben!dj murphy!!...ja fett!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... ....aber 24,- an der abendkasse??...... /public/style_emoticons/default/o.gif...
außerdem kann man die winterworld auch ma wieder ins palazzo legen, is ne viel geilere location!!!!!
ich bring den bohrer mit......dann machen mer eben nen konkreeten durchbruch

Geschrieben 22. Nov. 2006 - 21:46 Uhr

Nordpol
Chris Liebing (Frankfurt)
Monika Kruse (Berlin)
Felix Kröcher (Frankfurt)
DJ Murphy (Sao Paulo)
Tomcraft (München)
Boris S. (Frankfurt) - live-
Man At Arms (Düsseldorf)
Buddy (WW / 56Grad)
Mixery-House
Karotte (Frankfurt)
Babor (WW / 56Grad)
Moritz Piske (WW / 56Grad)
Mica (WW / 56Grad)
Michael Heuser (Koblenz)
follow me on:
Facebook
Soundcloud
Geschrieben 22. Nov. 2006 - 21:46 Uhr

Nordpol
Chris Liebing (Frankfurt)
Monika Kruse (Berlin)
Felix Kröcher (Frankfurt)
DJ Murphy (Sao Paulo)
Tomcraft (München)
Boris S. (Frankfurt) - live-
Man At Arms (Düsseldorf)
Buddy (WW / 56Grad)
Mixery-House
Karotte (Frankfurt)
Babor (WW / 56Grad)
Moritz Piske (WW / 56Grad)
Mica (WW / 56Grad)
Michael Heuser (Koblenz)
follow me on:
Facebook
Soundcloud
Geschrieben 22. Nov. 2006 - 23:21 Uhr

Geschrieben 23. Nov. 2006 - 17:11 Uhr

Mach das, bin dabei...Ist ne geilere Location, aber leider zu wenig Platz und seit der Bistro-Schliessung bzw. Abtrennung vom Club leicht unmöglich eine solche Veranstaltung dort noch zu betreiben!dj murphy!!...ja fett!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... ....aber 24,- an der abendkasse??...... /public/style_emoticons/default/o.gif...
außerdem kann man die winterworld auch ma wieder ins palazzo legen, is ne viel geilere location!!!!!
ich bring den bohrer mit......dann machen mer eben nen konkreeten durchbruch /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... ....good old times /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 23. Nov. 2006 - 20:48 Uhr

wer gehtn da hin?????

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 03. Dez. 2006 - 19:35 Uhr

Die Location war schlecht und die Anlage eine der miesesten die ich je erleben durfte. Alleine der Liveact von Liebing und Speedy J wurde dadurch so verhunzt ebenso wie das Ben Long Set

Mal schauen ist ja noch ein Weilchen hin.....
Geschrieben 05. Dez. 2006 - 17:39 Uhr

Ich werd auf jeden fall dabei sein. Find das Line-Up genial.
mella und tekka bestimmt auch dabei, oder?
wer kommt sonst noch so aus der trierer gegend?
da kannst aber einen drauf heben!
Geschrieben 04. Jan. 2007 - 15:05 Uhr

die Anlage eine der miesesten die ich je erleben durfte...
/public/style_emoticons/default/noidea.g... wo warst du auf der winter world ?? in moskau
die anlage war der hammer !
fand die anlage auch hammer und hab heute meine Karten bekommen
Also definitiv dabei

Geschrieben 08. Jan. 2007 - 12:19 Uhr

AfterHour ab morgens im S38 (ehem. Exil) hosted by TimelessEvents & Tanzmuzik
LineUp:
Karotte (Möhren-Cocoonclub-totaleAttacke-Peda)
Oliver Neufang (Timeless)
Micha Paul (TzmzK)
Da wirds auch wild abgehn befürchte ich

Zum Event:
Ich denke es ist bei dem Ausmaß den die WW angenommen hat, schwer überhaupt noch eine Indoor-Location zu finden die ausreichend Kapazitäten hat. Und mit soner Turnhalle is das nunmal so - da kannste Tonnen an Deko reinkarren, das bleibt immer ne Turnhalle - farblich abgesetzte Kleiderhaken, ausziehbare Tribünen usw. ... Zum LineUp ... ganz ok, auf Murphy bin ich mal gespannt. Karotte auch jut. Liebing - da kann nix schief gehen, immer Sahne. Die Moni wird auch was reißen ...
Bin aber mal gespannt auf das Publikum ... letztes Jahr sind doch sehr strange Gestalten da rungerannt. Und an alle Leute die mit dem Auto kommen wollen und noch nie in KO auf nem Großevent waren .... kommt mit dem Zug ! Die Bullen werden sicher wieder eine Betriebsfeier unter der Südtangente abhalten und da junge, knackige Raver naggisch machen

Geschrieben 08. Jan. 2007 - 12:52 Uhr

Also letztes Jahr stand es ja sogar im booklet und überall, dass es keine Parkmöglichkeiten an der Halle gibt, obwohl ca. 10.000 Parkplätze direkt an der Halle sind. Sollte einfach die Leute abschrecken mit dem Auto zu kommen was ich absolut gut finde.
Ich bin mal auf die Toilettensituation gespannt, das war ja letztes Jahr ein graus

Guest_steph_*
Geschrieben 08. Jan. 2007 - 23:18 Uhr

Das wär schön. Genau aus dem Grund will die TuS n neues Stadion.

Bessere Verkehrsanbindung und vor allem mehr Parkplätze.
Wer unbedingt mitm Auto kommen will, dem empfehl ich Park & Ride. Der real-Parkplatz (nähe IKEA) ist dafür sehr geeignet. Zudem ist man von da binnen 2min wieder auf der Autobahn. Ergo sehr vorteilhaft, wenn man Kontrollen umgehen will.
Parken direkt an der Halle ist tödlich. Die haben da letztes Jahr sogut wie jeden rausgezogen.
Geschrieben 09. Jan. 2007 - 10:05 Uhr

10.000 Parkplätze?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja ok - ich war noch nicht so oft dort, aber ich fand den parkplatz recht groß

Wer unbedingt mitm Auto kommen will, dem empfehl ich Park & Ride. Der real-Parkplatz (nähe IKEA) ist dafür sehr geeignet. Zudem ist man von da binnen 2min wieder auf der Autobahn. Ergo sehr vorteilhaft, wenn man Kontrollen umgehen will.
Aber der ikea liegt doch am anderen ende der stadt? fahren da shuttlebusse??
Parken direkt an der Halle ist tödlich. Die haben da letztes Jahr sogut wie jeden rausgezogen.
ganz genau, meine fahrgelegenheit letztes jahr wurde auch dort angehalten. Daher würde ich eher nicht dort parken

Guest_steph_*
Geschrieben 09. Jan. 2007 - 11:33 Uhr

Aber der ikea liegt doch am anderen ende der stadt? fahren da shuttlebusse??
Letztes Jahr sind definitiv welche gefahren. Aber ich hab nochmal nachgeschaut. Dieses Jahr hält der nur am Bahnhof und am Zentralplatz. Somit steigen die Chancen einer Kontrolle doch ziemlich, da am WE nachts und morgens eh viel Grün-Weiß in der Innenstadt unterwegs ist. Also am Besten ganz mit der Bahn anreisen.

Geschrieben 09. Jan. 2007 - 11:47 Uhr

.gif)

Bin mal gespannt was da los ein wird ... letztes Jahr hab ich aufm Hinweg zur Halle schon ein paar mal so übel lachen müssen ...
Geschrieben 10. Jan. 2007 - 23:18 Uhr

Geschrieben 10. Jan. 2007 - 23:41 Uhr

ja das kann ich bestätigen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich werde unter anderem auch dabei sein /public/style_emoticons/default/).gif...
noch ein grund mehr, scheisse muss ich wohl doch den (weiten) weg fahren...

Guest_Boris S_*
Geschrieben 11. Jan. 2007 - 02:05 Uhr

.gif)
ich hab zwar keine lange spielzeit, aber die zeit die ich habe werd ich nutzen

.gif)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0