Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

03.02.2007 - Winter World @ Sporthalle Oberwerth - Koblenz

• Please log in to reply
117 replies to this topic

cocoona

cocoona

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 265 posts

mmh...

wär ja doch noch ne überlegung wert...

mal schauen wie ich hin komme...

kommt man gut vom bhf aus dort hin???

Es wird doch Shuttles geben, oder?

das will ich doch mal hoffen... dann lass ich mein auto in nr stehen und fahr grad die 10 minuten mit der bahn nach koblenz...
  • 0
...:::***V¤®wÄ®Tz***:::... ScHePpErN mUsS eS!!!

Eingefügtes Bild

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1,006 posts
  • Vorname: Daniel

Kostenloser Busshuttle ab Hbf Koblenz und Zentralplatz.

• 0

cocoona

cocoona

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 265 posts

na das hört sich doch gut an...
  • 0

Eingefügtes Bild

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1,275 posts
  • Vorname: Michael

na das hört sich doch gut an...

Jep werden wir wohl auch in gebrauch nehmen müssen bzw. dürfen :P
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts
das is echt en feiner service :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
:gutenacht:

Vom Bahnhof bis zur Halle sinds auch nur 10min Fußweg.
Alles faule Säcke hier. :P
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.
Zu meine faulheit steh ich ich fahr bus. :roflmao:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

Vom Bahnhof bis zur Halle sinds auch nur 10min Fußweg.
Alles faule Säcke hier. /public/style_emoticons/default/d.gif...

das kann ich mir jetzt net so wirklich vorstellen
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
So ncoh ne Stunde dann gehts los muahahahahah Abschuss. :P
  • 0

cocoona

cocoona

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 265 posts
so, ich komm nicht...

war gestern unterwegs, hab dann nur 3 stunden geschlafen und musste wieder arbeiten... :P

wünsch euch allen viel spass und feiert schön für mich mit!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
So gerade daheim angekommen war ne geile Party mehr gibbet net zu sagen und kann kich jetzt auch glaube ich noch net. :P :P
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts
  • Vorname: Melanie
:P :P :banga: :banga: :banga: der hammer
  • 0
☆°,,><,,°☆
o(◕␣◕)o
....(")..(").

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
außer murphy hat mir eigentlich keiner richtig gefallen.. aber was der da abgezogen hat war warnsinn !!
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4,515 posts
  • Vorname: Markus

außer murphy hat mir eigentlich keiner richtig gefallen.. aber was der da abgezogen hat war warnsinn !!

find ich auch so

besonders was der Liebing, Kruse und de Tomcraft abgezogen haben war doch voll peinlich :P
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1,153 posts
  • Vorname: Charlotte
:gutenacht: :gutenacht:

boah was ne scheiß party ... bis murphy angenfangen hat, war ssowas von ätzend ging gar nich...

man at arms hab ich net mitbekommen, aber alles was danach kam war sowas von obermies ...
sind nach boris s abgehauen.. das hat mir auch noch gefallen :P

die musik war einfach zu leise und zu schlecht ...

nie nie wieder winter world :P
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry
So grad auch wieder von den toten auferstanden und hier jetzt mein bericht zur ww.

Um halb 8 aufn parkplatz angekommen wo man dann auch gleich erstmal 2,50 fürs parken von mir wollte :banga: und ich auf die gegebenen 3 euro 2 wieder bekommen habe :roflmao:

naja dann ab nach oben zum eingang mir mein bändchen geholt und dann überall diese netten zettelchen von wegen kein e videoaufnahmen usw :banga: ...oh man sollte ich grad 400 km für nix gefahren sein?
Aber nein...nachdem ich noch ne halbe stunde vorm eingang wartete kam ich ohne probleme mit meinem koffer rein ;)
Drinnen dann auch ziemlich schnell auf Alex und den rest seiner crew getroffen :P und bis 9 noch ein bissel die zeit mit halle begutachten und reden verbracht. Dann war endlich Man at arms dran der zu anfang von seinem set leider mit einer schlecht eingestellten anlage zu kämpfen hatte und in der ersten halben stunde wurden x mal alles umgekabelt...aber dann wars endlich gut und er konnte voll loslegen :P

Danach dann Tomcraft,Kruse und Liebing wo ich aber net viel zu sagen will...sets waren ok aber das wars dann auch.
Aber dann :P :P :P :P :P :P :P

Der Murphy kam dran hatt mal wieder alles in den schatten gestellt.
DA war echt 90 minuten nur krasse show angesagt. Eine geile aktion jagte die nächste und nebenbei dann auch noch ein hammergeiles set gelegt.

Was man nicht alles mit hilfe einer zigarettenschachtel machen kann :P das er gern mal ne turntable senkrecht hinstellt um zu beweisen das man auch so scratchen kann wußt ich ja schon aber das er das sogar schafft mit dem rücken zum turntable gedreht war mir auch neu :P ...oder wie gut man den turni in eine trommel umfunktionieren konnte ;)

am geilsten kam aber noch das entsezte gesicht vomm tontechniker ,der sowieso alle 5 minuten angelatscht kam um die lautstärke wieder runterzudrehn :banga: , als Murphy bewies das man nur mit dem system OHNE! nadel auch super scratchen kann :P :P ;) ;) :banga:

Echt nur geil ...hannerstgeiles set :banga:

DAnach dann noch den live act vom Boris wo er nochmal die leuten zum ausrasten brachte und zu guter letzt der Kröcher der aber glaub ich nicht seinen besten tag hatte...jedenfalls ging er sonst mehr ab beim legen...aber kann natürlkich auch sein das es schon an der späten uhrzeit lag....oder vielleicht hatt er ja auch noch in der letzten stunde gas gegeben die ich aber nicht mehr erlebt habe da mich dann doch die müdigkeit einholte und ich ja auch noch 400 km nach hause fahren mußte.

Insgesamt aber doch ein lohnender abend und jetzt kann ich auch die ww zu den events zählen wo ich schonma wa ;)

Achja für den veranstalter glaub ich hats sichs auch gelohnt...sah immer sehr gut voll aus von der bühne aus gesehn.
  • 0
Eingefügtes Bild

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens
der firedance hat schon viel geschrieben von dem was ich schreiben wollte... Das Duell Murphy vs. Tontechniker war echt nervig! da drehte er gerade ne Minute auf, die Leute voll am ausrasten weil's endlich mal los ging & dann kommt dieser Typ und dreht leiser! Murphy macht laut, der Typ wieder leise, usw. :P

Tomcraft war ganz ok, Kruse kam am Anfang mit dem Mischpult nicht zurecht & hat danach dann ein akzeptables Set gelegt fand ich... Liebing hat es geschafft 2 Stunden lang monotonstes vor-sich-hin-Geblubber zu spielen, wenn er nicht der Liebing wär hätte man ihn wohl von der Bühne geprügelt... mir unverständlich: selbst bis ganz vorne standen fast alle Leute nur rum bei seinem Set, aber trotzdem wurde er bejubelt als er fertig war... vielleicht wurde ja auch gejubelt WEIL er endlich fertig war :P
im Endeffekt haben Murphy und Boris S die Party gerettet, ohne die hätt ich mich echt gebissen, dass ich 24€ Eintritt bezahlt habe!

noch ein paar Sätze zum Publikum:
es ist im allgemeinen immer ein Problem, dass auf großen Veranstaltung auch viele Leute anwesend sind, die normalerweise nichts mit der Musik und den Partys am Hut haben... was allerdings gestern da los war schlug dem Fass den Boden aus! die gesamte Landjugend Koblenz, Neuwied und Umgebung war anwesend, das komplette Publikum der umliegenden Diskotheken wie FunPark usw ebenfalls.... "schaut mich an, ich bin ein nichts, aber heute bin ich hier, ich bin der allergeilste".... mal abgesehen von der Koblenzer Gabberfront, die auch nen mehr als peinlichen Auftritt hatten... ich habe im Laufe des Abends mindestens 10 Leute gesehen die bewusstlos rausgeschleppt wurden & weitere 10 die von der Polizei abgeführt wurden... das ist eine Quote die meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zur Größe der Veranstaltung stand!
im übrigen hat diese Halle einfach zu wenig Toiletten, und an die Imotion-Getränkepreise werde ich mich auch nie gewöhnen....
  • 0

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 449 posts
Uiuuiuiui
Fand die Party Anfangs auch scheiße,
zum Ende des Liebingsets hin wurde es dann besser.
Anfangs dachte ich der Murphy würde nen *normales*
Murphy Techno set hinlegen,ohne viel Hardtechno zu
zocken,aber falschgedacht,was fürn geiles Gebretter.
Danach noch der Boris der mir auch sehr gut gefallen
hat.
Der Kröcher hat dann das Tempo deutlich rausgenommen
was ich(oder meine Füße) aber eigentlich gar nicht so schlecht
fand.
Alles in allem wurds wie erwartet ab halb4 dann richtig lustig,
davor war allerdings Langeweile angesagt,da allerdings
viele Leutz anwesend waren die man kannte war auch das
fand ich ganz gut zu überstehen :P :P
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Ab 3:30 Uhr war die Party geil. Wäre gerne noch länger geblieben, aber die Leute wollten heim. :banga:

Trotzdem im Großen und ganzen galt mal wieder: :banga: + :banga: + :banga: + Eingefügtes Bild = :P :P
  • 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1,041 posts
Ich hab ein paar Videos von Murphys scratch-Aktionen gemacht.....
http://usb.unitedsb....pic.php?t=84354

geht ab......
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

eljanor

eljanor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 306 posts
  • Vorname: Thorsten
Die Party scheint ja nicht so pralle gewesen zu sein da bin ich aber froh das ich mir den Eintritt und weiteres gespart habe.

Die Soundqualität war einer der Hauptbewegründe das ich dieses Jahr gepasst habe, Hätte echt kotzen können letztes Jahr.

Aber sind wir ja von I-Motion gewöhnt mal abgesehen von der Anlage auf dem Nature Open Air Floor.
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
  • Vorname: Marc
da bin ich ja doch ganz froh, dass wir zum ABSCHUSS am fr gegangen sind und dich auf die WW :P
ok das mim murphy ist ein bissl schade, aber bald ist ja TW, wo der sicherlich auch sowas abliefern wird :banga:
das mit den sets war letztes jahr aber auch nicht wirklich das gelbe vom ei! auch die lautstärke war nicht so hart und auf der tribüne war die quali des sounds auch nicht wirklich gut. bin mal gespannt, wer von den bis jetzt da gewesenen, nächstes jahr nochmal hin fahren wird :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts

da bin ich ja doch ganz froh, dass wir zum ABSCHUSS am fr gegangen sind und dich auf die WW /public/style_emoticons/default/).gif...  
ok das mim murphy ist ein bissl schade, aber bald ist ja TW, wo der sicherlich auch sowas abliefern wird /public/style_emoticons/default/d.gif...  
das mit den sets war letztes jahr aber auch nicht wirklich das gelbe vom ei! auch die lautstärke war nicht so hart und auf der tribüne war die quali des sounds auch nicht wirklich gut. bin mal gespannt, wer von den bis jetzt da gewesenen, nächstes jahr nochmal hin fahren wird /public/style_emoticons/default/question...

Mal davon abgesehen dass am Freitag im U60 anscheinend nicht viel los war, die WW (nein, ich war dieses Jahr nicht da) ist vom Line Up so lala gewesen, stylemäßig gemischt, was ja nicht schlecht ist, aber jedem kannste es die ganze Nacht eh nicht recht machen.
Die Sporthalle Oberwerth hat mir halt letztes Jahr schon nicht gefallen, solange I-Motion die Location nicht wechselt gehe ich nicht mehr hin.
  • 0

DreadLocK

DreadLocK

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 posts
Auf der WW selbst war ich nur kurz am Anfang, aber die AfterHour war fett !
Bis halb 2 Sonntag Mittag gings im S38 ziemlich ab :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

Die Sporthalle Oberwerth hat mir halt letztes Jahr schon nicht gefallen, solange I-Motion die Location nicht wechselt gehe ich nicht mehr hin.

Da mach ich mal mit glaub ich... Also irgendwie war ich dieses Jahr auch nicht begeistert.
Nicht dass ich mich wirklich an irgendwelchen bunten Vögeln in Neongelb und Pink stören würde, aber die würden doch zu keinem der auf dem Lineup befindlichen DJs gehen wenn die in nem club spielen. Naja, dann noch die ganzen Poser und "Hauptsache dabei" Leute, die el gringo loco schon angesprochen hat... :P
Musikalisch hat mich kaum ein Act richtig angesprochen.
Die erste 3/4 Stunde vom Murphy fand ich noch am anspruchsvollsten. Liebing ist irgendwie ein wenig an mir vorbeigegangen, daher recht unspektakulär.
Kruse auch ganz ok, aber minimal halt.
Boris S fand ich die frechheit pur... so eine hirnlose scheisse hab ich ja schon lange nicht mehr gehört, und ich höre ja eigentlich schon relativ viel hardtechno dafür dass es nicht mein geschmack ist. Nur Krach aus den Boxen und die üblich geklauten Techno Hits der Schranz0xx releases.
Kröcher hab ich nur noch kurz mitbekommen, war aber von der Plattenwahl und der im Vergleich zum vorherigen Act humanen geschwindigkeit sehr überrascht.
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4,515 posts
  • Vorname: Markus

Das Duell Murphy vs. Tontechniker war echt nervig!

Fand ich auch.
Grade wenn's richtig schön laut war und das alles am feiern war musste dieser Freak kommen und alles runterreisen (inklusive Stimmung) :P
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
ohne murphy wäre es ein echter reinfall gewesen...
liebing hat mich mehr als entäuscht, bei dem kam kein bisschen stimmung auf fand ich, absolut kein aufbau um set... hat so aufgehört wie er angefangen hat... boris s. auch hat mir auch nicht gefallen... halt ht standart programm... kröcher hat mich auch sehr positive überrascht... geiler sound, nicht das gebolze wie ich ihn sonst kenne und wie schon gesagt "humanes tempo"

aber bei murphy war echt der abriss... hätte nicht gedacht, dass mich überhaupt noch mal jemand dazu bringen könnte ne 1,5 stunde komplett abzuzappeln :P
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 posts
  • Vorname: sebastian

der firedance hat schon viel geschrieben von dem was ich schreiben wollte... Das Duell Murphy vs. Tontechniker war echt nervig! da drehte er gerade ne Minute auf, die Leute voll am ausrasten weil's endlich mal los ging & dann kommt dieser Typ und dreht leiser! Murphy macht laut, der Typ wieder leise, usw.  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Tomcraft war ganz ok, Kruse kam am Anfang mit dem Mischpult nicht zurecht & hat danach dann ein akzeptables Set gelegt fand ich... Liebing hat es geschafft 2 Stunden lang monotonstes vor-sich-hin-Geblubber zu spielen, wenn er nicht der Liebing wär hätte man ihn wohl von der Bühne geprügelt... mir unverständlich: selbst bis ganz vorne standen fast alle Leute nur rum bei seinem Set, aber trotzdem wurde er bejubelt als er fertig war... vielleicht wurde ja auch gejubelt WEIL er endlich fertig war  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
im Endeffekt haben Murphy und Boris S die Party gerettet, ohne die hätt ich mich echt gebissen, dass ich 24€ Eintritt bezahlt habe!

noch ein paar Sätze zum Publikum:
es ist im allgemeinen immer ein Problem, dass auf großen Veranstaltung auch viele Leute anwesend sind, die normalerweise nichts mit der Musik und den Partys am Hut haben... was allerdings gestern da los war schlug dem Fass den Boden aus! die gesamte Landjugend Koblenz, Neuwied und Umgebung war anwesend, das komplette Publikum der umliegenden Diskotheken wie FunPark usw ebenfalls.... "schaut mich an, ich bin ein nichts, aber heute bin ich hier, ich bin der allergeilste".... mal abgesehen von der Koblenzer Gabberfront, die auch nen mehr als peinlichen Auftritt hatten... ich habe im Laufe des Abends mindestens 10 Leute gesehen die bewusstlos rausgeschleppt wurden & weitere 10 die von der Polizei abgeführt wurden... das ist eine Quote die meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zur Größe der Veranstaltung stand!
im übrigen hat diese Halle einfach zu wenig Toiletten, und an die Imotion-Getränkepreise werde ich mich auch nie gewöhnen....

unterscheibe ich so :P
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users