Drum n Bass finde ich noch eine der straighteren Richtungen der elektronischen Musik /public/style_emoticons/default/wink.gif...
word drum n bass find ich sehr klinisch sauber /public/style_emoticons/default/).gif... und sehr gradlinieg /public/style_emoticons/default/).gif...
genau das richtige zum runterkommen chillen und so /public/style_emoticons/default/8).gif...
Naja, ich kann da drauf auch ganz gut Party machen, aber das ist ja jedem sein Ding... Bin allerdings auch kein Maßstab, ich mach auch auf Electro Party
Zumindest stimmen wir darüber überein, das DnB nix "gebrochenes" hat.
Ich meine den schranz des Liedes .... also das *Grtz*, *Grtz*, *Grtz* ... *Krtze* *Krtze* *Krtze* ... *Frtze* *Frtze* *Frtze*. Oder *FrtzGrtz* *FrtzGrtz* *FrtzGrtz*
Schranz gefällt mir so gut, weil es eben nicht wie die meisten Techno Stücke *Boom* *Boom* *Boom* geht.^^ und dieser "Schranz" sollte von Lied zu Lied nur durch das Geräusch ... nicht durch Tempo unterscheiden. (oder nur gering) Je gleichbleibender der Schranz desto besser kann man drauf tanzen.
Wollte nur drauf hinweisen, das sich bei einem Break (zumindest bei HT soweit ich weiß) nie die Geschwindigkeit ändert.
Noch dazu unterscheiden sich die Stücke bzw Tracks die nacheinander aufgelegt werden vom Tempo möglichst nicht hörbar, ansonsten hat der DJ entweder geschlampt, oder mangelndes Können. (Jetzt auf alle straighten Stile bezogen)
P.S.: Das was du suchst, wird denke ich über kurz oder lang aussterben, wenn es nicht schon längt im sterben liegt.
Also überdenke mal deinen musikalischen Anspruch, kann nie schaden, auch mal was anderes zu hören als
*Grtz*, *Grtz*, *Grtz* ... *Krtze* *Krtze* *Krtze* ... *Frtze* *Frtze* *Frtze*. Oder *FrtzGrtz* *FrtzGrtz* *FrtzGrtz* Es gibt glaube ich keine Sparte der Musik die so viel unterschiedliches und interessantes zu bieten hat wie elektronische Musik.