Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

LooptechnoProblem - Oder wann Schranz untanzbar wird!

• Please log in to reply
111 replies to this topic

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

ja bist du und irgendwann wirst du genauso bremscore auflegen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Haha... man you're killing me... Give me a BRAKE! :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan

ja bist du und irgendwann wirst du genauso bremscore auflegen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Haha... man you're killing me... Give me a BRAKE! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:banga: stillstand für den aufschwung :banga:
  • 0

This is it! We've made it!

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:P :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :P :P :P :P :P :P :P

geiles topic :P
  • 0
1137035.png

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
Ist doch gut das sich alles weiter entwickelt, immer nur das selbe ist doch mal voll für den arsch!! Hör dir mal alte sets von früher an, sagen wir mal rush oder liebing zu den lazzo zeiten. damals war das angesagt und wenn das gleiche heut noch laufen würd wärs doch langweilig!! Also ist es gut das sich die musik weiter entwickelt hat! mann muß halt mit der zeit gehn:)

Obwohl diese minimalschiene nicht hätte sein müssen:))
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Progee

Progee

USB Zohan

• Mitglied
  • 487 Beiträge
  • Vorname: Gino
:banga:

Nabend ....

also ich finde auch das man nicht auf alles tanzen kann.
Tanze aber sehr gerne und deswegen habe ich mir auch bestimmte
Favourites immer schon ausgesucht. Aber man wird manchmal halt
überrascht und es kommen auch neue gute "Künstler". :banga:

:P Finde Arkus Style persönlich recht geil.Aber das macht halt auch
den Geschmack aus und der war oder ist bekanntlich nie immer gleich.

Wünsche dir aber trotzdem auch weitere geile Partys für dich. :P
  • 0
Hier könnte ihre Werbung stehen.....

Kirsche

Kirsche

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Vorname: Sarah Cosima

... ohne überraschungseffekt gehts einfach nicht... Techno zu grade und damit vorhersehbar zu machen, halte ich für aüsserst langweilg, grade weil man das dem hardtechno eh schon vorwerfen kann das er zu einfach gestrickt ist.
...
Ich denke du musst dir da einfach deinen DJ raussuchen der es deiner Meinung nach richtig macht.

Genau deshalb habe ich mich ja an euch gewandt. Mit Hardtechno höre ich ja eh schon eine Musik die nicht die breite Masse anspricht. Und wenn jetzt ein Großteil meiner bisherigen "lieblings DJ´s" ihren Style so verändern das er nichtmehr meinen Vorstellungen entspricht stehe ich bald ohne Musik da /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wenn ihr immer "Loopiger" werdet ... Weichi und Waldi keine Zeit mehr haben und der Rest eigendlich nur mit den von euch produzierten Scheiben auflegt .... wer bleibt denn dann noch?

Ich glaub dann bring ich nen Club dazu, dass er eure alten Sets Spielt^^

ja, so macht das leben ja auch wirklich keinen sinn... wenn man nicht mehr die musik mag, die man vor einem jahr gehört hat *löl*

da würd ich doch ernsthaft an suizid denken :P

es gibt auch noch andere musikrichtungen ausser hardtechno... im elektronischen bereich unterteilt man doch in was weiß ich wie viele richtungen und superviele djs... und dann gibts auch noch was ganz anderes an musik. da findet doch jeder was!
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
RISCHTISCH
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Da ich auch eine PM bekommen habe, hier mein Standpunkt:

Hier gehen die Philosophien wirklich weit auseinander, die einen wollen möglichst viele Breaks, die anderen eine durchgehende und leichter tanzbare Bassline.

Ich persönlich gehöre zur ersten Fraktion, ich habs am liebsten, wenn sich alle 16 Takte etwas tut, bis hin zum Drumwechsel oder gar Rythmuswechsel.

Grad bei Hardcore / Industrial sind die Breaks Stilmittel und erheben die Musik auf ein fast schon intellektuelles Level. Als Beispiel seien die Tracks von Manu LeMalin, Daisy, Waldhaus und Rude Awakening genannt, die dieses Konzept regelrecht zelebrieren. Natürlich gibts auch viele, die das gleiche versuchen, und zum teil hoffnungslos dran scheitern, da man ein ausgeprägtes Musikverständnis braucht, um sowas zu komponieren.

Ob und wie etwas tanzbar ist, muß jeder für sich entscheiden. Am besten nen lieblingsdj suchen, auswahl gibts ja genug. Oder einfach nehmen was kommt.
Wie sagte Muddern noch früher? Es wird getanzt was auf den Teller kommt.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Musik ist wie Sex, entweder kann man sich auf jeden Rhythmus einstellen und hat dann seinen Spass oder man zieht überall sein Standarddingen durch und hat seine Probleme! :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

eltonno

eltonno

USB Cyborg

• Mitglied
  • 374 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht so ganz :P

Geloopt wird doch seit Jahren, bis der Arzt kommt!

Allerdings muss ich auch mal was zur aktuellen Situation der achso witzigen Breaks diverser Künstler sagen:
Diese ganzen billig hingerotzten Film-, TV- oder geklauten Melodiebreaks sind meist sowas von einfallslos zwischen die vorhersehbaren Drumloops gesetzt, dass einem schlecht wird!!! Nur zur Zeit dominiert ja leider Quantität statt Qualität!
Jedenfalls...drei Tracks dieser Sorte hintereinander gemixt und für mich ist der Abturn auf der Tanzfläche perfekt.
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

Ich sollte ma besser meine Signatur ändern...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ach deswegen kann ich auf deine musik net tanzen :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge

Musik ist wie Sex, entweder kann man sich auf jeden Rhythmus einstellen und hat dann seinen Spass oder man zieht überall sein Standarddingen durch und hat seine Probleme! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:roflmao: word!!!!

auch wenn das ganze lustig aussieht:

Zappi hat folgendes geschrieben:

... is das etwas deutscher ?

oder lieber auf ner voll unkommerziellen veranstaltung?
http://www.youtube.c...related&search=

, sind mir die lieber, weil die tanzen und damit zeigen das sie spass am sound haben und nicht nur versuchen möglichst cool mit nem bier in der hand rumzustehen und gaaaaaanz wichtig auszuschaun als ob sie so viel ahnung von allem hätten!

lieber nur Spaßhaber ( bei einigen hier auch Spassten genannt!) auf der tanzfläche, als nen laden voller krassen leute die nur einen auf dicke hose machen und sich einbilden groß über den dj urteilen zu können......... Bei welcher meute würdet ihr da lieber legen?????
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich find im Endeffekt auch geiler wenn die Leute tanzen, egal wie!

Ich find die Leute scheisse die nicht tanzen und nur zum labern und Leute treffen auf die Parties kommen.

Das kann man sicherlich auch machen, macht man auch mal gerne länger.

Aber es gibt genug Leute die das NUR machen.

Hallo Leute! Die Musik wurde zum tanzen gemacht!!! Wenn Techno nicht erst vor einigen Jahrzehnten erfunden würde, würde ich jetzt gerne sagen "Eure Vorväter würden sich im Grabe herumdrehen, wenn sie sehen würden, wie ihr auf Technoparties herumsteht und einen auf DJ macht, statt zu feiern!"
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
hier könnte man wirklich fröhlich einen schilderwald hinbasteln :P
  • 0

To Hell and Back 

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

Ich find die Leute scheisse die nicht tanzen und nur zum labern und Leute treffen auf die Parties kommen.

ich kann die musik auch ohne zu tanzen genießen. wie kann man so engstirnig sein?
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge

ich kann die musik auch ohne zu tanzen genießen. wie kann man so engstirnig sein?
das kann eigentlich nur von jemanden kommen der ein druffie ist und keine freunde hat :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
also ich weiss nicht wo du warst am freitag. aber ich habe ziemlich monoton gespielt .. hinzu kommt noch dass ich über 2,5 std live gespielt habe und da wird jeder liveact monoton..:P
ich habe ein paar breaks und auch tempowechsel miteingebracht weil ich es langweilig finde 3 std lang mit 155 durchzubrettern ohne pausen und ohne kleine breaks zwischen durch...
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
Bald wirds dann nochmal gesplittet...
Gibt dann illegale NICHT - TANZ - Parties :P

Sollen wir dann mit unserem Tanzen demnächst wieder das Wetter beeinflussen?

Ich glaub das den UR-Vät(h)ern von Techno das eigentlich scheiss egal ist, wie man sich zu Techno bewegt oder auch nicht bewegt...
  • 0
Eingefügtes Bild

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

also ich weiss nicht wo du warst am freitag. aber ich habe ziemlich monoton gespielt .. hinzu kommt noch dass ich über 2,5 std live gespielt habe und da wird jeder liveact monoton../public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich habe ein paar breaks und auch tempowechsel miteingebracht weil ich es langweilig finde 3 std lang mit 155 durchzubrettern ohne pausen und ohne kleine breaks zwischen durch...

:P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Fazit:

Er will monotones 0815 geballer mit möglichst wenig breaks?

oder hat mich das alles jetzt zu verwirrt :P :P
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus

Bremscore :roflmao: Ist das der nächste Hype, nach der Minimalwelle ?! :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

hier könnte man wirklich fröhlich einen schilderwald hinbasteln /public/style_emoticons/default/).gif...

Aber echt :P
Jetzt isses schon soweit dass ich mich rechtfertigen soll, wenn ich net tanze! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge

das hat weniger mit der enge in seinem kopf :P zu tun, als mit der atmosphäre im club.
wenn ich´n set wirklich genießen will, hör i mir das im auto oder zuhaus an, wenn i aber feiern und tanzen will, geh i in nen club. Was aber wiederum nicht heißt das musik im club nicht genießbar ist!!!!

Gemeint waren hauptsächlich leute, die wenig freunde haben :P und jedem nur blöd hinterher schaun........
da sind mir "spassten" auf der tanzfläche und druffis (mit nem dicken flash in der fresse) in der ecke, denen man an ihrem lächeln ansieht das sie sich von den scheiben die ich spiele ordendlich durchficken (sorry!) lassen, echt lieber!

um zum thema zurück zu kommen: ich steh momentan total auf die total verbreakten scheiben unseres kanzlers, weil die ein set in einer so geilen weise vorantreiben, das nur noch ein paar schöne chop-mixe und geile cuts zu den übergängen fehlen um ein geiles set hinzulegen.....

HT ist nunmal kein comerz und lässt sich in irgendwelche grenzen sperren hauptsache es ist wie der name schon sagt hart.
in der musik ist alles erlaubt was gefällt. und wäre das irgendwann nicht mehr so, wäre der tag da an dem ich mich der musik abwenden würde.

versuch einfach die musik beim tanzen zu fühlen und die breaks als sprungbrett in die nächste ebene zu nutzen! der rest kommt von selber
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
ja ich kann aber doch nicht sagen "leute die nicht tanzen sind scheisse". wasn das für ne aussage? :P

soll jeder so feiern wies ihm am meisten spaß macht un fertig. is mir doch egal wenn da leut hinkommen die nur tanzen wollen, andere aus gründen der kommunikation und wieder andere kommen nur zum saufen oder sonst was. is halt so! deswegen is die diskussion schmarn. also gut is!
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
wenn ich richtig gut dabei bin, lauf ich wie ein mongo durch den club, bin am labern, oder hock mich 6 stunden ans klo und laber mit der klofrau...

bin ich deswegen scheisse??
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge

wenn ich richtig gut dabei bin, lauf ich wie ein mongo durch den club, bin am labern, oder hock mich 6 stunden ans klo und laber mit der klofrau...

du bist immer scheisse. selbst wenn du tanzt würd dich das net rausreissen :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

du bist immer scheisse. selbst wenn du tanzt würd dich das net rausreissen /public/style_emoticons/default/fingerda...

wenigstens sauf ich net ab wenn die welt untergeht. scheisse schwimmt bekanntlich. :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
tut se aber net :banga: :P :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge
...und der nächste für die Liste. Es geht weiter abwärts. :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge

du bist immer scheisse. selbst wenn du tanzt würd dich das net rausreissen /public/style_emoticons/default/fingerda...
eyyy rede bitte nicht so mit meinem lieblings spagetti :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0