ja bist du und irgendwann wirst du genauso bremscore auflegen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Haha... man you're killing me... Give me a BRAKE!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ja bist du und irgendwann wirst du genauso bremscore auflegen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Haha... man you're killing me... Give me a BRAKE! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
This is it! We've made it!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
... ohne überraschungseffekt gehts einfach nicht... Techno zu grade und damit vorhersehbar zu machen, halte ich für aüsserst langweilg, grade weil man das dem hardtechno eh schon vorwerfen kann das er zu einfach gestrickt ist.
...
Ich denke du musst dir da einfach deinen DJ raussuchen der es deiner Meinung nach richtig macht.
Genau deshalb habe ich mich ja an euch gewandt. Mit Hardtechno höre ich ja eh schon eine Musik die nicht die breite Masse anspricht. Und wenn jetzt ein Großteil meiner bisherigen "lieblings DJ´s" ihren Style so verändern das er nichtmehr meinen Vorstellungen entspricht stehe ich bald ohne Musik da /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wenn ihr immer "Loopiger" werdet ... Weichi und Waldi keine Zeit mehr haben und der Rest eigendlich nur mit den von euch produzierten Scheiben auflegt .... wer bleibt denn dann noch?
Ich glaub dann bring ich nen Club dazu, dass er eure alten Sets Spielt^^
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
ach deswegen kann ich auf deine musik net tanzenIch sollte ma besser meine Signatur ändern... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Musik ist wie Sex, entweder kann man sich auf jeden Rhythmus einstellen und hat dann seinen Spass oder man zieht überall sein Standarddingen durch und hat seine Probleme! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich kann die musik auch ohne zu tanzen genießen. wie kann man so engstirnig sein?Ich find die Leute scheisse die nicht tanzen und nur zum labern und Leute treffen auf die Parties kommen.
das kann eigentlich nur von jemanden kommen der ein druffie ist und keine freunde hatich kann die musik auch ohne zu tanzen genießen. wie kann man so engstirnig sein?Ich find die Leute scheisse die nicht tanzen und nur zum labern und Leute treffen auf die Parties kommen.
also ich weiss nicht wo du warst am freitag. aber ich habe ziemlich monoton gespielt .. hinzu kommt noch dass ich über 2,5 std live gespielt habe und da wird jeder liveact monoton../public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich habe ein paar breaks und auch tempowechsel miteingebracht weil ich es langweilig finde 3 std lang mit 155 durchzubrettern ohne pausen und ohne kleine breaks zwischen durch...
Bremscore :roflmao: Ist das der nächste Hype, nach der Minimalwelle ?!ja bist du und irgendwann wirst du genauso bremscore auflegen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber echthier könnte man wirklich fröhlich einen schilderwald hinbasteln /public/style_emoticons/default/).gif...
ich kann die musik auch ohne zu tanzen genießen. wie kann man so engstirnig sein?Ich find die Leute scheisse die nicht tanzen und nur zum labern und Leute treffen auf die Parties kommen.
du bist immer scheisse. selbst wenn du tanzt würd dich das net rausreissenwenn ich richtig gut dabei bin, lauf ich wie ein mongo durch den club, bin am labern, oder hock mich 6 stunden ans klo und laber mit der klofrau...
bin ich deswegen scheisse??
du bist immer scheisse. selbst wenn du tanzt würd dich das net rausreissen /public/style_emoticons/default/fingerda...wenn ich richtig gut dabei bin, lauf ich wie ein mongo durch den club, bin am labern, oder hock mich 6 stunden ans klo und laber mit der klofrau...
eyyy rede bitte nicht so mit meinem lieblings spagettidu bist immer scheisse. selbst wenn du tanzt würd dich das net rausreissen /public/style_emoticons/default/fingerda...wenn ich richtig gut dabei bin, lauf ich wie ein mongo durch den club, bin am labern, oder hock mich 6 stunden ans klo und laber mit der klofrau...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users