Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Firefox2 und ALT-S


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

#31
helga

helga

    Gordon Shumway

  • Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

Click here for picture


da find ich den aber besser: http://www.googleistdeinfreund.de/ /public/style_emoticons/default/d.gif...

und wo genau is der unterschied? Schonma die grafikurl auf http://www.googleistdeinfreund.de/ angeguckt? /public/style_emoticons/default/p.gif...
der darunter stehende text :P
Jemand ist der Meinung, dass du zu dumm bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das. 



Wir hoffen, es hilft. 



Einen schönen Tag noch.

  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

#32
Bine

Bine

    USB-Prellbock

  • Mitglied
  • 4.628 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich habs mir extra verkniffen und dann kommt ihr :P


:P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.


#33
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Also den Unterschied kann man schon leicht übersehen :banga:


:P :P :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#34
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.579 Beiträge
  • Geschlecht:M

Click here for picture


da find ich den aber besser: http://www.googleistdeinfreund.de/ /public/style_emoticons/default/d.gif...

und wo genau is der unterschied? Schonma die grafikurl auf http://www.googleistdeinfreund.de/ angeguckt? /public/style_emoticons/default/p.gif...

:P

mir gings ja nicht ums bild, sondern generell um die Seite :banga:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#35
RicoX

RicoX

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.004 Beiträge
  • Geschlecht:M
hab mir den 2er schon wieder runter geschmissen - find des mit den tabs jetz voll kacke, dass jedes tab sein eignes "schließen"-kreuz hat :P
  • 0

#36
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

hab mir den 2er schon wieder runter geschmissen - find des mit den tabs jetz voll kacke, dass jedes tab sein eignes "schließen"-kreuz hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Ja, sehr ungewohnt...wei0 auch nert wieso sie das geändert haben, wahrscheinlich bloß für den Button der jetzt kommt wennman zuviele Tab aufhat :/
  • 0

iracingswsnn.jpg


#37
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
IE scheisse, FF scheisse...

Zum Glück gibts noch den Safari :P :P
  • 0

#38
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

IE scheisse, FF scheisse...

Zum Glück gibts noch den Safari  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...


um gottes Willen, dann lieber per Dos :P
  • 0

iracingswsnn.jpg


#39
SoylentGruen

SoylentGruen

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.399 Beiträge
  • Geschlecht:M
:P
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

#40
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

IE scheisse, FF scheisse...

Zum Glück gibts noch den Safari  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...


um gottes Willen, dann lieber per Dos /public/style_emoticons/default/roflmao....

Sag was Du willst, aber das Teil rendert die HTML Seiten einfach besser und schneller, hält gängige W3C Standards ein (ein Segen für Leute, die hauptsächlich Webanwendungen entwickeln), ist nicht sonderlich resourcenhungrig und hinterlässt beim Surfen weitaus weniger Spuren als Konkurrenzbrowser.

Also für Win und Linux ist Firefox imho natürlich immer noch die beste Browserwahl, aber beim OS X seh ich keinen Grund auf einen Alternativbrowser umzusteigen (außer ich muss mal wieder nachschauen, ob eine von mir erstellte Website auch korrekt im Marktführerbrowser dargestellt wird)
  • 0

#41
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Ich hab den nicht mal mehr in meinem Dock....hatte nur Probleme damit, viele Seiten liefen nicht mal korekkt. Und außerdem hat der doch nicht mal Tabs oder? Mit den zig Fenstern die dann übereinander liegen is der Käs schon gegessen... :P
  • 0

iracingswsnn.jpg


#42
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Ich hab den nicht mal mehr in meinem Dock....hatte nur Probleme damit, viele Seiten liefen nicht mal korekkt. Und außerdem hat der doch nicht mal Tabs oder? Mit den zig Fenstern die dann übereinander liegen is der Käs schon gegessen... /public/style_emoticons/default/d.gif...


Apfel + T und schon springen die Tabs auf :P
  • 0

#43
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.923 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
hää...gibt´s bei mir nicht. Ich hab immer nur neues Fenster...Version 2.0.4 :banga:

Edit: Muss man erst in den Optionen aktiveren :P :P :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0