ich hoff der club ist groß genug

wenn man noch die non-usbler einbezieht
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
oh mann wird das ne lange liste /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hoff der club ist groß genug /public/style_emoticons/default/d.gif...
This is it! We've made it!
dann geht wahrscheinlich die nächste USB im Fusion für die Orgas finanziell total nach hinten los, wenn die non-USBler wind davon bekommen einfach durch mitgliedschaft hier im board kostenlos in den club zu kommen (für ein hammer line up wohlgemerkt)
dann geht wahrscheinlich die nächste USB im Fusion für die Orgas finanziell total nach hinten los, wenn die non-USBler wind davon bekommen einfach durch mitgliedschaft hier im board kostenlos in den club zu kommen (für ein hammer line up wohlgemerkt)
oki das stimmt .. naja dann halt das mann aufjedenfall rein kommt .... ausser wenn die türsteher was zu meeckern haben ...
oh mann wird das ne lange liste /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hoff der club ist groß genug /public/style_emoticons/default/d.gif...
oki das stimmt .. naja dann halt das mann aufjedenfall rein kommt .... ausser wenn die türsteher was zu meeckern haben ...
das tust du auch! keine sorge, das ist ja quasi mit kartenvvk gleichzusetzen... lol aber das als gästeliste zu nehmen, naja da muss man ja nix zu sagen /public/style_emoticons/default/d.gif... a) kann sich dann bald das forum nochn paar server leisten wegen der ganzen neuanmeldungen und b) der veranstalter/club seine pforten schließen /public/style_emoticons/default/p.gif...
das tust du auch! keine sorge, das ist ja quasi mit kartenvvk gleichzusetzen... lol aber das als gästeliste zu nehmen, naja da muss man ja nix zu sagen /public/style_emoticons/default/d.gif... a) kann sich dann bald das forum nochn paar server leisten wegen der ganzen neuanmeldungen und b) der veranstalter/club seine pforten schließen /public/style_emoticons/default/p.gif...
das stimmt .. naja hab auch noch mal drüber anchgedacht und es für bödsinn erklärt ...
bin bisher ja auch immer ins fusion gekommen ....
währe mir auch neu das der mal kein rein lässt wegen zu voll.. aber die USB 13 könnte das ja vvllt mal schaffen ...
wow, fast 130!!!!!!!!!! dicke!
nicht nur fast, jetzt sind wir schon drüber /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
nicht nur fast, jetzt sind wir schon drüber /public/style_emoticons/default/d.gif...
...mich kannste auch drauf schreiben und ich denke F@z und Ulli auch /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
...mich kannste auch drauf schreiben und ich denke F@z und Ulli auch /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
wie sind nochmal die vollständigen nicks?!
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... BIG FAMILY TREFFEN /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Alter Falter..... das wird ma richtig fett wenn alle kommen, die auf der Liste stehn,...da bist ja den halben Abend damit beschäftigt, den USB´lern juten Abend zu sagen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0