USB VERGÜNSTIGUNG am 12.01.07 @ USB XIII / FUSION CLUB
Geschrieben 31. Okt. 2006 - 15:12 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 01. Nov. 2006 - 16:39 Uhr

Mipfi auch dabei vielleicht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja was heisst denn hier vllt?! das istn pflichttermin
.gif)

Geschrieben 01. Nov. 2006 - 18:00 Uhr

vielleicht ist vielleicht, wenn flummi ihn vielleicht mim auto mitnehmen kannMipfi auch dabei vielleicht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja was heisst denn hier vllt?! das istn pflichttermin /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 01. Nov. 2006 - 21:52 Uhr

ach man kann froh sein wenn die hälfte der angemeldeten user dort aufkreuzen,war auf der letzten party im fusion doch genau so. /public/style_emoticons/default/8).gif...
hatte mich schon gefruat das du auch kommst ...
jab das ist immer so der eine hat dann kein gled oder muss worken ...
wer morgen schon mal klären das ich die ersten beiden We frei bekomm ...
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 01. Nov. 2006 - 22:03 Uhr

du musst ihn aber definitiv mitnehmen - ist schließlich nen pflichtterminvielleicht ist vielleicht, wenn flummi ihn vielleicht mim auto mitnehmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...Mipfi auch dabei vielleicht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja was heisst denn hier vllt?! das istn pflichttermin /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 01. Nov. 2006 - 22:08 Uhr

du musst ihn aber definitiv mitnehmen - ist schließlich nen pflichttermin /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...vielleicht ist vielleicht, wenn flummi ihn vielleicht mim auto mitnehmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...Mipfi auch dabei vielleicht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja genau und die weihnachtsmannmütze nehmen wir auch mit

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 01. Nov. 2006 - 22:10 Uhr

das erscheint mir auch eine pflicht zu seindu musst ihn aber definitiv mitnehmen - ist schließlich nen pflichttermin /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...vielleicht ist vielleicht, wenn flummi ihn vielleicht mim auto mitnehmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...Mipfi auch dabei vielleicht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja genau und die weihnachtsmannmütze nehmen wir auch mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 01. Nov. 2006 - 23:23 Uhr

Geschrieben 02. Nov. 2006 - 07:45 Uhr

ach man kann froh sein wenn die hälfte der angemeldeten user dort aufkreuzen,war auf der letzten party im fusion doch genau so. /public/style_emoticons/default/8).gif...
wieso ich bin dabei,auf jedenfall.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 02. Nov. 2006 - 09:15 Uhr

aber mein erscheinen is noch net 100% sicher, weil ich net weis, wie lang ich an dem tag fh habdas erscheint mir auch eine pflicht zu sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...du musst ihn aber definitiv mitnehmen - ist schließlich nen pflichttermin /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...vielleicht ist vielleicht, wenn flummi ihn vielleicht mim auto mitnehmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...Mipfi auch dabei vielleicht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja genau und die weihnachtsmannmütze nehmen wir auch mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 02. Nov. 2006 - 21:31 Uhr

mh - wäre schon doof wenn du während der vorlesung kopfschmerzen bekämest und früher als sonst gehen müsstestaber mein erscheinen is noch net 100% sicher, weil ich net weis, wie lang ich an dem tag fh hab /public/style_emoticons/default/roll.gif...das erscheint mir auch eine pflicht zu sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...du musst ihn aber definitiv mitnehmen - ist schließlich nen pflichttermin /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...vielleicht ist vielleicht, wenn flummi ihn vielleicht mim auto mitnehmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...Mipfi auch dabei vielleicht /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 02. Nov. 2006 - 22:57 Uhr

wieso ich bin dabei,auf jedenfall.
ich denk mal das sich das schon in den griff bekommen lässt ...
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 04. Nov. 2006 - 00:06 Uhr

ANTJE
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Geschrieben 04. Nov. 2006 - 01:23 Uhr

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 04. Nov. 2006 - 13:22 Uhr

Geschrieben 04. Nov. 2006 - 13:23 Uhr

me too plz /public/style_emoticons/default/d.gif...

supi mein kleiner stern
jetzt kann die party beginnen

egal wie dicht du bist
animon is dichter
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0