Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Türsteher vom Cookies erstochen (Frankfurt / 10.09.06)

• Please log in to reply
61 replies to this topic

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
klar ists schlimm das möcht ich net bestreiten. aber als türsteher musst du mit sowas rechnen. vor allem wenn da 2 meinen hier komm ma mit O.o wie dumm muss man sein mit wem mitzugehen der vorher stunk gemacht hat. von eigen sicherung hat der typ wohl nie was gehört?!

sorry das it entweder der unfähigste türsteher gewesen oder denjenige hatte keinereli erfahrungen in seinem job geschweige denn ahnung oder ausbildung oder auch nur eine hand die ihn einführt in diesen job.

ordentliche türen haben mehr als einen türsteher sind höfflich und korrekt aber bestimmend. und ich wuerde mich an keine tuere stellen (heutzutage eh nemmer) wo ich net weiss das meine mindestens 2 kollegen auf jedenfall 100% hinter mir stehen.

eigntlich duerften leute ohne entsprechende ausbildungen an gar keine tuer mehr gelassen werden. :P
  • 0

To Hell and Back 

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
jau ma abgesehen davon dass es keiner verdient hat abgestochen zu werden wegen was auch immer...

hast damit was du sagst scho recht... heutzutage meint eh jeder depp er könnt türsteher sein nur weiler 2meter gross is, 100kilo wiegt un böse gucken kann :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
das es niemand verdient hat abgestochen zu werden stell ich ja net ausser frage.

das man das risiko dementsprechend minimieren kann mit handlung ausbildung training team etc etc is halt was andres. wenn so möchtegerns meinen sie muessen das tun dann is es ihr persönliches pech .
  • 0

To Hell and Back 

der BLUTIGE pfad

der BLUTIGE pfad

USB-Groupie

• Mitglied
  • 953 Beiträge
also ick habe ja für sowas nichts über.

immer wenn ick sowas hör bin ick eindeutig für härte strafen die bis zum tod gehen. denn das is doch das problem endweder sind solche leute zu besoffen, krank im kopf oder haben keine angst vor der strafe die sie erwartet.

jetzt wirds bestimmt wieder einige geben die sage das sei bescheuert is aber meine meinung dazu.
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
Ich finds immerwieder krass, wie dumm und krank manche Menschen sind.

Stimmt aber trotzdem, dass das nix neues is im cookys.

Naja :P :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
sehr hart! :P was für musik kommt im cookies?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

schranzkonvex

schranzkonvex

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
die ham immer alle probleme die leute, dass sie nicht einmal nachdenken können...einfachso jemanden erstochen...ich könnte mich stundenlang über sowas aufregen. solln sie sich das messer das nächste mal besser selbst in hals rammen, wird genausoviel schaden angerichtet, aber es gibt 2 kranke weniger...das schlimme an solchen leuten is, dass sie eigentlich garnix dafür können, die sind einfach so doof, können halt nicht nachdenken...ich wär dafür, sie gleich nen kopf kürzer zu machen, wenn man sie fängt, können sie wenigstens keien schaden mehr anrichten...aber ich steiger mich da schonwieder vielzusehr rein :P
  • 0

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge
  • Vorname: Manu

klar ists schlimm das möcht ich net bestreiten. aber als türsteher musst du mit sowas rechnen. vor allem wenn da 2 meinen hier komm ma mit O.o wie dumm muss man sein mit wem mitzugehen der vorher stunk gemacht hat. von eigen sicherung hat der typ wohl nie was gehört?!  

sorry das it entweder der unfähigste türsteher gewesen oder denjenige hatte keinereli erfahrungen in seinem job geschweige denn ahnung oder ausbildung oder auch nur eine hand die ihn einführt in diesen job.  

ordentliche türen haben mehr als einen türsteher sind höfflich und korrekt aber bestimmend. und ich wuerde mich an keine tuere stellen (heutzutage eh nemmer) wo ich net weiss das meine mindestens 2 kollegen auf jedenfall 100% hinter mir stehen.

eigntlich duerften leute ohne entsprechende ausbildungen an gar keine tuer mehr gelassen werden.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

du hast alles gesagt .... und ausserdem sollte da ein Kugel/stichschutzweste pflicht sein ...

die tragen vile firmen shcon auf ganz normalen veranstaltungen wie schützenfeste ect ...
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

sehr hart!  /public/style_emoticons/default/o.gif... was für musik kommt im cookies?

na was wohl :P

http://www.cookys-club.de
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge

die ham immer alle probleme die leute, dass sie nicht einmal nachdenken können...einfachso jemanden erstochen...ich könnte mich stundenlang über sowas aufregen. solln sie sich das messer das nächste mal besser selbst in hals rammen, wird genausoviel schaden angerichtet, aber es gibt 2 kranke weniger...das schlimme an solchen leuten is, dass sie eigentlich garnix dafür können, die sind einfach so doof, können halt nicht nachdenken...ich wär dafür, sie gleich nen kopf kürzer zu machen, wenn man sie fängt, können sie wenigstens keien schaden mehr anrichten...aber ich steiger mich da schonwieder vielzusehr rein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ihr geht ja mal wieder ab!

War doch nur´n Türsteher!
  • 0
"Ich habe auf die Sterne gezielt und dabei auch mal London getroffen." Wernher von Braun

Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ja ein türsteher is kein lebenswertes objekt :P

ich stech demnäxt auch wen auffe strassew ab und sag dann ach das net schlimm war nurn türke afghane norweger englänger franzmann was weiss ich , war nur bei der müllabfuhr ,

leben is leben,
  • 0

To Hell and Back 

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge
das bringt der Job eben mit sich!

Scheiße passiert!

Wenn man sich alleine mit 2 Angrels anlegt sollte man doch wissen was passieren kann!
  • 0
"Ich habe auf die Sterne gezielt und dabei auch mal London getroffen." Wernher von Braun

Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
das jemand net weiss was er tut weil er schlecht ausgebildet ist oder ien möchte gern ist eins aber sich hinzustellen und zu sagen eija is ja nurn türsther is net schad drum is ne frechheit.

jeder job aht siene berechtigung auch wenn sie einem net sofort isn auge fällt zudem jedes leben ein recht auf leben hat. und wir alle sind menschen erster klasse und nur weil jemand keinen sooo angesehen job macht ist er trotzdem ein mensch.

und dieses abwertende ist das was mich ankotzt. vor 60 jahren wurden auf der strasse auch leute abgeknallt und gesagt mnacht nix is ja nur ein jude.

:P

ich finds ekelhaft und widerlich das die menschen anscheinend teilweise keine achtung mehr vor dem leben haben und es wiedert mich an
  • 0

To Hell and Back 

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge
Kann es sein das du nicht richtig liest?

Hab ich irgendwo geschrieben das es nicht schade drum ist?

Mir ging es lediglich um diese überzogene dramatisierung einiger hier zu diesem Betrag!

Der einzige der hier dauernd Ideen hat Leute abzustechen und diese als minderwertig zu bezeichnen bist doch wohl eher du!

ich stech demnäxt auch wen auffe strassew ab und sag dann ach das net schlimm war nurn türke afghane norweger englänger franzmann was weiss ich , war nur bei der müllabfuhr ,  

leben is leben,

• 0

Eingefügtes Bild

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
könnt ihr ma aufhören??
  • 0
Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
[quote]Ihr geht ja mal wieder ab!

War doch nur´n Türsteher![/quote]

kann ma da was falsch verstehen?

ich verzichte aber weiterhin dankend auf weitere konversationen mit dir danke und schönen abend :P [/quote]
  • 0

To Hell and Back 

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge

Ihr geht ja mal wieder ab!

War doch nur´n Türsteher!

ich verzichte aber weiterhin dankend auf weitere konversationen mit dir danke und schönen abend /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wenn was unklar war dann kann man auch nachfragen!

Man muß nicht wie du auch noch irgendwelche eigenen Gedankengänge in etwas hinein interpretieren!

ES GING HIER NUR UM DIE MEINER NACH ÜBERZOGENE DRAMATISIERUNG DES TOPICS!
  • 0

Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
[quote=Zappi][quote]Ihr geht ja mal wieder ab!

War doch nur´n Türsteher![/quote]

ich verzichte aber weiterhin dankend auf weitere konversationen mit dir danke und schönen abend :P [/quote][/quote]

lies dir deine aussage nochmal durch .. da hätte ich wie zappi reagiert !
  • 0

sonnenschein

sonnenschein

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge

das bringt der Job eben mit sich!

Scheiße passiert!

Wenn man sich alleine mit 2 Angrels anlegt sollte man doch wissen was passieren kann!

scheiss meinung wie ich finde.......
  • 0

walle_macht_krawalle

walle_macht_krawalle

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge
:P :P :P :P
  • 0

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge
Kommt mal wieder runter, hatte ja schon versucht das klarzustellen aber irgendwie bringt das hier glaub nix.

Wenn´s falsch rübergekommen ist hier nochmal :

Türsteher tot = schlimme, unnötige Sache! :P

Trotzdem bleibt das Berufsrisiko!
  • 0

Eingefügtes Bild

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
:P

mannomann
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

eljanor

eljanor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
Finde es aber auch nicht ok jetzt den Türsteher so hinzustellen als sei er es nun letztendlich selber schuld das er abgestochen worde.

Sicherlich sind die meisten dieser Art minderbemittelte Prolls aber vielleicht war es ja ein Guter.

Und auch dieser Mensch wird eine trauernde Familie hinterlassen haben :P
  • 0

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge
  • Vorname: Manu

Kommt mal wieder runter, hatte ja schon versucht das klarzustellen aber irgendwie bringt das hier glaub nix.

Türsteher tot = schlimme, unnötige Sache!  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

sach mal hast du den kanll noch gehört ??? du bist echt nicht ganz frisch im kopf ...
ich arbeite selber als Security und weiss was da los ist .. und deine aussage WAR JA NUR EIN TÜRSTEHER kommt bestimmt davon das du von den jungs an den türen bestimmt immer abgeweisen wirst weil du bestimmt genauso asi bist wie deine meinung den leuten gegen über....
das sie ein hohes Berufsrisiko haben ist den jungs auch klar ...
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

Türsteher tot = schlimme, unnötige Sache!  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

sach mal hast du den kanll noch gehört ??? du bist echt nicht ganz frisch im kopf ...
ich arbeite selber als Security und weiss was da los ist .. und deine aussage WAR JA NUR EIN TÜRSTEHER kommt bestimmt davon das du von den jungs an den türen bestimmt immer abgeweisen wirst weil du bestimmt genauso asi bist wie deine meinung den leuten gegen über....
das sie ein hohes Berufsrisiko haben ist den jungs auch klar ...

absolut word ! ! !
  • 0

Mad Hatter

Mad Hatter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
  • Vorname: Markus
Schlimm ! Voll Crank :P
  • 0

007

007

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
das is ja ja eine üble geschichte
  • 0

Instabil

Instabil

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
dachte immer die Hells Angels wärn nur nen Gerücht :roflmao:
so kann man sich irren

versteh das nicht, warum man feiern geht, um dann jemanden abzustechen, weil man auf sein Koks, oder beim Anblick in den Spiegel nicht klarkommt. Und dann, um seinen Selbsthass auszugleichen, in dem man jemanden ohne Waffe mit einem Messer angreift.... feige, dumm und einfach scheiße...mir fehlen die Worte.... :P
  • 0
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
:-)
In London haben inzwischen 90 Prozent der Banknoten Spuren von Kokain.
Jetzt wissen wir auch, warum die Queen auf diesen Noten immer so lächelt!

gaaaaaanz liebe Grüße an Äääääääd *ever-remember-this-action*

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
gestern wars auf Aktenzeichen XY ungelöst dran :P

während der sendung kam ein anruf und konnte genaue infos über den aufenthalt von dem geben.... bin ma gespannt ob sie ihn bekommen haben :banga: Nils Christian Helmer heisst er :banga:

hells angels sind die immer noch so krass drauf?

checkt ma www.aktenzeichenxy.de und dann aktulle fahndungen :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
heut ist auch ein foto von ihm in der frankfurter bild zeitung!!! er wird dort aufgrund seines fotos als milchbubi bezeichnet!!! also fies sieht er wirklich nicht gerade aus, aber man täuscht sich ja sehr oft in so vermutungen!!!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0