06.01.2007 - Frank Sonic's Big B-Day Bang @ Butan Wuppertal
Geschrieben 18. Okt. 2006 - 22:14 Uhr

oder gar nich schlafen, dann kann man zur richtigen Party genauso hin gehen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann aber nur mit
.gif)
Geschrieben 19. Okt. 2006 - 12:07 Uhr

warum das denn?? im sommer okay... aber im januar?? obwohl... wenn man sehr lange bleibt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich trag meist eine! Selbst in nem dunklen schuppen wie des Studio!!!

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 19. Okt. 2006 - 14:06 Uhr

ich trag meist eine! Selbst in nem dunklen schuppen wie des Studio!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... Weiß nicht! Angewohnheit!!! Aber ich bleib auch meist sehr lange, wenn nicht grade ein kollege von mir eher gehen will! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
*lach* wir machn uns immer über die sonnenbrillenkiddis inner dunklen disco lustig... so verballert datse sich nimmer zeigen können :roflmao:

Geschrieben 19. Okt. 2006 - 14:24 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 19. Okt. 2006 - 14:59 Uhr

ich trag meist eine! Selbst in nem dunklen schuppen wie des Studio!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... Weiß nicht! Angewohnheit!!! Aber ich bleib auch meist sehr lange, wenn nicht grade ein kollege von mir eher gehen will! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
*lach* wir machn uns immer über die sonnenbrillenkiddis inner dunklen disco lustig... so verballert datse sich nimmer zeigen können :roflmao:
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja und???

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 19. Okt. 2006 - 15:05 Uhr

war nur ne feststellung... wenn ich schon so blöd frag, warum ihr das macht, schreib ich dann auch, warum ^^
Geschrieben 19. Okt. 2006 - 15:09 Uhr

Meine Augen sehen sowieso meist immer gleich aus! hab immer große pupillen etc. nur meine augenränder werden größer
.gif)
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 19. Okt. 2006 - 22:09 Uhr

ich trag auch keine brille.....mir is das immer egal wie ich ausseh /public/style_emoticons/default/d.gif...
Haha, mir auch.

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
Geschrieben 19. Okt. 2006 - 22:10 Uhr

ich trag auch keine brille.....mir is das immer egal wie ich ausseh /public/style_emoticons/default/d.gif...
Haha, mir auch. /public/style_emoticons/default/d.gif... Is mir doch Latte wat andere Leutz denken /public/style_emoticons/default/lollol.g...
genau das isses
Geschrieben 21. Okt. 2006 - 00:33 Uhr

sieht aber bessa aus /public/style_emoticons/default/8).gif...
Hehe... genau so isset !!!
.gif)

Und ob du jetzt mit oder ohne rum läufst, die meisten wissen so oder so wo man herkommt.
Da macht
.gif)

Geschrieben 21. Okt. 2006 - 10:06 Uhr

>>

:roflmao:

Geschrieben 21. Okt. 2006 - 12:58 Uhr

sieht aber bessa aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hehe... genau so isset !!! /public/style_emoticons/default/p.gif... hat einfach Style morgens nachem Feiern. Im Club... nur wenns muss. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Und ob du jetzt mit oder ohne rum läufst, die meisten wissen so oder so wo man herkommt.
Da macht /public/style_emoticons/default/wink.gif... den Unterschied nicht wirklich aus. Leute denken eh immer was sie wollen. Aber ich denke mal bei dem Weekend brauch ich meine auch auf jeden Fall wieder. /public/style_emoticons/default/p.gif...
danke

Schreller: JiPPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 21. Okt. 2006 - 13:07 Uhr

ich trag auch keine brille.....mir is das immer egal wie ich ausseh /public/style_emoticons/default/p.gif...
Haha, mir auch. /public/style_emoticons/default/p.gif... Is mir doch Latte wat andere Leutz denken /public/style_emoticons/default/p.gif...
:roflmao: :roflmao:
Geschrieben 21. Okt. 2006 - 13:09 Uhr

sieht aber bessa aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hehe... genau so isset !!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... hat einfach Style morgens nachem Feiern. Im Club... nur wenns muss. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da macht /public/style_emoticons/default/wink.gif... den Unterschied nicht wirklich aus. Leute denken eh immer was sie wollen. Aber ich denke mal bei dem Weekend brauch ich meine auch auf jeden Fall wieder. /public/style_emoticons/default/p.gif...
danke /public/style_emoticons/default/p.gif... einer der mich versteht!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Schreller: JiPPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii /public/style_emoticons/default/p.gif...
wat

wer

Ich versteck mich nur wenns helle wird

Geschrieben 22. Okt. 2006 - 17:24 Uhr

Hehe... genau so isset !!! /public/style_emoticons/default/8).gif... hat einfach Style morgens nachem Feiern. Im Club... nur wenns muss. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Da macht /public/style_emoticons/default/8).gif... den Unterschied nicht wirklich aus. Leute denken eh immer was sie wollen. Aber ich denke mal bei dem Weekend brauch ich meine auch auf jeden Fall wieder. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
danke /public/style_emoticons/default/anbet.gi... einer der mich versteht!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....
Schreller: JiPPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii /public/style_emoticons/default/witteroc...
wat /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wer /public/style_emoticons/default/question...
Ich versteck mich nur wenns helle wird /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Darum ging es auch, wenn man es kurz formulieren sollte.

Geschrieben 22. Okt. 2006 - 17:28 Uhr

ich bin dann bestenfalls so stramm,daß ich zu meinem bewußtsein eh kein zugang hab

Geschrieben 22. Okt. 2006 - 21:10 Uhr

also da bin ich sowas von dabei
>> /public/style_emoticons/default/mad.gif... GeSChePper /public/style_emoticons/default/mad.gif... <<
:roflmao: /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... :roflmao:
Jauuu,

Das wird wieder lustig!!!

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
Geschrieben 24. Okt. 2006 - 18:11 Uhr

Geschrieben 29. Okt. 2006 - 23:30 Uhr

Geschrieben 30. Okt. 2006 - 13:31 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 04. Nov. 2006 - 01:53 Uhr

Geschrieben 04. Nov. 2006 - 05:25 Uhr

bei einem der djs auf der hompage gibts sogar schon freikarten zu gewinnen!
yo!!!!!!!!!!!! aber nicht nur das..... es gibt auch für alle USB-User eine fette Vergünstigung beim Eintritt - und da es Frank Sonic´s Birthday ist scheiss ich auch drauf ob sich die Leute vor 2 Jahren oder 2 Wochen vor der Party hier angemeldet bzw. anmelden...

Infos dazu folgen in Kürze im Topic Aktuelle News!!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0