Uhhhhhhhh was en ABRISS
war echt eine hammer HAMMER hammer geile Party...
ich war keine 10 minuten da hatte die ersten USBler getroffen

und schon meinen Anhang verloren

so schnell hab ich das noch nie geschafft. Nach ungefähr 20 minuten hab ich mich gefühlt als sei es das FRANK SONICS GEBURTSTAGSKUSCHELN... soviel zuneigung hatte ich gar nicht erwartet

bei dem ganzen Leuten konnte ich leider nie lange oben bleiben... aber im Keller hats genau so geil geroggt

an dieser Stelle einen dicken Gruß an MOT Totengraeber AlexG und den Piloten

war hammer lustig mit euch (mal wieder

) Was Kathi und Alex da gebracht haben war einfach nur

allein zu zu sehen war schon geil

hat mir gut gefallen...
Ja um 3 Uhr wollte ich mir dann den Seemann angucken

da ich ihn ja sonst meistens Verpasse... hab ich alle 10 minuten extra aufs Handy geguckt
.gif)
als ich dann da oben war wollte ich einfach nur noch daraus... was Seemann da gebracht hat, war zwar geil... aber ich hab mich so beobachtet Gefühlt... außerdem kam ich mir vor als würd ich in Feierklamotten auf eine Feiern von meinem Büro kommen

ALSO mein fazit: ich musste gaaaaaanz schnell da raus
Ja... dann zum Rush:
Irgendwann hab ich mal Platz gefunden, wo ich ihn zwar nicht sehen aber immernoch hören konnte

dort hab ich dann auch ENDLICH (nach 6 Std. meine Kollegen wieder getroffen...) da standen wir nun und meine Laune sank mit jeder minute die ich da stand, weil ich mir 3 Weiber angucken durft, von denen 2 auf ihren Drogen nicht klar kamen

aber das gerumse war so geil

das ich nicht still halten konnte

irgendwann wars mir aber zu doof und hab mich daneben gesetzt und denen mal gezeigt, wie scheiße die doch sind..

als ich dann der allen 10 Personen die an mir vorbei ging und mich anglotzten sagte, dass die Augen auch noch größer und schwärzer sein können wurd es mir erst recht zu doof und bin dann feiern gegangen... auf dem Weg (grade 2 m gegangen) traf ich dann mezzo wieder...

den ich die ganze Zeit suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchte... aber leider war der auch schnell wieder wech...
Hab dann gar nicht mitbekommen, dass der Rush aufgehört hatte und irgendwann der Kröcher an der Reihe war

und da ich den Kröcher-Kach so gerne höre... bin ich dann mit einem Grinsen was nur noch meine Ohren stoppen konnte auf die Tanzfläche (da ich schon zu lang auf den Beinen war, wollten die aber leider nicht mehr) aber egal... ich hab mich wohl gefühlt... aber mal wieder ziemlich beobachtet (klar wenn einem 3 Std. lang eingeredet wird, wie schlimm man mal wieder aussieht... obwohl man noch human aussah)

naja... Kröcher hat mir aufjedefall MAL WIEDER gezeigt, dass ich ohne ihn doch nicht feiern will :roflmao: aber ELMO hat dem ganzen noch den Rest gegeben... je später (oder auch früher) es wurde, des so KRANKER wurde dir Musik

aber ich fands geil

irgendwann hab ich mich an den Rand am Eingang gestellt mit nem Kollegen und sind abgegangen
so gegen viertel vor 10 haben wir uns dann unsere Jacken geholt, weil ich beinahe an dem Gitter eingepennt wär

und das bei dem Krach

unvorstellbar für mich

aber es ist wahr

war dann gegen halb 1 zu Hause und musste erschreckend festellen, das die Anlage im Butan der WAHNSINN ist

ich musste dreimal nach sehen, ob ich das Wasser an der Dusche eingeschaltet hab... :roflmao: ich hab NIX mehr gehört... :roflmao: telefonieren ging nach 3 Std. schlaf dann wieder... aber auch nur sehr schwer

das hat noch KEIN Club geschafft
zum Club selber:

GEILE Anlage, GEILE Lichteffekte
nur die geilen dreggigen feierleute gingen irgendwie unter
aber trotzdem ein Club den ich öfter Besuchen werde
an Franki:
GANZ GANZ DICKES LOB (auch von meinen Kollegen) für diese Party

sie war sehr sehr geil