bin auch hammer fertig und sooooooooooo... aber in 3 std. gehts für mich zum Vorglühen!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wie Jessy schon geschrieben hat...bin krank und lieg mit Bronchitis im Bett.
Wünsch euch allem und dem Frank eine tolle Bday-Party und man sieht sich hoffentlich nächsten Freitag im Fusion! /public/style_emoticons/default/knuddel....
Toni
wünsche euch viel spaß,werde heute nicht dabei sein,aber die meisten von euch sieht man ja eh in einer woche im fusion. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: käm bestimmt geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...also ich bin auch bös im arsch von gestern aber bis nachher ist das alles vergessen ;-)
ich darf nur net die falschen platten mitnehmen :roflmao:
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: käm bestimmt geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...also ich bin auch bös im arsch von gestern aber bis nachher ist das alles vergessen ;-)
ja ich mach aus dem electro floor einfach noch einen hardtechno lol
egal wie dicht du bist
animon is dichter
kaoz im butan? unter welchem namen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du machst heute Electro? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ui... Steht aber nichts auf Seite Eins...
wann bist du nachher da ? wollten schon so um 20 uhr da sein!elmar kostede?
du hast eine waschmaschine gewonnen....!
Du machst heute Electro? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ui... Steht aber nichts auf Seite Eins...
klar steht das da ;-) da steht nicht kaoz aber das ich spiele steht da schon ;-)
wann bist du nachher da ? wollten schon so um 20 uhr da sein!elmar kostede?
du hast eine waschmaschine gewonnen....!
im hotel baby /public/style_emoticons/default/8).gif...
hoffentlich wird das nicht so voll.aber der kröcher und der rush wird wohl genug fußvolk ziehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
du schon wieder.... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
du schon wieder.... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
kauf dir schonmal nen polster für deine schultern lol
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0