hät ja sein können das noch wer mit dahin fährt kannst dich ja melden bei interesse. Angebot steht

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
jawoll, der wird schnell rumgehen /public/style_emoticons/default/witteroc...
ach du kommst auch wieder??? /public/style_emoticons/default/banga.gi...
diesmal gehen wa aber keine pizza futtern /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hehe, och, wieso nicht...aber nur wenn die Bine wieder mitkommt /public/style_emoticons/default/roflmao....
:waschmaschiene:
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mittlerweile müßte der penner se wieder repariert haben.
Also schicken wa wieder die Bine zu ihm /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
:roflmao: :roflmao:
ihr denkt wohl ihr koennt in meiner abwesenheit laestern wa? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... nix is /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
2Wes hintereinander berlin->nrw jetterei aber was solls /public/style_emoticons/default/banga.gi...
dann uebernimmst du halt seinen Part /public/style_emoticons/default/evil.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:dann uebernimmst du halt seinen Part /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ich bin doch sooo schüchtern /public/style_emoticons/default/icon_red...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
kommt ihr denn auf alle auf die AFTER HOUR???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Ich bin dabei, auch wenn ich vermutlich auf allen Vieren ins M2 kriechen werde
kommt ihr denn auf alle auf die AFTER HOUR???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
das würd mich auch interessieren /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wir kommen denk ich auch ma früh!
ich freu mich voll ... dies jahr muss der türsteher ja hoffentlich net mehr so lang mit den fingern zählen, ob ich jetzt schon groß bin oder nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hat sich letztes jahr n bisl schwer getan zu erkennen, dass ich am 3. januar bday hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Die Party wird der absolute Burner Frääänkieeeeeeeeeee !!!
Wie jeder Deiner Geburtstage... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Erscheinen PFLICHT !!
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Na klaaaaaaaaaaaaar Pallääääääääääääh...
Mit Dir immer wieder gerne!! /public/style_emoticons/default/knuddel....
Wen bringste noch mit?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0