hät ja sein können das noch wer mit dahin fährt kannst dich ja melden bei interesse. Angebot steht
06.01.2007 - Frank Sonic's Big B-Day Bang @ Butan Wuppertal
Geschrieben 18. Dez. 2006 - 16:08 Uhr
jawoll, der wird schnell rumgehen /public/style_emoticons/default/witteroc...
ach du kommst auch wieder??? /public/style_emoticons/default/banga.gi...
diesmal gehen wa aber keine pizza futtern /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hehe, och, wieso nicht...aber nur wenn die Bine wieder mitkommt /public/style_emoticons/default/roflmao....
:waschmaschiene:
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mittlerweile müßte der penner se wieder repariert haben.
Also schicken wa wieder die Bine zu ihm /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
:roflmao: :roflmao:
ihr denkt wohl ihr koennt in meiner abwesenheit laestern wa? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... nix is /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
2Wes hintereinander berlin->nrw jetterei aber was solls /public/style_emoticons/default/banga.gi...
yiha die Bine ist auch wieder dabei
also ich bin auch für Pizza essen
Let This Make Your Foot Worxx!
Geschrieben 19. Dez. 2006 - 21:54 Uhr
dann uebernimmst du halt seinen Part /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ich bin doch sooo schüchtern
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 11:50 Uhr
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:dann uebernimmst du halt seinen Part /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ich bin doch sooo schüchtern /public/style_emoticons/default/icon_red...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 14:54 Uhr
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 19:33 Uhr
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 21:26 Uhr
kommt ihr denn auf alle auf die AFTER HOUR???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich zitiere mich mal selbst:
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Ich bin dabei, auch wenn ich vermutlich auf allen Vieren ins M2 kriechen werde
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 12:38 Uhr
kommt ihr denn auf alle auf die AFTER HOUR???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
also ich aufjedenfall !!!
muß es b-day clubversionmäßig auch richtig krachen lassen
man hat doch schließlich nur einmal im jahr geburtstag
und dann ist der rush am start jungejunge das wird geil
werde meine ganzen leutz mit unterm arm packen da gibt´s kein schwächeln *gg*
Geschrieben 24. Dez. 2006 - 15:41 Uhr
Frohe Weihnachten!!!!
Geschrieben 28. Dez. 2006 - 20:34 Uhr
das würd mich auch interessieren /public/style_emoticons/default/noidea.g...
na klar!!!
ihr müsst nur alle früh kommen, weil es wird mit sicherheit schon um 22.30/23.00h niemand mehr reinkommen weil es dann schon voll sein wird. gehen ja nur 150 leute rein....seid mal gespannt wer sich an dem abend so alles hinter der dj kanzel des maxims einfinden wird
Geschrieben 29. Dez. 2006 - 13:06 Uhr
ich freu mich voll ... dies jahr muss der türsteher ja hoffentlich net mehr so lang mit den fingern zählen, ob ich jetzt schon groß bin oder nich
hat sich letztes jahr n bisl schwer getan zu erkennen, dass ich am 3. januar bday hatte
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?
Geschrieben 29. Dez. 2006 - 13:59 Uhr
wir kommen denk ich auch ma früh!
ich freu mich voll ... dies jahr muss der türsteher ja hoffentlich net mehr so lang mit den fingern zählen, ob ich jetzt schon groß bin oder nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hat sich letztes jahr n bisl schwer getan zu erkennen, dass ich am 3. januar bday hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bei mir tun se sich auch immer schwer^^
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Dez. 2006 - 14:19 Uhr
Geschrieben 29. Dez. 2006 - 20:09 Uhr
Die Party wird der absolute Burner Frääänkieeeeeeeeeee !!!
Wie jeder Deiner Geburtstage... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Erscheinen PFLICHT !!
Vorher wieder WarmUp bei Euch?
Geschrieben 30. Dez. 2006 - 19:56 Uhr
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 30. Dez. 2006 - 19:59 Uhr
Na klaaaaaaaaaaaaar Pallääääääääääääh...
Mit Dir immer wieder gerne!! /public/style_emoticons/default/knuddel....
Wen bringste noch mit?
Weiss noch gar nicht... Ein freiwilliger Fahrer wär cool
Geschrieben 31. Dez. 2006 - 02:03 Uhr
Geschrieben 31. Dez. 2006 - 02:53 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren