Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Entwicklung der USB-Parties

• Please log in to reply
150 replies to this topic

Poll: Die 'neue Form' der Party gefällt mir ... (74 member(s) have cast votes)

1. besser (26 votes [35.14%])

Percentage of vote: 35.14%

2. nicht mehr so gut (34 votes [45.95%])

Percentage of vote: 45.95%

3. genauso wie die früheren parties (14 votes [18.92%])

Percentage of vote: 18.92%

Vote Guests cannot vote

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
Ich fand die XII nen gelungenen Kompromiss.... die, die quatschen und neue/andere USBler kennenlernen wollten hatten draußen die moeglichkeit dazu. Da war angenehme Lautstaerke und man konnte sich gut unterhalten.

Die, die feiern wollten waren halt drinnen und haben gefeiert wie auch ner normalen Party auch.

Das war quasi 2 in 1 ... normale & USB-kennenlern-laber-quatsch-Party in einem...
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 posts
@P. Stylez

das war doch garkein meckern :P . ich versteh es auch weil da auch der kontakt fehlt. ihr kent euch fast alle untereinander.

hier macht es keinen sinn. da 1. hier das geld fehlt und 2. die musik kaum anhang findet. ich will hier weg :P
nee spaß.

nuja wir werden sehen wie es hier weitergeht. da x-side zu macht. aber es geht auf der alten e erstma weiter. ich werde auch versuchen zur nächsten ht night bazz-dee ma herholen zu können.

:P
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

@P. Stylez

das war doch garkein meckern /public/style_emoticons/default/wink.gif... . ich versteh es auch weil da auch der kontakt fehlt. ihr kent euch fast alle untereinander.

hier macht es keinen sinn. da 1. hier das geld fehlt und 2. die musik kaum anhang findet. ich will hier weg /public/style_emoticons/default/p.gif...  
nee spaß.

nuja wir werden sehen wie es hier weitergeht. da x-side zu macht. aber es geht auf der alten e erstma weiter. ich werde auch versuchen zur nächsten ht night bazz-dee ma herholen zu können.

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

selbst wenn ihr eine machen wuerdet... ich geh jede wette ein, dass 90% eh wieder rumheulen wuerden "is mir zu weit"...
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,223 posts
  • Vorname: Ryan
hmm.. kann ich jetzt nicht beurteiln da ich noch nie auf einer war :P
  • 0

This is it! We've made it!

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

hmm.. kann ich jetzt nicht beurteiln da ich noch nie auf einer war /public/style_emoticons/default/(.gif...

Wär cool wenn wir auf einer der nächsten Parties in den Genuss eines DnB Sets kämen! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 posts
ich war bis jetzt nur auf dem camp 06, und ich fands hammergeil, aber auf ner andren usb party war ich leider auch noch nicht.

werd mir aber mit sicherheit noch ein bild machen. :P
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1,087 posts

Ich hab dazu wie gesagt keine Meinung.

Außerdem muss ich gleich zum Flughafen, weil morgen mein Urlaub in der Karibik beginnt, den ich mir von einem Teil des Mördergewinns der USB Party gegönnt habe /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Mhh, standhafte Männer stehen zu ihrer Meinung, die sie mal ausgesprochen haben. Lass die Meute toben und dampfen, wen kümmert es!

________________ <-- bedeutet Themenwechsel (also Ansprache P.Stylez beendet)

Und mal ganz im Ernst, in einem Thread, in dem es darum geht die Meinung offen zu äussern muss keiner wegen meckerns kritisiert werden. Im Gegenteil, nehmt doch das Meckern endlich mal als kunstruktive Kritik auf. Wenn einer hier ist, der denkt, daß der Osten zu kurz kommt, warum sollte er es nicht sagen dürfen. Vielleicht kann man dem ja in Zukunft entgegentreten indem halt mal eine Party in Frankfurt/Oder gemacht wird.

Wenn keiner die Defizite anspricht, werden solche Defizite niemals entdeckt, noch behoben werden können. Ich verstehe nicht, warum alle immer gegen konkrete Meinungen der anderen wettern müssen. Glaubt ihr wirklich, es geht allen besser, wenn alle sagen: "Super ist alles!". Mich würde so eine einhellige Meinung erheblich mehr stören, als ein heftiges Gemecker und Gewetter bezüglich der Realitäten. Es gibt nichts auf der Welt, was allen passt, aber man kann ja ruhig mal auf das ein-oder-andere eingehen, was die Leute so belastet.

In der Demokratie herrscht nun mal Meinungsfreiheit und wenn es eine offene Runde gibt, darf meiner Meinung nach auch mal kritisiert werden. Kritik zu üben bedeutet auch, daß man am Ende weiss, wo man den Hebel ansetzen kann, um sich zu verbessern. Wenn ihr alle nur hören wollt, was "SUPER" ist, dann sollte das Thema lauten: "Bitte hier nur Lob zur USB-Party posten!" ... nur wer will das Geschleime wirklich höhren, ausser ein paar Egozentriker?
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Mayo

Mayo

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,076 posts
also wie der verlauf der parties aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich nur auf der endgeilen USB IV war und seit dem auf keiner mehr. trotzdem hört sich die USB XII irgendwie nach kommerz an *duck* :P

hmm.. kann ich jetzt nicht beurteiln da ich noch nie auf einer war /public/style_emoticons/default/(.gif...

Wär cool wenn wir auf einer der nächsten Parties in den Genuss eines DnB Sets kämen! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ja das wäre doch mal was..... in sachen fahrgemeinschaft oder so lässt sich doch bestimmt was machen
  • 0
[glow=black:74e0389ce5]Punkte aus farbigem Licht umstreifen die Körper derer, die in chemischer Extase zu elektronischer Musik tanzen und glücklich sind

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,223 posts
  • Vorname: Ryan

Wär cool wenn wir auf einer der nächsten Parties in den Genuss eines DnB Sets kämen! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:P schau ma mal :P
  • 0

This is it! We've made it!

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,318 posts

/public/style_emoticons/default/icon_red... schau ma mal /public/style_emoticons/default/).gif...
ja da wär ich auch dafür :P
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6,378 posts

also wie der verlauf der parties aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich nur auf der endgeilen USB IV war und seit dem auf keiner mehr.

Ja geil, dann warst du auch auf der einzigsten USB Party auf der ich auch war :P
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

Ich fänds geil, wenn ich Zukunft nur noch jene Artists auf USB Parties legen dürfen, die auch wirklich Bock auf das Board haben und nicht erst noch mit viel Kohle gelockt werden müssen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dito . weil ich finde das im usb mehr potenzial steckt auser viper,wittekind,amok und kvitta!

wie gesagt fuer mich is die begrifflichkeit des familiären ueber die jahre schlicht verloren gegangen klar lernt man hier und da mal wen neues kennen oder sieht mal paar bekannte pappenheimer ( /public/style_emoticons/default/d.gif... ) aber das tut man auch auf jeder andren normalen oder grösseren party.  

dito.. da kann ich auch ins u60 zu nem auftritt vom amok kvitta und co gehen. da treff ich die selben leute und habe folgenden effekt

mir das Line-Up eh nicht so wichtig, was mir wichtiger ist, ist auch mal mit den Leuten labern zu können.

Und Brüllverständigung in nem Club ist irgendwie doof ;) 

Meine Meinung dazu  

ich hätt auf jeden ma wieder bock auf ne party in nem JUZ oder vereinsheim a la daniel - das den meisten bestimmt aber wieder zu billig... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kommt ja was demnächst evtl.. :P :P :P

aber nora wie wärs wenn wir sowas in der richtung mal organisieren???
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
  • Vorname: Fabian

wie gesagt fuer mich is die begrifflichkeit des familiären ueber die jahre schlicht verloren gegangen klar lernt man hier und da mal wen neues kennen oder sieht mal paar bekannte pappenheimer ( /public/style_emoticons/default/d.gif... ) aber das tut man auch auf jeder andren normalen oder grösseren party.  

dito.. da kann ich auch ins u60 zu nem auftritt vom amok kvitta und co gehen. da treff ich die selben leute und habe folgenden effekt

Und was willst du uns damit sagen? Der Kvitta B-Day ist doch auch praktisch ein inoffizielle USB-Treff, also im Grunde genau das gleiche :P Aber den gibt es auch nur einmal im Jahr...
  • 0

iracingswsnn.jpg

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
es ist das gleiche.. demnach isses wurscht ob die partys jez usb party oder kvitta amok wittekind birthday oder einfach nur amok, kvitta oder wittekind @u60 heissen!

sind einfach nur partys aber halt nicht in dem sinne was ich noch unter ner usb party verstehe!!!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts

es ist das gleiche.. demnach isses wurscht ob die partys jez usb party oder kvitta amok wittekind birthday oder einfach nur amok, kvitta oder wittekind @u60 heissen!

sind einfach nur partys aber halt nicht in dem sinne was ich noch unter ner usb party verstehe!!!

Naja, Fakt ist halt schlich tund ergreifend, dass ich auf jeder anderen Party (wo nicht USB draufsteht) eben auch nur ein dutzend USBler treffe (lediglich den Kvitta B-Day mal ausgeschlossen)...auf den richtigen USB-Partys sind eben überall wo man hinguckt bekannte Gesichter, das kann man mit sonst keiner Veranstaltung (außer der Nature) vergleichen. :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts

jo der osten bleibt leider öfters außen vor

:P also ich glaube es hackt ...... gerade ihr ausm osten könnt euch doch mal graden gar nicht beschweren was die genialsten partys angeht :P auch wenn es keine usb partys sind :P

@topic :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
hm.....so wirklich mitreden kann ich da auch nich. ich war glaub ich seit der neunten auf jeder usb-party. ich muss sagen, sie hatten alle ihren flair und ich hatte auf jeder meinen spass. ich finde auch, dass sich alles ein wenig weiter entwickeln MUSS! un im prinzip kann man schon froh sein, dasses solche leute gibt, wie kruck, sonic, palle und konsorten...die sich jedesmal das ärschel aufreissen sowas auf die beine zu stellen. wenn ihr es familiärer haben wollt, dann müsste man eben zwischendurch mal ein usb-treffen machen.....ohne party....oder ein grillen....aber das is den meisten ja dann zu weit zu dies und zu das. also das is meine meinung. das irgendwann eine "kommerziellere" entwicklung eintritt war doch von anfang an möglich und irgendwie auch klar. man möchte eben immer die vorherige party toppen. is doch wunderbar! freut euch!
  • 0
Eingefügtes Bild

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg

hm.....so wirklich mitreden kann ich da auch nich. ich war glaub ich seit der neunten auf jeder usb-party. ich muss sagen, sie hatten alle ihren flair und ich hatte auf jeder meinen spass. ich finde auch, dass sich alles ein wenig weiter entwickeln MUSS! un im prinzip kann man schon froh sein, dasses solche leute gibt, wie kruck, sonic, palle und konsorten...die sich jedesmal das ärschel aufreissen sowas auf die beine zu stellen. wenn ihr es familiärer haben wollt, dann müsste man eben zwischendurch mal ein usb-treffen machen.....ohne party....oder ein grillen....aber das is den meisten ja dann zu weit zu dies und zu das. also das is meine meinung. das irgendwann eine "kommerziellere" entwicklung eintritt war doch von anfang an möglich und irgendwie auch klar. man möchte eben immer die vorherige party toppen. is doch wunderbar! freut euch!

schönes statement :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

man möchte eben immer die vorherige party toppen. is doch wunderbar! freut euch!

es gibt auch leute die nicht nur auf grösser und lauter stehen :P
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 posts

jo der osten bleibt leider öfters außen vor

/public/style_emoticons/default/stupid.g... also ich glaube es hackt ...... gerade ihr ausm osten könnt euch doch mal graden gar nicht beschweren was die genialsten partys angeht /public/style_emoticons/default/roll.gif... auch wenn es keine usb partys sind /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@topic /public/style_emoticons/default/michi.gi...

nu sicher was für party´s bitte? in sachsen geht 0 und wenn nur leipzig style aller 1040 also nix für ht leuts :P

aber is o latte jetz :P
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts

man möchte eben immer die vorherige party toppen. is doch wunderbar! freut euch!

es gibt auch leute die nicht nur auf grösser und lauter stehen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja mei pati.....du bist eh meistens nich dabei! leider :P könntest ruhig ma öfter auftauchen! dann dürftest du auch mitreden :P
  • 0
Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
naja im grunde haste recht.. da ich seit der usb 5 oder 6 net mehr da war müste ich eigentlich es maul halten...

aber wie gesagt .. wenn man dsie ersten usb parties im family style mitgemacht hat in irgendwelchen räumen oder JUZ dann ist man dann eher mal schockiert wenn man auf ne usb in den club geht..

bei mir isses halt eher so das ich auf ne usb gehe damit ich mit den leuten auch mal labbern kann ...
die mucke ist echt nur sekundär! von mir aus könnte da auch schlager oder scheisse laufen das wär mir egal!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
ja in zwei Wochen ist doch das Grillen bei dir, das ist doch genau das was du möchtest...ist doch alles wunderbar :P Die einen gehen auf die fetten Parties, die anderen treffen sich im kleinen Kreis...andere nehmen beides mit :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

euervorbild

euervorbild

Big Mountain Rider

• Mitglied
  • 386 posts
meine erste usb party, die 4., war imho auch die beste, die partys "fremden" zu oeffnen ist in meinen augen ein fehler, da dadurch der urspruengliche gedanke "foren user machen zusammen party" nicht mehr zum tragen kommt...
  • 0
Eingefügtes Bild

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,636 posts
  • Vorname: Stefan

schönes statement /public/style_emoticons/default/top.gif...
:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts

style aller 1040 also nix für ht leuts /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

aber is o latte jetz /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ajoa sorry ...... liegt mit sicherheit dran das ich mir den üblichen HT der verdächtigen :P nicht mehr geben kann auf dauer
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

das irgendwann eine "kommerziellere" entwicklung eintritt war doch von anfang an möglich und irgendwie auch klar. man möchte eben immer die vorherige party toppen. is doch wunderbar! freut euch!

Allerdings bleibt dabei u.U. auch die Qulität der Party auf der Strecke. Klar ist ein Butan geiler als beispielsweise ein Memory. Allerdings fühlte ich mich gerade bei der USB 12 wie im Viehlager. Voll, eng, stickig. War irgendwie nicht so meins. Da gefällt mir ne Party à la USB 10 irgendwie zig mal besser. Zumal man da auch immer noch etwas mehr "unter sich" ist.

Ne Alternative wäre natürlich das von Dir angesprochene normale Treffen. Fragt sich nur wie das aussehen soll. Als Kompromiss würde ich ab und an mal ne kleine USB Party, wie die 10er zB, veranstalten. Nen schönen kleinen Club gemietet, n paar bekannte Gesichter ausm Forum gefragt, ob die nicht mal nur für Fahrtgeld auflegen wollen (so Leute gibts ja bestimmt noch) und fertig ist die USB-Miniparty I. :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
nyeah! usb-mini-party! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts

Ne Alternative wäre natürlich das von Dir angesprochene normale Treffen. Fragt sich nur wie das aussehen soll. Als Kompromiss würde ich ab und an mal ne kleine USB Party, wie die 10er zB, veranstalten. Nen schönen kleinen Club gemietet, n paar bekannte Gesichter ausm Forum gefragt, ob die nicht mal nur für Fahrtgeld auflegen wollen (so Leute gibts ja bestimmt noch) und fertig ist die USB-Miniparty I. /public/style_emoticons/default/).gif...

Da wird dann aber auch nur die Hälfte der USBler kommen, weil den meisten es dann wohl unter Umständen zu weit sein könnte für ne "kleine" Party...aber wär schon interessant, organisier mal was :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Ahjo, organ dürfte ja net so schwer sein. Aber mich werden eh wieder ne Menge Leute treten, wenn ich das Memory als Location vorschlag. :P

Aber es ist in Prinzip die Ideal-Location für so ne Party. Kostet nicht viel, ist klein, gemütlich, etwas abgelegen, kein großes Risiko für den Veranstalter.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users