31.10.06 // AMOK / DAISY / FRANK SONIC / CCC // Exhaus Trier
Geschrieben 19. Sep. 2006 - 19:44 Uhr

hehehehe .. den Sommer hats bisher gut geklappt .. ich mein die meisten hier sind es ja ncht wert /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber von meinen Kumpels gehen immer mehr und mehr mit .. und bisher gabs positives Feedback für den HardTechno
tja, das ist schon mal was. vielleicht wirds in einem jahr sein, dass wir immer einen bus organisieren müssen.

Geschrieben 20. Sep. 2006 - 10:44 Uhr

DJ KILLER /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/huepfen....
kuck mal aufm Flyer unten....
Geschrieben 20. Sep. 2006 - 11:18 Uhr

kuck mal aufm Flyer unten....DJ KILLER /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/huepfen....
ajoa

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 20. Sep. 2006 - 18:00 Uhr

ihr steht wohl nicht auf überraschungen ??
nicht wirklich /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich editier mal mein post /public/style_emoticons/default/knuddel.... muahaha ehh zu spät quotet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
scheiß drauf, eh zuspät....dann machen wir lieber noch werbung damit

Geschrieben 20. Sep. 2006 - 20:12 Uhr

versteh aber ehh nich ganz wieso sowas nen geheimniss sein soll .. lockt doch eher umso mehr leutz an (naja hier zwar nich da keiner was mit dem namen anfangen kann .....

habs halt im inet gelesen und muss halt direkte mal nachfragen da ich ihn das letzte mal doch recht geil fand

wird sowas von genial die party unvorstellbar

Geschrieben 21. Sep. 2006 - 09:53 Uhr

Geschrieben 21. Sep. 2006 - 10:29 Uhr

Soviele können sich des net leisten .. die müssen doch alle Pillen fressen wie die Blöden, dass sie das TechHouse ertragen
deppen.

Geschrieben 21. Sep. 2006 - 12:33 Uhr

ich editier mal mein post /public/style_emoticons/default/knuddel.... muahaha ehh zu spät quotet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
scheiß drauf, eh zuspät....dann machen wir lieber noch werbung damit /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wer issn des überhaupt ????
Noch nie von dem gehört
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 21. Sep. 2006 - 17:44 Uhr

scheiß drauf, eh zuspät....dann machen wir lieber noch werbung damit /public/style_emoticons/default/p.gif...
Noch nie von dem gehört
hab bis vor kurzem auch noch nix von dem gehört... glaub der ist össi

aber sicher bin ich da nicht... müsst ihr den weisen steven fragen, der gibt euch rat

Geschrieben 21. Sep. 2006 - 17:54 Uhr

Noch nie von dem gehört
hab bis vor kurzem auch noch nix von dem gehört... glaub der ist össi /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber sicher bin ich da nicht... müsst ihr den weisen steven fragen, der gibt euch rat /public/style_emoticons/default/p.gif...
Noch nie von ihm gehört (Steven)
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 21. Sep. 2006 - 18:01 Uhr

Noch nie von dem gehört
hab bis vor kurzem auch noch nix von dem gehört... glaub der ist össi /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber sicher bin ich da nicht... müsst ihr den weisen steven fragen, der gibt euch rat /public/style_emoticons/default/p.gif...
Noch nie von ihm gehört (Steven)
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
ok, stimmt !!
den kann ja auch nicht jeder kennen

Cyclone ist das... jetzt klingelts aber ??

Geschrieben 21. Sep. 2006 - 19:40 Uhr

Noch nie von dem gehört
DJ-Name: Killer
Geburtsjahr: 1979
Style: Techno / Hardcore
DJ seit: 1999
Killer aka Kai F., ein junger viel versprechender DJ (seit 1999), dessen Sound an die aktuellen Größen der Vinylrocker erinnert. Trotzdem orientiert er sich weniger an solchen Star-DJs, sondern versucht permanent seinen eigenen Sound zu kreieren und arbeitet mit den Platten wie ein Musiker mit seinen Geräten. Entdeckt wurde Killer auf einer Party in Leipzig, fand den Anschluss an eine Veranstaltungscrew (Endstation-Resident seit 2002)), welche ihn die Türen öffnete um seine eigenen Beats an die Frau, bzw. Mann zu bringen. Man erkennt ihn an seinem treibenden Techno- im Oldschool-Style, in Verbindung von Elektroelementen bis Tekkhouse und wieder zurück zum Ursprung kurz um: der härtere Beat steht bei Killer im Vordergrund.
Biographie / Discographie:
Kai F., geboren 1979 - interessierte sich seit 1994 für elektronische Musik, die damaligen, eigentlich langweiligen Schuldiscos wurden durch ihn organisiert, mit dem Hintergedanken seine eigene Musik darzubieten. Die ersten wahren Versuche, Musik zu produzieren und stundenlang am Rechner zu basteln fand er dann doch nicht so spannend. Kai wollte Schallplatten, einen Mixer und das Ganze drumherum. Er wollte Leute mitreißen, selber hinter den Turntables stehen und war zum damaligen Zeit komplett hingerissen von den DJs, die auf den so genannten Technoveranstaltungen in und um Leipzig (wie z.B. Boomrave usw.) mit dem Vinyl spielten und jeden einzelnen Übergang ohne mit der Wimper zu zucken darlegten. Es kam Loveparade, Mayday und endlich 1995 kaufte er sich die langersehnten Technics und ab diesem Tag, verbrachte Kai jede freie Minute hinter den Turntables. Begonnen wurde mit Trance bis hin zum House und er stellte fest, dass er einen anderen Beat bevorzugt, eine etwas schnelle und treibende Art. Tapes wurden verschenkt, auf Privatparties wurde gedreht, er bewegte sich ständig auf der Suche nach seinem eigenen und persönlichen Style und er hat ihn auf jeden Fall gefunden. Die Veranstaltungscrew Endstation gab ihn die langersehnte Chance den Dancefloor zu rocken und seit dem ist er als "Killer" nicht mehr wegzudenken...jung, dynamisch und erfolgreich!
Geschrieben 21. Sep. 2006 - 23:03 Uhr

Killer aka Kai F., ein junger viel versprechender DJ (seit 1999
nicht zu verwechseln mit Kai R.

Geschrieben 21. Sep. 2006 - 23:16 Uhr

Geschrieben 21. Sep. 2006 - 23:21 Uhr

Killer aka Kai F., ein junger viel versprechender DJ (seit 1999
nicht zu verwechseln mit Kai R. /public/style_emoticons/default/read.gif...
......... dacht schon
Geschrieben 22. Sep. 2006 - 09:10 Uhr

das wird geil!!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... freu mich jez schon sooo bissi /public/style_emoticons/default/icon_red...
und ich erst. war noch nie in trier. und bei so einem line-up kanns nur dick werden. und natürlich gibts da noch die ganzen USBlern.....

Geschrieben 22. Sep. 2006 - 12:28 Uhr

um den benjamin ist es hier ja verdammt ruhig geworden...
"Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das
Tempo." Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791), österreichischer Komponist
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0