31.10.06 // AMOK / DAISY / FRANK SONIC / CCC // Exhaus Trier
Geschrieben 25. Aug. 2006 - 14:51 Uhr

Nach Trier !!!!
Nach Trier !!!!
Wir fahren bald nach Trier !!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
na ja, und ab gehts

Geschrieben 26. Aug. 2006 - 13:39 Uhr

Nach Trier !!!!
Nach Trier !!!!
Wir fahren bald nach Trier !!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Jawoll
Pack die Zauberflöte aus, wander durch die Welt und Spiel das Lied vom Schranzerfänger von Rammeln oder so. Damit ja alles schön zu uns gerannt kommt

Geschrieben 27. Aug. 2006 - 09:26 Uhr

Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....
Geschrieben 27. Aug. 2006 - 12:10 Uhr

Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 27. Aug. 2006 - 13:11 Uhr

Geschrieben 28. Aug. 2006 - 08:46 Uhr

is noch ne weile hin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
drei mal drehen... und die zeit ist um

Geschrieben 28. Aug. 2006 - 11:33 Uhr

Geschrieben 28. Aug. 2006 - 11:57 Uhr

noch 2mal drehen un die sind dawann kommen die flyer?
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 29. Aug. 2006 - 10:47 Uhr

wann kommen die flyer?
ca. 2 wochen...das reicht dicke /public/style_emoticons/default/blink.gi...
okay, dann her mit den dingern in zwei wochen!

Geschrieben 30. Aug. 2006 - 11:31 Uhr

mit der bude is en problem, hab nämlich am 30.10 keine mehr, weil ich ab 1.10 ausziehen muss...tja verdammte scheiße...müssen wir wohl woanders warm up machen.
aber auf jeden fall am start!!!
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 14:30 Uhr

@frosch...versuche alle leute zusammen zu trommeln die mit auf nature waren.
alle die auf der nature waren /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
kann dir aber gleich sagen, dass die nicht alle ins exhaus passen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer schön

.gif)
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 15:33 Uhr

@frosch...versuche alle leute zusammen zu trommeln die mit auf nature waren.
alle die auf der nature waren /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
kann dir aber gleich sagen, dass die nicht alle ins exhaus passen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer schön /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn so viele kommen sollten hätten wir auch schnell draußen die bühne die vorm Ex-Haus steht zum open-air floor umgebaut

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 15:35 Uhr

dann hätten wir auch gleich die polizei von nebenan als gäste@frosch...versuche alle leute zusammen zu trommeln die mit auf nature waren.
wer schön /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn so viele kommen sollten hätten wir auch schnell draußen die bühne die vorm Ex-Haus steht zum open-air floor umgebaut /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 16:41 Uhr

dann hätten wir auch gleich die polizei von nebenan als gäste /public/style_emoticons/default/blink.gi...@frosch...versuche alle leute zusammen zu trommeln die mit auf nature waren.
wenn so viele kommen sollten hätten wir auch schnell draußen die bühne die vorm Ex-Haus steht zum open-air floor umgebaut /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wer doch mal was anderes... Wollte schon immer mal mit ner Bullenfrau Tanzen
.gif)

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 16:44 Uhr

Wollte schon immer mal mit ner Bullenfrau Tanzen /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die können nicht tanzen

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 16:55 Uhr

wer doch mal was anderes... Wollte schon immer mal mit ner Bullenfrau Tanzen /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 17:04 Uhr

dann hätten wir auch gleich die polizei von nebenan als gäste /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Schon klar aber die sollen sich erstmo trauen vor so ner riesen Menge Feierleutz zu sagen "DIE MUSIK MUSS LEISER"
ich glaub dann brennt Trier

Geschrieben 01. Sep. 2006 - 15:17 Uhr

wir werden mit den Cannibals eine schöne Gulaschsuppe kochen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 01. Sep. 2006 - 16:11 Uhr

wir werden mit den Cannibals eine schöne Gulaschsuppe kochen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

.gif)
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 02. Sep. 2006 - 09:50 Uhr

dann hätten wir auch gleich die polizei von nebenan als gäste /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Schon klar aber die sollen sich erstmo trauen vor so ner riesen Menge Feierleutz zu sagen "DIE MUSIK MUSS LEISER"
ich glaub dann brennt Trier
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 02. Sep. 2006 - 20:07 Uhr

/public/style_emoticons/default/freu.gif... Gulaschsuppe /public/style_emoticons/default/mjam.gif... meine leibspeise /public/style_emoticons/default/).gif...))
mal sehn ob die gegessen wird

Geschrieben 03. Sep. 2006 - 19:08 Uhr

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 21:03 Uhr

es wird gegessen was auf die teller kommt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Darfs auch ein wenig HACK-braten mit Gebollersoße sein

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0