soo hier sind sie :-Dhttp://www.frf-recor.....One 2006.html
super fotos isa...vorallem den schluß mit arkus...sehr geil...leider seh ich aus wie ich mich gefühlt habe...völlig am ende und dabei im stehn einzuschlafen...ging echt nix mehr /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...naja war aber trotzdem noch saugeil gewesen alles /public/style_emoticons/default/).gif...
hehe danke /public/style_emoticons/default/).gif...
ja es war wirklich einmalig /public/style_emoticons/default/blink.gi... ....
ich hatte mir schon sorgen gemacht, erst filmst du fleißig und plötzlich seh ich dich in der ecke sitzen und fast am schlafen, wie lange hast du insgesamt gefilmt /public/style_emoticons/default/question...
ja insgesamt von beiden tagen waren es 12 stunden oder so...aber war beide tage von der ersten bis zur letzten minute aufn platz und samstag nur 3 stunden gepennt und irgendwann verlassen ein die kräfte...das es grad in der letzten halben stunde passieren mußte hatt mich auch geärgert aber konnt den arm kaum noch hochhalten und wurd auch schon ständig leicht schwarz vor augen...da mußte es einfach sein das ich ma kurz pause mach damit ich jedenfalls die letzten 5 minuten noch filmen kann
.gif)