Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Bilder von USB-Party Teil 2 ....

• Please log in to reply
271 replies to this topic

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
hehe, echt geile Bilder :lol: :lol: :lol:
vor allen Dingen seh ich da net so schlimm drauf aus ;)

;)   :P  *inerinnungverfall*  :(   :(   Coole Bilder, für die USB III engagieren wir am besten nen TV Team, wird Zeit das die ganze Menscheit so gestört wird wie wir  :lol:

*ggg* kann beim nächsten mal 3 Videokameras & komplette Ausrüstung mitbringen :lol: :D ich mach das doch so bissl Semi-Professionell :lol: Nur filmen kann ich das dann schlecht, will ja wieder HAMMMMMERHART, HAMMERHART AMOK !!! schrein :lol: :lol: :D
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
wuuuhahahaha! nee also auf dem pic mit chiggn , miss sleeper und miss hopper also neeeee da wurd ich gleichzeitig von 2 seiten geknipst! das is unfair ;) guck da voll schwul irgendwie! aber egal! läbe geht weider!
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
:mutant: :lol: :lol: ;) :( HORROR!!! SCHREGGLISCH MA WIEDER!!!!!!!!!! :( :P :lol: :lol: :mutant:
  • 0

DJ Lady Sunrise

DJ Lady Sunrise

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 Beiträge
Hihihi. Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. ;) :P :( Echt geile Bilder mal wieder. :blink: :blink: :blink: :blink: Also Svenny, wenn Du fremde Frauen immer so in den Arm nimmst, wirst Du nie eine Freundin bekommen oder kennenlernen. :blink: :blink: :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D ;) :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :blink:
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild [glow=green:0b1dade282]Sonder-Rang: " SMILIE-NURSE "[/glow:0b1dade282]Eingefügtes Bild

caulfield

caulfield

Durchfeierer

• Mitglied
  • 154 Beiträge

@ THILO .. ich kann nix dafür gaaar nix nein  nein nein .. aaaaaahhhh!!!  :P  :(  :(  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :D ... du rauchst net und ich bin net schuld  ;)

;) hab ich erwähn, dass ich nichtraaaaauuuuuccccchhhhher bin und an eben diesem wochenende von einer nicht näher bezeichneten person (nennen wir sie bspw. seeeeeeeeemmmmmmmmaaaaaaaaaaa) dazu verführt wurde zu rauchen.
davon abgesehen aber sehr nette pics
  • 0
Eingefügtes Bild

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
ich enthallte mich ;)
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

*dahinschmelz* :D die nora und der stefan ;) ;) :
http://www.step-style.de/pics/usb/chemo2...

:P :( :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D ;) :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
hmm das fass ich jetzt mal als sehnsüchtiges Vermissen auf?!?!?!?!
  • 0

Budi

Budi

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
man schau ich kacke auf dem foddo!!!! ;)
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

hmm das fass ich jetzt mal  als sehnsüchtiges Vermissen auf?!?!?!?!

bbbbuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

*hoil,flenn,plärr* ;)
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
sorry nora aber ich steh grad aufm schlauch! weiß jetzt net in welche schublade ich das stecken soll! :P :( :( wie auch immer! halt dich zumindest an dem fest was du in deinem herzen davon hast! ich glaub der satz trifft auf alle möglichkeiten zu! ;)
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

sorry nora aber ich steh grad aufm schlauch!
dann geh n stück zur seite und vom schlauch runter :(  :lol:
weiß jetzt net in welche schublade ich das stecken soll!

:lol:  :lol:  :lol:  
boah eje, überleg doch ma :lol:
wie auch immer!  halt dich zumindest an dem fest was du in deinem herzen davon hast!
*klammerwie´näffchen* :(
ich glaub der satz trifft auf alle möglichkeiten zu!  ;)
relativ begrenzt zur zeit....
naja, re-  :P  

• 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
immer wieder erfrischend wie deine stimmung so fungiert <--- *selbstnetweißwasdeswortbedeutetabereswaraufeinmalda* how ever Viel viel Glück!
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

immer wieder erfrischend wie deine stimmung so fungiert  <--- *selbstnetweißwasdeswortbedeutetabereswaraufeinmalda*

:lol: :roflmao: :lol: :roflmao: :lol: :roflmao:
;) :P :( :( :lol: :lol:
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
:P *selbstübermichkleindoofielachenmuss* aber jetzt kann ich bruhigt schlafen :( hab dich ja nochma zum lachen gebracht! Asta la vista ;)
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge

;) hab ich erwähn, dass ich nichtraaaaauuuuuccccchhhhher bin und an eben diesem wochenende von einer nicht näher bezeichneten person (nennen wir sie bspw. seeeeeeeeemmmmmmmmaaaaaaaaaaa) dazu verführt wurde zu rauchen.

:P :( :( :lol: .. kann doch nix füüür... :lol: :lol: .. ich hab se dir net angeboten... :lol: :lol: :lol: :D
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge

:( *aaaah* willst das doch hoffentlich net anfangen oder? also ich find den Rauch wiederlich :P :(
  • 0

caulfield

caulfield

Durchfeierer

• Mitglied
  • 154 Beiträge

:( *aaaah* willst das doch hoffentlich net anfangen oder? also ich find den Rauch wiederlich :( :lol:

:P natürlich nicht und s`glühbirnsche kann natürlich auch nix dafür......
  • 0
Eingefügtes Bild

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
kann mir denken woran des liegt! auf partys trinkt man 1. mehr und der drang zur kippe wird extrem stark! sowas kommt vor! da würdsch kein drama draus machen :P und es Birnsche kann da eh nix für! Aber auf der Time Warp dacht ich echt du bistn krasser raucher ;)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Chemo, wie kommts, daß bei dir die Leute auf den Bildern nie kaputt aussehen? ;)
  • 0
takin out the trash...

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

man schau ich kacke auf dem foddo!!!!  ;)

und erst im Video :P nur geil - voll nachm Motto - was geden hier ab :( :lol: :(
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.597 Beiträge

Chemo, wie kommts, daß bei dir die Leute auf den Bildern nie kaputt aussehen? :lol:

;) Naja...vielleicht liegts daran das ich eigentlich immer bisserl warte bis ich die Fotos mache, so das sich die Leute noch einigermassen gut in Pose stellen können.

und erst im Video :P nur geil - voll nachm Motto - was geden hier ab  :(  :lol:  :(    

will auch des Video ham :lol:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
ich will auch endlich das video!!! ;) hab jetzt die meisten pics der usb2 auf www.central-base.com geuppt! ich uppe heut die restlichen, dann sind alle drauf, wenn alle da sind (auch usb1), dann werd ich die adresse in meiner signatur reinmachen, also: step-style de wird demnächst ned mehr die adresse sein, wo alle pics dann sind, sondern www.central-base.com ...
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

man schau ich kacke auf dem foddo!!!!  ;)

was solln ich da erst sagn??
es gibt kein einziges normalopic von misch... :P :(
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

ViPeR18

ViPeR18

Newbie

• Mitglied
  • 14 Beiträge
Hallo mal wieder,
bin ja schon recht lange nicht mehr auf der adresse gewesen.
Hab auch nur eine kurze Frage. Und zwar geht es um die Partybilder der USB2 wo ich ja nu auch anwesend war. Zuletzt lagen diese auf central Base. Gibt es irgendwie die möglichkeit an eben diese nochmal zu kommen??

Gruß Dennis
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Hallo mal wieder,
bin ja schon recht lange nicht mehr auf der adresse gewesen.
Hab auch nur eine kurze Frage. Und zwar geht es um die Partybilder der USB2 wo ich ja nu auch anwesend war. Zuletzt lagen diese auf central Base. Gibt es irgendwie die möglichkeit an eben diese nochmal zu kommen??

Gruß Dennis

Damals hatte glaube ich kaum jemand ne Digicam *lol* ......ich meine die wurden fast alle aufwendig eingescant, frag mal den ProgS wo er die versteckt hat :P
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.597 Beiträge
sind die nicht alle bei nem datenbankcrash verloren gegangen ?
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Kann gut sein :P

..hab halt noch welche in Papierform hier, aber extra einscannen.. :P
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

ViPeR18

ViPeR18

Newbie

• Mitglied
  • 14 Beiträge
Ob die bei nem datencrash verloren gegangen sind weiß ich nicht. Wie gesagt bin das erste mal seit Jahren wieder hier auf dem Board.
hatte gedacht die bilder würden noch in digitalisierter Form existieren da sie ja ( so glaube ich ) auf central base waren.

Trotzdem danke euch beiden
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
wenn ich morgen mal zeit hab schau ich mal ob ich die nicht zufällig noch irgendwo hab :P

heftig altes topic rausgewühlt... dennoch richtig geil, mal wieder daran erinnert zu werden. :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0