Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wie schnell legt ihr auf?

• Please log in to reply
121 replies to this topic

Umfrage: Mit wie viel BPM legt ihr auf? (86 Mitglieder haben abgestimmt)

1. 140-150 BPM (18 Stimmen [20.93%])

Prozentsatz der Stimmen: 20.93%

2. 130-140 BPM (17 Stimmen [19.77%])

Prozentsatz der Stimmen: 19.77%

3. unter 130 BPM (1 Stimmen [1.16%])

Prozentsatz der Stimmen: 1.16%

4. 150-160 BPM (31 Stimmen [36.05%])

Prozentsatz der Stimmen: 36.05%

5. 160-170 BPM (7 Stimmen [8.14%])

Prozentsatz der Stimmen: 8.14%

6. 170-180 BPM (3 Stimmen [3.49%])

Prozentsatz der Stimmen: 3.49%

7. schneller als 180 BPM (9 Stimmen [10.47%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.47%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas

www.kollegium-crew.net download s dann david vs goliath  /public/style_emoticons/default/8).gif...

wie kaputt muss man sein um so ein set hinzulegen?...aber mir gefällts... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/witteroc...

wir legen durchaus auch noch härter auf /public/style_emoticons/default/mad.gif...

nur das wir uns richtig verstehen...das war als kompliment gemeint!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Dj mAc10

Dj mAc10

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Vorname: Marc

20-25 Platten pro Stunde  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
Ist ja eigentlich die wahre Auflegegeschwindigkeit ... muahhaha :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich schaffs nur auf 10-12vph´s :P :P

Meistens bei 128 bis 140bpm
  • 0
my myspace:
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
wie geil!!!

jetzt kann ich endlich genau einsehen welche djs ich mir niemals anhören werde :schranzvergleich: :P :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Kann man ja so allgemein gar nicht sagen! Aber wenn man mir richtig scheisse kommt, leg ich sofort auf! Und wenn man dann zurückgerufen wird, geh ich nicht unbedingt sofort wieder ran...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

Kann man ja so allgemein gar nicht sagen! Aber wenn man mir richtig scheisse kommt, leg ich sofort auf! Und wenn man dann zurückgerufen wird, geh ich nicht unbedingt sofort wieder ran...

aaaaaaaaaaaaaaaaaah :roflmao: :roflmao: :P :P :P
u made my day
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

da sieht man jetzt schon mal wie verschieden wir alle sind  /public/style_emoticons/default/).gif...  
meine durschnittsgeschwindigkeit liegt so bei 150-170 und zum ende hin scheppertz dann richtig...über 180 bpm Click here for picture

nice greetz...

genau diese antwort erwarte ich von leuten, die solche topics eröffnen :P

das coolste sind dann deren NewTracks-threads...

DJ XY - Schranz hart death geprügel (190 BPM !!!)

ooaaaahalterrrrichkannsokrassschnellundüberhauptballersChEpPeRnscheissaufqualiaufdiefresse
mussdas!!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

renegade

renegade

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Vorname: jay
es gibt halt leute di edrauf stehen, ihr koennt auch nur meckern, meckern, meckern.... :P
  • 0
:D ...:::ich bin der picknicker:::... :D

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas

da sieht man jetzt schon mal wie verschieden wir alle sind  /public/style_emoticons/default/).gif...  
meine durschnittsgeschwindigkeit liegt so bei 150-170 und zum ende hin scheppertz dann richtig...über 180 bpm Click here for picture

nice greetz...

genau diese antwort erwarte ich von leuten, die solche topics eröffnen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

das coolste sind dann deren NewTracks-threads...

DJ XY - Schranz hart death geprügel (190 BPM !!!)

ooaaaahalterrrrichkannsokrassschnellundüberhauptballersChEpPeRnscheissaufqualiaufdiefresse
mussdas!!!!

hab ja nicht geschrieben das es die ganze zeit von mir so ein gebretter gibt...nur zum ende wirds halt etwas schneller...find da gar nix schlimm dran...
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge
Damn, jetzt hat mir der Murasame meinen Gag geklaut! :P :P :roflmao:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
war aucheher allgemein gemeint... es gibt halt zu viele konstellationen hier, die ich schon sehen durfte. aber ich lass mich gerne davon überzeugen, daß du die goldene ausnahme bist :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge
  • Vorname: Dennis
hmm meistens fang ich so mit 147 bpm an und steiger mich so bis 155 bpm
  • 0
...

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
habt ihr alle einen beatcounter mitlaufen oder wie? :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Damn, jetzt hat mir der Murasame meinen Gag geklaut!  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:

:P :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
um mal zu zeigen wie uncool ich eigentlich bin... 125- 135 (absolutes maximum :P :P
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
ich fang meistens so bei 127-130 an und meine schnellsten platten laufen so bei ca 145... mehr gas will ich dann aber auch nich mehr geben denn dann wirds untanzbar und genau das isses was ich nich will
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

... mehr gas will ich dann aber auch nich mehr geben denn dann wirds untanzbar und genau das isses was ich nich will

meine rede ! :P :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich fang meist bei 15 an und steiger mich auf ca. 25-30. Meine schnellste Platte läuft ungefähr 60 km/h. Aber das probier ich nicht mehr so oft aus... die holt ja kein Schwein mehr ein bzw. zurück... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

... mehr gas will ich dann aber auch nich mehr geben denn dann wirds untanzbar und genau das isses was ich nich will

meine rede ! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schwachsinn tanzbar ist jede musik jedenfalls wenn man tanzen niocht als 0815 melbourne shuffle definiert.

http://www.youtube.c...earch=Breakcore

http://www.youtube.c...earch=speedcore
  • 0

To Hell and Back 

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
ich fang meistens bei ca 156 und hör bei ca 163-164 auf

GreeetZ
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge

meine rede ! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schwachsinn tanzbar ist jede musik jedenfalls wenn man tanzen niocht als 0815 melbourne shuffle definiert.

na zeig mir mal wie de da zum beat tanzen willst :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

na zeig mir mal wie de da zum beat tanzen willst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lol den tanz will ich sehen :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
grade du als angehender lehrer solltest evtl etwas nur etwas weltoffener durch die welt gehen :P ntanzen ist nicht nur das rythmische hin und herbewegen eines fusses oder am besten alle in einer gruppe die selbe bewegung.

tanzen ist das srythmische bewegen und ausdrücken von gefühlen die man bei musik auslebt. warum kann man das nur bei 130 bpm ?

so ne wirklich engstirnige ansicht hät ich eher von meinen eltern erwartet aber selbst die scheinen aufgeschlossener zu sein.

tanzen kann man also nur bis 130 bpm ich glaub da würd ich net mal finger im takt bewegen

ps schau dir die videos an tnazen die leute nicht dazu ?

selbst der dj tanzt per definition hinter seinen geräten bzw liveact kram.

aber ok wenn man engstirnig zurückgeblieben in ner vergessenen eit leben möchte kann man natürlich net verstehen das es auch musik gibt die eben net nur 130 einschläfernde lahme bpm hat.
:P

wenn fuer manche nicht fuer alles eine schublade eine norm und ein style existiert scheint eine welt zusammen zu brechen :P

http://www.youtube.c...earch=maladroit

wenn man natürölich auf den allgemeinen kirmes bitch style techno tanz abfährt muss man dieses video gucken

http://www.youtube.c...&search=schranz

und jetz alle zusammen im selben schritt eins zwei drei vier marsch :P
  • 0

To Hell and Back 

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge
Zappi, von der Sache her hast du vollkommen recht! Wie man sich zur Musik ist jedem selbst überlassen, "Tanzen" ist es in jedem Fall!
Aber das hier:

aber ok wenn man engstirnig zurückgeblieben in ner vergessenen eit leben möchte kann man natürlich net verstehen das es auch musik gibt die eben net nur 130 einschläfernde lahme bpm hat.  
/public/style_emoticons/default/roll.gif...

kann ja wohl net dein Ernst sein? :P Redest von "einschläfernder Langeweile" bei 130 bpm, auf der andern Seite aber wirfst du Leuten, die mit 150+ BPM nicht umgehen können, "Enstirnigkeit" vor? :P
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge

grade du als angehender lehrer solltest evtl etwas nur etwas weltoffener durch die welt gehen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  ntanzen ist nicht nur das rythmische hin und herbewegen eines fusses oder am besten alle in einer gruppe die selbe bewegung.  

tanzen ist das srythmische bewegen und ausdrücken von gefühlen die man bei musik auslebt. warum kann man das nur bei 130 bpm ?  

so ne wirklich engstirnige ansicht hät ich eher von meinen eltern erwartet aber selbst die scheinen aufgeschlossener zu sein.  

tanzen kann man also nur bis 130 bpm ich glaub da würd ich net mal finger im takt bewegen  

ps schau dir die videos an tnazen die leute nicht dazu ?  

selbst der dj tanzt per definition hinter seinen geräten bzw liveact kram.

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

wenn fuer manche nicht fuer alles eine schublade eine norm und ein style existiert scheint eine welt zusammen zu brechen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Aber sowas von Word :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
engstirnigen schwachsinn muss man mit genau der selben engstirnigkeit entgegnen damit die leute uehberhaupt raffen was man sagt. du solltest wissen das ich auf ziemlich alles stehe solang es gut gemacht ist. und mir selbst minimal und ähnliches durchaus mal gefällt solang s gut und originell gestaltet ist.

wie gesagt engstirnigkeit muss man mit der selben begegnen damit die leute die drogenverkrampften glotzer mal wieder auf bekommen und checken das es net nur ein leben und einen style und einen club im leben gibt.
  • 0

To Hell and Back 

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge
Und nochmal: Inhaltlich hast du vollkommen recht, seh ich größtenteils genauso! Aber ich hab halt ne andere Art, meine Meinung rüberzubringen... :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
hab ich normalerweise auch doch wenn man hier durch die blume spricht raffens die meisten leute irgendwie eh net mehr. also muss man den nicht stubenreinen köter halt mit der schnauze in die scheisse drücken damit auch der es rafft das man net in die bude kackt :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

wie gesagt engstirnigkeit muss man mit der selben begegnen damit die leute die drogenverkrampften glotzer mal wieder auf bekommen und checken das es net nur ein leben und einen style und einen club im leben gibt.

also ich bin der letzte der sich auf NUR EINEN EINZIGEN style festlegt !
höre selbst fast jeglicher art von elektronischer tanz musik sowie diverse andere musik richtungen !

will ja auch niemand zu nahe treten der sich zu musik von 140 bpm aufwärts, bewegt.

für mich persönlich ist das nix !

wie jemand tanzen definiert, sollte natürlich immer jedem persönlich selbst überlassen werden.
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
Also LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr steigert euch glaub ich en bissel zu viel darein!!! Hier wollte doch nur jemand wissen wie schnell wir so auflegen, mehr nich!! Nich wie mann drauf tanzen tut oder so, jeder macht halt sein ding und fertig!!! :P
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge
also ich fang bei 150 - 155 ... alles andere is nur gepichte 1210er scheiße :P
  • 0
VISIT ME AT WWW.DJHAPZ.DE OR WWW.MYSPACE.COM/DJHAPZ
YOU CAN ALSO VISIT WWW.MYSPACE.COM/DRESDENTEKKNO

"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0