in der suchfunktion hab ich nichts gefunden, von daher poste ich das mal hier rein, falls ich es übersehen habe, seid so nett und verschiebt dieses topic. danke.
mich würde mal brennend interessieren, wie ihr eure plattenkisten sortiert habt...!?!
bei meiner aktuellen kiste mit dem ganzen hardtechnozeugs ist das eigentlich nicht das größte problem, die hab ich meist nach geschwindigkeit so in etwa geordnet.
das problem liegt eher darin, das meine ganzen älteren platten und styles, die ich lange schon überhaupt nicht mehr spiele, so angesammelt haben und in kisten stehen, und ich manchmal gar nicht mehr weiss, was da drauf ist, (früher habe ich leider immer oft so wahllos bestellt )

hab angefangen, alle bei discogs einzutragen und erstmal die styles nacheiander zu sortieren. aber ich werd das gefühl nicht los, das ich das chaos irgendwie nicht auf die reihe bekomme

in meinem ganzen wohnzimmer sind nun seit tagen mittlerweile kleine häufchen sortiert. zb.: trance, hardtrance, uk trance usw usw....ich muss ne ganze anzahl von platten durchhören, da ich wie schon erwähnt,nicht mehr genau weiss, welches stück auf welcher scheibe drauf ist....hiiiiiiiiilllllllfeeeeeeeee
da ich fast von jeden style einige scheiben habe, sehe ich in dem chaos bald kein ende und bin kurz vorm verzweifeln

wie sortiert ihr eure scheiben? habt ihr nen tip für mich bitte

ich wäre euch sehr dankbar
gruß die mel