Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Interview mit DJ Mahatma (14. Juli 2006]

• Please log in to reply
106 replies to this topic

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

Ich habe mehrer Kollegen in Polen und Tschechien....Die bezahlen auf gepresste Platten keinerlei Steuern oder sonst was....Selbst in Holland ist es noch besser wie hier!!!

Ich könnt von mir halten was ihr wollt, aber ich weiss was in dem Land abgeht!!!

ich als politologe kann dir bestätigen, dass du nicht weißt, "was abgeht". deine verallgemeinerungen sind völlig lächerlich und halten keiner verfizierung stand.

was hat es eigentl. mit dem interview auf sich? ist das ursprünglich aus ner zeitschrift? ne quelle oder entstehungsgeschichte wäre mal nett.
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
vleicht wollen wir von dir auch nix erklärt bekommen.

irgendwie sagst du in jedem psot du ignorierst das jetz aber dann schreibste doch wieder

glaubwürdig wie ne alte schrumpelige rosine die sich als kok(u)snuss ausgibt
  • 0

To Hell and Back 

Tekke

Tekke

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
@ partydevil

zur info zwischendurch: ich bin derjenige der das interview - über email - mit ihm geführt hat.

:P
  • 0
Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war...
Georg Christoph Lichtenberg

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
:P Interview
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

:P :roflmao:
  • 0

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

Eingefügtes Bild

isch lübb solche wortspiele....
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo

Ihr habt keine ahnung was ich meine!!!

Ich lebe nicht auf Staatskosten und ausserdem wer was denn hier auf der Musikhochschule??????? Wer kann Klavier und Geige spielen...gibt Unterricht?????

boah echt... unglaublich... echt de hammer /public/style_emoticons/default/roll.gif...

und deswegen hast du auch in allen dingen recht, und den mega durchblick, or what?! /public/style_emoticons/default/lol.gif... deswegen bist auch höchstwahrschenlich de absolute kracher-dj? wir sollten alle auf diese schule gehen und geige spielen... wundert mich dass es auch leutz gibt, die es ohne musikschule und geige zu was gebracht haben /public/style_emoticons/default/p.gif...

junge junge, komm ma runner!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@ interview, und mahatma: /public/style_emoticons/default/toptop.g...

wowowowow...wie ich sehe giebtes hier eine Auseinandersetzung die nicht ganz verstanden wird?
Ich denke mal das Omar meint das es um NOTEN lesen geht, diese dann in einem Musikinstrument mit den Gedanken und den Händen umzusetzen gilt!......

ich habe auch eine Musikhochschule besucht und abgeschlossen!eine Geige/Chello oder Klavier/Piano was auch immer für ein Instrument zu bedienen,ist um einiges schwerer als sich an den Rechner zu setzten und damit Musik zu Produzieren!

Vieleicht hat Omar auch die falschen worte benutzt......so denke ich mir mal das!

und was das mit der musik (techno) zu hause hören angeht....geht es mir genauso.....gut ich habe auch nicht mehr die zeit dazu...(Job,Frau,Kind...usw)......

aber in einem hat er sich, wenn ich das richtig verstanden habe,selber verraten und zwar: das nicht er die meisten Produktionen macht sondern sein Bruder! und das finde ich persönlich ist eine sauerrei!
........wenn ich mal daran denke.......seufz..."das Lied vom Pferd"....geiler track und dann sollch eine aussage.....da kann ich nur mit dem Kopf Schütteln weil mir dann Persönlich zweifel aufkommen!Schade eigentlich!
ich dachte immer......bis heute.....das die Wiegand Brüder demeinsam musik machen!
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
[quote=L.I.DU.][quote=Ferrera][quote=Orman Bitch]Ihr habt keine ahnung was ich meine!!!

Ich lebe nicht auf Staatskosten und ausserdem wer was denn hier auf der Musikhochschule??????? Wer kann Klavier und Geige spielen...gibt Unterricht?????
[/quote]

boah echt... unglaublich... echt de hammer :P

und deswegen hast du auch in allen dingen recht, und den mega durchblick, or what?! :P deswegen bist auch höchstwahrschenlich de absolute kracher-dj? wir sollten alle auf diese schule gehen und geige spielen... wundert mich dass es auch leutz gibt, die es ohne musikschule und geige zu was gebracht haben :P

junge junge, komm ma runner!!! :P

@ interview, und mahatma: :P[/quote]

wowowowow...wie ich sehe giebtes hier eine Auseinandersetzung die nicht ganz verstanden wird?
Ich denke mal das Omar meint das es um NOTEN lesen geht, diese dann in einem Musikinstrument mit den Gedanken und den Händen umzusetzen gilt!......

ich habe auch eine Musikhochschule besucht und abgeschlossen!eine Geige/Chello oder Klavier/Piano was auch immer für ein Instrument zu bedienen,ist um einiges schwerer als sich an den Rechner zu setzten und damit Musik zu Produzieren!

Vieleicht hat Omar auch die falschen worte benutzt......so denke ich mir mal das!

und was das mit der musik (techno) zu hause hören angeht....geht es mir genauso.....gut ich habe auch nicht mehr die zeit dazu...(Job,Frau,Kind...usw)......

aber in einem hat er sich, wenn ich das richtig verstanden habe,selber verraten und zwar: das nicht er die meisten Produktionen macht sondern sein Bruder! und das finde ich persönlich ist eine sauerrei!
........wenn ich mal daran denke.......seufz..."das Lied vom Pferd"....geiler track und dann sollch eine aussage.....da kann ich nur mit dem Kopf Schütteln weil mir dann Persönlich zweifel aufkommen!Schade eigentlich!
ich dachte immer......bis heute.....das die Wiegand Brüder demeinsam musik machen

zu orman brauch man ja wohl nix mehr zu sagen...

und zu deinem letzten abschnitt: :P ich glaub da haste was falsch verstanden :P
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo
sorry....aber die hiiiiieeeeetttttttzzzzzzzäääääääää
:roflmao:
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

sorry....aber die hiiiiieeeeetttttttzzzzzzzäääääääää
:roflmao:

ui joar :P es sei dir verziehen :P
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Sehr symphatisch der Typ ! THX fürs interview ! ! :P :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

ich dachte immer......bis heute.....das die Wiegand Brüder demeinsam musik machen!

[ ] Du hast Ahnung von dem, was Du schreibst

[X] Du laberst das nach, was Du mal auf ner Afterhour von irgendwem gehört hast, der mal wen kannte, der wen kannte, der das von Mahatmas Frisör gehört hat
  • 0

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge

[ ] Du hast Ahnung von dem, was Du schreibst

[X] Du laberst das nach, was Du mal auf ner Afterhour von irgendwem gehört hast, der mal wen kannte, der wen kannte, der das von Mahatmas Frisör gehört hat

Eingefügtes Bild
muhahha

ik klob da haste wat falsch gelesen...der mahatma macht die musik schun selbst...und verdammt genial muss ik sagen
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ich bin ja mal auf die breakcoremässigen sachen gespannt :P :sabber: schmatz: gier: schleck: herr damit.

auf der Error 01 oder so war ja schon ein kleiner breakcoreartiger ansatz zu hören der sich dann doch leider wieder in normalen beat gewandelt hat.

denke mal da wird mir richtig einer abgehen wenn da was kommt :P :P denn dann komtms mir au :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
sympathisches interview. wenn wir uns mal sehen sollten, geb' ich dir ein bier oder ne cola aus.
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

sympathisches interview. wenn wir uns mal sehen sollten, geb' ich dir ein bier oder ne cola aus.

isch glob mitm jägi biste besser bedient beim andi :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

QuörlHörn

QuörlHörn

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
dj Mahatma = cooler dj man kann gut mit ihm feiern und auf die mukke schon lange.....

Greetz to Andi und Volker!!!!!!!!!!!!
  • 0
LSD du Böser Geist ....

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0