Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Renovierungsarbeiten im U60311...?

• This topic is locked This topic is locked
179 replies to this topic

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 posts
@passi:

klar isses vllt scheiße nur in eine richtung musik zu hören, aber jedem sein ding.

Außerdem find ichs auch scheiße, dass wieder n "reiner" technoclub zu macht, aber soll mans gut finden wenn in dem club in den man öfters geht, die musik kommt die einem nicht gefällt?

:P
  • 0

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7,323 posts

Schaut mal was ich gefunden habe:
Click here for pictureTrance im U60, hmm, wieso denn nicht, 100mal besser als Blackmusic!

yeah, auf jeden fall geil - da sind wir dabei :P
  • 0

I dance - you dance - we dance.

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

@passi:

klar isses vllt scheiße nur in eine richtung musik zu hören, aber jedem sein ding.

Außerdem find ichs auch scheiße, dass wieder n "reiner" technoclub zu macht, aber soll mans gut finden wenn in dem club in den man öfters geht, die musik kommt die einem nicht gefällt?

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

dann such dir nen anderen club :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts

@passi:

dann such dir nen anderen club /public/style_emoticons/default/hello.gi...

word musst ja net hingehn wenn dir die musik net passt und die lineups net zusagen.

man geht doch eh nur wo hin wo man weiss das es einem gefällt oder net?
  • 0

To Hell and Back 

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
@Fine RIP: Was willst du denn überhaupt du kranker Vollpfosten. lern doch besser erstmal lesen - es kann nie zu spät sein !.

Klar hab ich schon Drogen probiert ( allerdings blieb es beim Probiern ), iss allerdings schon ca 3-4 jahre her, nüchtern feiern also kein Thema. Und wie siehts mit dir aus ( schlecht sehe ich ) ? ?...Bin allerdings trotzdem Körperlich und Geistig Fit geblieben im Gegensatz zu dir !!!

Und noch was. Ich bin mir sicher das man sich auf irgendeinem Wege begegnen wird. Solche Kommentare wie du ihn von dir gegeben hast kann man sich sparen. REST IN PIECES sag ich da nur noch !!!

Bin mir übrigens sicher das mir mit meinem letzten Thread so einige Leute zustimmen werden - wer früher im U war weiss da teils abging. Nur habe ich es eben mal geschrieben.

Ich hör übrigens alles - und mittlerweile stehn auf Parties andere Dinge im Vordergrund von denen du wohl nicht viel mitbekommst ;-)
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 posts

@passi:

word musst ja net hingehn wenn dir die musik net passt und die lineups net zusagen.

Ich werd dann ja auch nur noch zu events wie abstract night oder kvitta bday gehn, aber ich finds trotzdem schade, dass es net mehr so ziemlich jeden freitag ne geile party gibt...
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts

@passi:

Ich werd dann ja auch nur noch zu events wie abstract night oder kvitta bday gehn, aber ich finds trotzdem schade, dass es net mehr so ziemlich jeden freitag ne geile party gibt...

irgendwie war es bei den freitagen wo wir da waren immer leer LOL.
  • 0

To Hell and Back 

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 posts

@passi:

irgendwie war es bei den freitagen wo wir da waren immer leer LOL.

Da hast du leider recht :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
  • Vorname: Marc
am 23.09. ist ja schon wieder ne schwulen party im U60 mens only!!! zu hart, ob das ein gutes konzept ist :P bin auch mal gespannt was die sich von der asian party versprechen die unter dem motto white lotus läuft?!?! was soll da bitteschön für ne mucke laufen???
  • 0

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
mal im ernst - was soll das jetz bringen. Total das Erfolgsconcept, jetz machense Schwulenparties. Die Organisatoren vom U habens aba echt Drauf *LOL* - NIX wirds bringen, jede Wette !!! Jetz ma im ernst das iss doch zum lachen leute?

Und White Lotus iss dann Transenexpress?...U60 crew - ihr seid meine Helden !!! aba ohne mich.

Die machens ja noch schlimmer als vorher !
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 posts
WORD!!! :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
früher wäre für mich eine welt zusammengebrochen doch mittlerweile find ichs okay (obwohl natürlich sehr gewöhnungsbedürftig) solang sie an anderen abenden gescheite lineups bieten bin ich am start :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
HipHop im U60311 = Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Türsteher :P

(Erklärung: Nachdem im U so gut wie keiner mehr was nimmt und die Securities sich zu Toda da draußen langweilen, kann man auf HipHop-Parties zu 95 % immer mit Schlägereien rechnen ["Ey Alder, machste meine Bitch an oder was, gibts gleich aufs Maul du (/$!%§"& :P ..."] :P )

(qualitativen) Trance finde ich echt noch vertretbar.

Ich finde, es gibt mehr als genug Clubs (nicht nur im) Rhein-Main-Gebiet, wo Black-Music, RnB, Hip-Hop etc. läuft, da muss nicht noch das U60 auch noch die letzte Würde verlieren.

Open Mindness über Alles, das ist klar, aber es ist dennoch traurig mitanzusehen, was in den letzten 6 Jahren alles in der deutschen Clublandschaft passiert ist, wo Boden verliert wurde (Dorian Gray, Stammheim, Palazzo, Tresor, Tor 3 etc...)

Ich finde einfach es ist der falsche Weg, weil es gibt genug Spielarten der elektronischen Musik, welches das Programm im U60 bereichert werden könnte.

Jungle und EBM/Darkwave-Nächte sind schon gute Ansätze, aber es fehlen zB Acid, Goa, qualitativer Hardcore usw...
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Taniii

Taniii

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 posts
  • Vorname: Tanja

HipHop im U60311 = Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Türsteher  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

(Erklärung: Nachdem im U so gut wie keiner mehr was nimmt und die Securities sich zu Toda da draußen langweilen, kann man auf HipHop-Parties zu 95 % immer mit Schlägereien rechnen ["Ey Alder, machste meine Bitch an oder was, gibts gleich aufs Maul du (/$!%§"&  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  ..."]  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  )

(qualitativen) Trance finde ich echt noch vertretbar.  

Ich finde, es gibt mehr als genug Clubs (nicht nur im) Rhein-Main-Gebiet, wo Black-Music, RnB, Hip-Hop etc. läuft, da muss nicht noch das U60 auch noch die letzte Würde verlieren.

Open Mindness über Alles, das ist klar, aber es ist dennoch traurig mitanzusehen, was in den letzten 6 Jahren alles in der deutschen Clublandschaft passiert ist, wo Boden verliert wurde (Dorian Gray, Stammheim, Palazzo, Tresor, Tor 3 etc...)

Ich finde einfach es ist der falsche Weg, weil es gibt genug Spielarten der elektronischen Musik, welches das Programm im U60 bereichert werden könnte.

Jungle und EBM/Darkwave-Nächte sind schon gute Ansätze, aber es fehlen zB Acid, Goa, qualitativer Hardcore usw...

WORD Toni :P

ich war früher selbst gothic mässig über 3 jahre unterwegs und muss sagen das GOTHIC rave goa als auch hardcore mehr ins U passen als Hibb Hobb ...

aber ich glaub da kann man leider nichts dran ändern wenn die sich das gehobbse innen kopf gesetzt ham ... LEIDER ...

wolln wa alle hoffen das uns wenigst der FREITAG erhalten bleibt ..
  • 0
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.

Liebe und Hass sind die stärksten Drogen der Welt

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1,170 posts

hatte mal erzählt bekommen das die auch so ne nebel maschienne wie im cocoon bekommen sollen.aber wie gesagt das hatte mir mal einer vor ein paar wochen erzahlt

Das ist aber keine Nebelmaschine /public/style_emoticons/default/p.gif... Wär aber ganz nett, auf jeden Fall ne super Sache im Cocoon mit dem Sauerstoff...
/public/style_emoticons/default/question... war das nicht ne stickstoffkühlung

Ich glaube so viel Stickstoff in einem Laden führt zu gemeinschaftlichem Umherliegen der Gäste /public/style_emoticons/default/wink.gif...

nur das die Luft die wir atmen zu ca. 80% aus Stickstoff besteht. :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

HipHop im U60311 = Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Türsteher  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

(Erklärung: Nachdem im U so gut wie keiner mehr was nimmt und die Securities sich zu Toda da draußen langweilen, kann man auf HipHop-Parties zu 95 % immer mit Schlägereien rechnen...

dummes klischedenken !

...

wenns verhindert das der club pleite macht interessiert eure meinung zum glück eh nicht !

dafür gibts kein breites publikum im frankfurter raum denmach wieder ein miese geschäft!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,957 posts
  • Vorname: Fabian

(Erklärung: Nachdem im U so gut wie keiner mehr was nimmt und die Securities sich zu Toda da draußen langweilen, kann man auf HipHop-Parties zu 95 % immer mit Schlägereien rechnen...

dummes klischedenken !

Nöö, finde er hat recht :P Vor kurzer Zeit wurd hier in der Gegend mal wieder jemand gekillt, Schlägereien (oder zumindest Stresserei) sind ja sowieso an der Tagesordnung...

dafür gibts kein breites publikum im frankfurter raum denmach wieder ein miese geschäft!

Da muss ich dir recht geben...kann mir auch nicht votstellen, das man so die benötigten 500-1000 Leute am Abend zusammenbekommt
  • 0

iracingswsnn.jpg

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

Da muss ich dir recht geben...kann mir auch nicht votstellen, das man so die benötigten 500-1000 Leute am Abend zusammenbekommt

Also die Goas im Tanzhaus-West zu Ostern sind immer SEHR gut besucht.

Und als Man at Arms Ende Mai im U60 war, ging das Publikum auch sehr gut ab, weswegen ich mir zB eine Acid Wars da gut vorstellen könnte und wünschen würde. :P

Bei Hardcore sagte ich ja auch "qualitativer"...aber nun gut, der Durchbruch kommt sowieso in den nächsten Monaten. :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
an den durchbruch für die masse glaub ich nicht wircklich .. weder fürs eine noch fürs andere..

zukunft haben nur die partys die wenig eintritt kosten und das saufen auch wenig kostet...

die leute ham einfach keine kohle und sind nicht mehr so bereit wie früher dick eintrittsgeld an der kasse zu zahlen.. weil dafür kann ich mich bei der nächstgelegenen 1 euro party zulaufen lassen!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,957 posts
ein schnuckeliges Tanzhaus-West ist aber eben noch lange kein U60...wenn alle Leute aus´m gut gefüllten Tanzhaus ins U gehen würden, denkt man auch hier is ja garnix los :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
dito :P :P :P

das tanzhaus ist mit 200 leuten schon voll :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

dito  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

das tanzhaus ist mit 200 leuten schon voll  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kommt drauf an, wie viele von der Floors offen sind :P

Mainfloor, 2nd Floor, Cantina (im Sommer evtl. noch Outdoor)

aber ist mitterweile alles :P und ich bin erstmal gespannt, was und wieviel im U60 umgebaut wurde :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

@Fine RIP: Was willst du denn überhaupt du kranker Vollpfosten. lern doch besser erstmal lesen - es kann nie zu spät sein !.  

Klar hab ich schon Drogen probiert ( allerdings blieb es beim Probiern ), iss allerdings schon ca 3-4 jahre her, nüchtern feiern also kein Thema. Und wie siehts mit dir aus ( schlecht sehe ich ) ? ?...Bin allerdings trotzdem Körperlich und Geistig Fit geblieben im Gegensatz zu dir !!!

Und noch was. Ich bin mir sicher das man sich auf irgendeinem Wege begegnen wird. Solche Kommentare wie du ihn von dir gegeben hast kann man sich sparen. REST IN PIECES sag ich da nur noch !!!

Bin mir übrigens sicher das mir mit meinem letzten Thread so einige Leute zustimmen werden - wer früher im U war weiss da teils abging. Nur habe ich es eben mal geschrieben.  

Ich hör übrigens alles - und mittlerweile stehn auf Parties andere Dinge im Vordergrund von denen du wohl nicht viel mitbekommst ;-)

Wow, jetzt bin ich aber beeindruckt. Überlege lieber mal was du schreibst und vor allem wie!!! Dies hier ist ein zivilisiertes Forum!!! :P Aber mach dich ruhig unsympathisch...
  • 0

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
:roflmao: und jetz willste den Moral Apostel raushängen lassen. Na sowas hab ich ja noch nich erlebt :roflmao: überlege besser wer angefangen hat ! ! Ich bilde mir kein Urteil über leute die ich nicht kenne und noch nicht gesehn hab - so einfach iss das !

Wenn du mich unsympatisch findest - die anderen haben sicher keinen Anlass dazu... Alter was willst du überhaupt von mir??? überleg dir doch ma besser v o r h e r wassde sagst/schreibst !!!

oder meinste jetz etwa nur weilde hier jeden kennst kannste mal eben den Affen raushängen lassen??? Das klappt hier zwar aba geht nicht über das Forum hinaus !. Über solche Looser kann ich echt nur Lachen :roflmao:
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 posts
Gibt es scho Bilder vom Umbau ????
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
naja wenn das U die Ubar abspert und den hinteren bereich ists auch net viel grösser als der grosse floor vom THW. dann noch die andren genannten floors und dann denk ich kanns thw besucherzahl mässig locker mithalten.

denke halt das das problem in der deutschen style verliebtheit sich begrpündet es wird nur noch eins tyle am abend geboten den durchgängig bis zum erbrechen. :P andre neue oder andersartige styles werden konsequent weggedacht und gar net wahrgenommen bloss nix neues ausprobieren den leuten könnte es gefallen :P

wenn ich jeden freitag abend nur noch hardtechno bringe und davon 50% der djs eh nur das selbe spielen warum sollte man sich sowas anhören?

vor allem stunden und wochenendelang?

es is fuer mich persönlich die abwechslung die fehlt , welche das U völlig uninteressant gemacht hat und das ausbleiben von internationalen Dj grössen die man selten bis nie hier sieht.

ein umdenken und offener und experimentierfreudigeres herangehen vom U haet ich mir gewünscht. aber stattdessen wird die selbe scheisse solang durchgezogen bis es keiner mehr hören kann und will ausser die die es eh nemmer raffen hauptsache laut und hart :P

wenn man jeden tag nudeln ist kann man sie irgendwann auch nemmer sehen.

auch wenns nudel mit ner andren sosse sind sind nudeln halt immernoch nudeln und bleiben nudeln. und irgendwann is der hals halt voll dann will das keine sau mehr.

nur dumm wenn der koch nie über den topfrand schielt. sondern immer nur den topf auf seinen schädel setzt als raumfahrerhelm :P
  • 0

To Hell and Back 

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
@Escado: Also 1.brauch man das mit den Drugs nicht so raushängen zu lassen u. 2.kann man sich etwas gewählter Ausdrücken. So mal als Tip. Sich so blöd rumzudissen ist meines Erachtens was für Leute die keine Freunde od.niemanden zum reden haben od.sonst irgendwelche Probleme haben u.das dann im Forum rauslassen.

Aber nichts gegen dich, ist eh ne allgemeine Schlussfolgerung. Ich bild mir nie nen Urteil über Leute die ich nicht kenne. MfG
  • 0

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
ahja ne schlussfolgerung also - Leute die sich verteidigen haben keine Freunde. :P Klasse, hauptsache mal das Maul auf gemacht !!!

Was willste mir erzählen? ?

Gleich 2 Affen die sich behaupten wollen auf diese Art...Jetzt kommste plötzlich angeschissen mein Beitrag passt dir nicht, nur weil ich gesagt hab wies iss...mir passen deine Antworten genauso wenig. Und wäre der Beitrag falsch gewesen hätten sicher einige andere das sofort gesagt !!!

Erst denken dann drücken !

Was solls - bin hier falsch in dem Forum - Cya !
  • 0

gülli

gülli

Chicagohouser

• Mitglied
  • 85 posts
an das streitende volk:... macht doch einfach nen eigenen thread auf, oder schreibt euch pm`s bis die finger bluten, aber hört doch bitte auf den thread hier zu versauen :P ... is glaub ich im interesse aller

@ zappi... am end stimm ich dir absolut zu, ausser in dem punkt:

"aber stattdessen wird die selbe scheisse solang durchgezogen bis es keiner mehr hören kann und will ausser die die es eh nemmer raffen hauptsache laut und hart "  

es gibt echt viele leute, die am we einfach mal zu lauter, harter, stumpfer musik ausrasten müssen.. ich kenns von mir... wennsch am we net ma bisschen abticken kann, binsch die komplette woche ungeniessbar... und deswegen waren bestimmt einige froh das es ne zeitlang im U so lief...

aber auf dauer gesehn hathe recht :P
  • 0
was im hirn ankommt hast de selbst gemixt :pil: :huepfen:

http://www.spack.inf...6009/index.html

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,957 posts
Naja dann mach ich mal dicht hier, wenn´s was neues gibt => neues Topic :P
  • 0