Streich mich mal bitte aus der Liste!! Sehe das z.Zt. erst mal nicht ein, dass ich mir die ganze Mühe fürs USB mache!!
Nice Greetz
was denn für ne "Mühe"

edit: mein mix ist unterwegs

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Streich mich mal bitte aus der Liste!! Sehe das z.Zt. erst mal nicht ein, dass ich mir die ganze Mühe fürs USB mache!!
Nice Greetz
Nice Greetz
was denn für ne "Mühe" /public/style_emoticons/default/question... ^^
edit: mein mix ist unterwegs /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das kann ich dir genau erklärenwas denn für ne "Mühe" /public/style_emoticons/default/question... ^^
Jo, der mögliche Sieg hat fast alles an Bedeutung verloren... /public/style_emoticons/default/(.gif...Das wird ein herber Verlust für uns sein /public/style_emoticons/default/(.gif...Streich mich mal bitte aus der Liste!! Sehe das z.Zt. erst mal nicht ein, dass ich mir die ganze Mühe fürs USB mache!!
Nice Greetz
Das kann ich dir genau erklären /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Müsste zu nem Freund fahren und mir die neuesten Scheiben auf die Festplatte ziehen (benutze Final Scratch), 1 Stunde hinter die Turntables stellen, noch ein bisschen Nachbearbeitung mit Wavelab usw...
yeeeees
stadtkind ruuuuuuuuuuuulz
Da haben wir schon den ersten potenziellen sympatie-voter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Willst du Dir 20 Mixe runterladen, anhören und dann voten? Die Leute die dort zur Wahl standen, haben ja schon genug Mixe hier online gestellt. Ich denke nicht, dass man so eine Wahl anders hätte organisieren können.Wie soll das denn gehen? Du wählst einfach eine Zahl, weißt aber nicht, welcher Dj sich dahinter verbirgt?rätte beim camp voting evtl auch so laufen sollen.....
na nen kurzen mix zum reinhören und den dann voten
Müsste zu nem Freund fahren und mir die neuesten Scheiben auf die Festplatte ziehen (benutze Final Scratch), 1 Stunde hinter die Turntables stellen, noch ein bisschen Nachbearbeitung mit Wavelab usw...
Ich seh sowas nicht als Mühe an sondern eher als unvermeidbare Aufgabe zur Realisierung von Spaß /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und nachbearbeiten? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Natürlich an :rose::roflmao: :roflmao:
/public/style_emoticons/default/mad.gif... lachst du mich an oder aus /public/style_emoticons/default/question...
Natürlich an :rose::roflmao: :roflmao:
/public/style_emoticons/default/mad.gif... lachst du mich an oder aus /public/style_emoticons/default/question...
Ich bin echt ma gespannt /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ Sebastian: Du solltest dann im Umfrage-Topic die Links am besten völlig kommentarlos posten, also auch ohne Style-Angabe oder so... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Du weisst ja nicht welches von ihr ist /public/style_emoticons/default/wink.gif... ^^ es denn jemand hätte es dir vorher gesagt ^^
Du weisst ja nicht welches von ihr ist /public/style_emoticons/default/wink.gif... ^^ es denn jemand hätte es dir vorher gesagt ^^
deinen disco house hört man doch sowieso schnell raus /public/style_emoticons/default/p.gif...
nette idee, leider zu spät gesehen, sonst hätt ich evtl. auch mitgemacht...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0