DJ Contest mit House DJ.
Guest_copykill_*
Posted 09. Jul. 2006 - 18:48 Uhr

Also Vorausetzung wäre das mindestens 5 Leute die mitmachen
Der Mix müsste zwischen 50 - 60 Minuten lang sein und keine Minute länger.
Ist egal obs Elektro House, Disco House , Tech House etc ist ..aber es sollte kein Techno sein!
Hab mir das so vorgestellt das sich die Leute melden die mitmachen möchten und nen aktuellen Mix machen. Der dann unbenannt auf eigenen oder free Webspace wie Rapid Share etc: hochgeladen wird. Und die Links dann hier reingestellt werden und dann gevotet werden muss.
Wonach bewertet werden soll:
- Aufbau, Trackauswahl / Track Harmonisierung , und mixing.
Wonacht nicht bewertet werden sollte.
- Es sollte nicht der unterschiedliche Styl bewertet werden , da ja einige mehr Elektro und der andere Disco besser finden.Und es sollte nicht nach Artisten Sympatie gewählt werden.
Also Leute die mitmachen würden , einfach melden.
Teilnehmer:
copykill
djtommyblue
MacAllister
stadtkind
FILOP303
Posted 09. Jul. 2006 - 19:12 Uhr

Posted 09. Jul. 2006 - 19:13 Uhr

wobei mich das auf die idee bringt, das auch mit anderen styles zu machen

hauptsache es bleibt geheim, wer hinter welchem set steckt

aber ich denk mal, das kann man trotzdem beeinflussen.
Guest_copykill_*
Posted 09. Jul. 2006 - 19:55 Uhr

Ich glaub ich wär dabei /public/style_emoticons/default/icon_red...
Also bist dabei ?
.gif)
Ich mache den oben im Post mal ne Liste der Teilnehmer

Guest_copykill_*
Posted 09. Jul. 2006 - 19:58 Uhr

das mit dem unbekannt machen find ich ganz gut - so hat jeder gleiche chancen, ohne durch seine bekanntheit zu glänzen /public/style_emoticons/default/top.gif...
wobei mich das auf die idee bringt, das auch mit anderen styles zu machen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hauptsache es bleibt geheim, wer hinter welchem set steckt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber ich denk mal, das kann man trotzdem beeinflussen.
Naja es gibt immer Wege sowas zu beeinflussen wenn es keine feste unabhängige Jury gibt.

Posted 09. Jul. 2006 - 20:03 Uhr

- Es sollte nicht der unterschiedliche Styl bewertet werden , da ja einige mehr Elektro und der andere Disco besser finden.Und es sollte nicht nach Artisten Sympatie gewählt werden.
da steht schon das erste problem.
aber wird trotzdem irgendwie klappen. find die idee auch gut.

kann man auch DJ´s vorschlagen?? dann schmeiss ich mal den "Kelt" in die runde. ich red mit ihm ma :aufsmaul:
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_copykill_*
Posted 09. Jul. 2006 - 20:10 Uhr

da steht schon das erste problem.
aber wird trotzdem irgendwie klappen. find die idee auch gut. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
kann man auch DJ´s vorschlagen?? dann schmeiss ich mal den "Kelt" in die runde. ich red mit ihm ma :aufsmaul:
Ja genau frag ihn mal ..um so mehr um so besser
.gif)
Der Michi K und sein Bruder Peter könnten ja auch mitmachen

aber dann getrennt

Posted 10. Jul. 2006 - 09:36 Uhr

Außer natürlich die Tatsache, dass das USB mit einigen neuen hochwertigen House Sets bereichert wird
.gif)
Guest_MacAllister_*
Posted 10. Jul. 2006 - 09:59 Uhr

Guest_copykill_*
Posted 10. Jul. 2006 - 10:48 Uhr

... stellt sich eigentlich nur noch die Frage was der Contest am Ende bringen soll und was den "Gewinner" erwartet?
Außer natürlich die Tatsache, dass das USB mit einigen neuen hochwertigen House Sets bereichert wird /public/style_emoticons/default/).gif...
Der Penis vom Gewinner wachst um 4 cm!!^^
macht du mit ?

Posted 10. Jul. 2006 - 11:08 Uhr

... stellt sich eigentlich nur noch die Frage was der Contest am Ende bringen soll und was den "Gewinner" erwartet?
Außer natürlich die Tatsache, dass das USB mit einigen neuen hochwertigen House Sets bereichert wird /public/style_emoticons/default/).gif...
Der Penis vom Gewinner wachst um 4 cm!!^^macht du mit ? /public/style_emoticons/default/d.gif...

stadtkind goes funky...

http://www.myspace.com/stadtkindmitte

Posted 10. Jul. 2006 - 12:59 Uhr

Immer dieser Penisneid hier bei den weiblichen Usern.../public/style_emoticons/default/(.gif... ich hab keinen penis

Guest_copykill_*
Posted 10. Jul. 2006 - 16:33 Uhr

Der Penis vom Gewinner wachst um 4 cm!!^^macht du mit ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/(.gif... ich hab keinen penis, aber ich würde trotzdem einfach mal mitmachen, so just 4 fun /public/style_emoticons/default/question... ...... :roflmao:
stadtkind goes funky... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Okee ich hab dich oben eingetragen

Posted 10. Jul. 2006 - 18:33 Uhr

.gif)
.gif)
bis wann sollte der mix feddich sein??
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Guest_copykill_*
Posted 10. Jul. 2006 - 18:54 Uhr

jop...ich wär auch dabei /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
bis wann sollte der mix feddich sein??
Wir warten am besten noch 2 - 3 Tage ..wer vllt noch noch mitmachen will.... und denn werden wir weiter sehen
Am besten jeder der jetzt zugesagt hat .. kann ja schon einen Mix fertig machen - spätestens donnerstag - Freitag sollte er fertig sein.
Wenn jemand schon was fertig gemacht und hoch geladen hat den download link dann per Pm an mich

Ich könnte zur Not auch noch 1 - 2 Mixe auf meinem Webspace hauen.
Posted 10. Jul. 2006 - 19:09 Uhr

Das wär natürlich super, weil ich hab leider keinen eigenen Webspace.Ich könnte zur Not auch noch 1 - 2 Mixe auf meinem Webspace hauen.

Posted 10. Jul. 2006 - 19:14 Uhr

Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Guest_copykill_*
Posted 10. Jul. 2006 - 19:18 Uhr

ich finde irgendwie, das nur eine begrenzte anzahl von usern mitmachen soll...weil ich glaube dann wird die auslosung so langwierig, wenn jeder erst alle mixe durchhören müsste um dann zu entscheiden.man kann dann ja in regelmäßigen abstäneden so ein contest machen...
Ja nagut stimm .. hm naja dann machen wir also bis heute abend Teilnehmerschluss ^^

Also dann macht eure Mixe fertig

Guest_copykill_*
Posted 10. Jul. 2006 - 19:25 Uhr

Wenn man sein Set auf eigenen Webspace hoch läd erkennt man ja von wem es ist. :-/
Also am besten alle auf Rapidshare hochladen.
Posted 10. Jul. 2006 - 19:28 Uhr

Jep, hab ich auch grad eben drangedacht!Mir ist grad beim Überlegen nen Problem eingefallen.
Wenn man sein Set auf eigenen Webspace hoch läd erkennt man ja von wem es ist. :-/
Also am besten alle auf Rapidshare hochladen.

Guest_copykill_*
Posted 10. Jul. 2006 - 19:37 Uhr

Guest_copykill_*
Posted 10. Jul. 2006 - 20:05 Uhr

Posted 10. Jul. 2006 - 20:12 Uhr

Posted 10. Jul. 2006 - 20:57 Uhr

gib alles yessssssssssssssssssssssssssssssssssssss
greetz mark mayu & m-druck
knuuuuuutsch

Posted 10. Jul. 2006 - 22:26 Uhr

Guest_MacAllister_*
Posted 12. Jul. 2006 - 08:44 Uhr

Nice Greetz
Posted 12. Jul. 2006 - 09:28 Uhr

Streich mich mal bitte aus der Liste!! Sehe das z.Zt. erst mal nicht ein, dass ich mir die ganze Mühe fürs USB mache!!
Nice Greetz

Posted 12. Jul. 2006 - 13:28 Uhr

Posted 12. Jul. 2006 - 13:36 Uhr

Das wird ein herber Verlust für uns seinStreich mich mal bitte aus der Liste!! Sehe das z.Zt. erst mal nicht ein, dass ich mir die ganze Mühe fürs USB mache!!
Nice Greetz

Posted 12. Jul. 2006 - 13:44 Uhr

Jo, der mögliche Sieg hat fast alles an Bedeutung verloren...Das wird ein herber Verlust für uns sein /public/style_emoticons/default/(.gif...Streich mich mal bitte aus der Liste!! Sehe das z.Zt. erst mal nicht ein, dass ich mir die ganze Mühe fürs USB mache!!
Nice Greetz

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users