02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**
Geschrieben 11. Aug. 2006 - 20:23 Uhr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 11. Aug. 2006 - 22:22 Uhr

aber dann strippen mal die männer /public/style_emoticons/default/d.gif...
kommt halt drauf an, wer verliert, ne ?

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 11. Aug. 2006 - 23:03 Uhr

meine frage war durchaus ernst gemeint /public/style_emoticons/default/schmoll....
Guck doch in der Busteilnehmerliste mit wem von denen du alles schon im Camp oder sonstwo gepokert hast.
.gif)
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 12. Aug. 2006 - 01:03 Uhr

soll ich jetons mitbringen, für die fahrt? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 12. Aug. 2006 - 01:09 Uhr

Is noch n Platz im Bus frei?soll ich jetons mitbringen, für die fahrt? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... ich wär dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 12. Aug. 2006 - 01:14 Uhr

Geschrieben 12. Aug. 2006 - 11:35 Uhr

Geschrieben 13. Aug. 2006 - 21:36 Uhr

997102 11.08.2006 11.08.2006 30,00 H
Anlagetext: MARWIN SEGLER
REPARATIONSZAHLUNGEN

Geschrieben 13. Aug. 2006 - 21:38 Uhr

Der Waldhaus hat am Wochenende wohl wieder in seiner Didi Hallervoorden-Bettwäsche geschlafen
REPARATIONSZAHLUNGEN
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: :roflmao:
Geschrieben 13. Aug. 2006 - 22:20 Uhr

dann hätt ich ja auch "für sexuelle dienstleistungen" schreiben könnenDer Waldhaus hat am Wochenende wohl wieder in seiner Didi Hallervoorden-Bettwäsche geschlafen
REPARATIONSZAHLUNGEN

Geschrieben 14. Aug. 2006 - 10:13 Uhr

dann hätt ich ja auch "für sexuelle dienstleistungen" schreiben können /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Der Waldhaus hat am Wochenende wohl wieder in seiner Didi Hallervoorden-Bettwäsche geschlafen
REPARATIONSZAHLUNGEN
sehr geil!!! :roflmao:
Geschrieben 14. Aug. 2006 - 14:20 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 14. Aug. 2006 - 17:27 Uhr

nicht mehr lange !!!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
auf jedenfall feierrei alder.

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 14. Aug. 2006 - 23:15 Uhr

/public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
auf jedenfall feierrei alder. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aba sowas von party

@palle: magst du mir net mal per pm zukommen lassen - was für specials es gibt

@topic: weiss hier jemand wie man hochprozentigen alk mit früchten selber macht - ich kenne da nur das verfahren mit hefe, quark od. brot - hat jemand einen anderen tip

.gif)
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 14. Aug. 2006 - 23:30 Uhr

@topic: weiss hier jemand wie man hochprozentigen alk mit früchten selber macht - ich kenne da nur das verfahren mit hefe, quark od. brot - hat jemand einen anderen tip /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
ab inne apotheke alkohol kaufen, den zuhaus dann mit wasser verdünnen bis du den gewünschten %satz erreichst hast. dann die früchtchen rein und noch zucker. und nun heissts warten, so ca. 4-6 monate.
so kenn ich das zumindest

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 14. Aug. 2006 - 23:34 Uhr

♫
♫
Geschrieben 15. Aug. 2006 - 07:24 Uhr

auf jedenfall feierrei alder. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und ganz viel gude launeeeeeeeeeeeeeeeeee

freu mich schon voll! Kann ja leider nicht auf die USB Party! Aber in Belgien wird wieder richtig gefeiert!

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 15. Aug. 2006 - 09:44 Uhr

so viel zeit hab ich nimmer /public/style_emoticons/default/cry.gif... dann muss do der gute alte jäggi herhalten /public/style_emoticons/default/d.gif...
:roflmao:
Geschrieben 15. Aug. 2006 - 13:57 Uhr

von dir nehm ich schonmal nix zu trinken an@topic: weiss hier jemand wie man hochprozentigen alk mit früchten selber macht - ich kenne da nur das verfahren mit hefe, quark od. brot - hat jemand einen anderen tip /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 15. Aug. 2006 - 14:09 Uhr

von dir nehm ich schonmal nix zu trinken an /public/style_emoticons/default/hello.gi... :blind:@topic: weiss hier jemand wie man hochprozentigen alk mit früchten selber macht - ich kenne da nur das verfahren mit hefe, quark od. brot - hat jemand einen anderen tip /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0