Wie lange hört ihr schon elektronische Musik?
Geschrieben 13. Mai. 2009 - 20:12 Uhr

ich erinner mich noch gut an meine erste selbst gekaufte CD: Hardcore 100 von ID&T, die hab ich sogar heute noch

oder die zeiten als man samstag abend am kassettendeck geklebt hat um die clubnight aufzunehmen

Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 13. Mai. 2009 - 20:14 Uhr

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 14. Mai. 2009 - 00:13 Uhr

mir mein Bruder mal in die Hand gedrückt hat und seid dem drauf klatschengeblieben. Erst nur Hardcore, irgendwann kamen Lebendann Trance und Hardstyle,
dann Hardtechno/Schranz, jetzt mittlerweile Minimal, House und Hardtechno.
Geschrieben 14. Mai. 2009 - 07:14 Uhr

Geschrieben 14. Mai. 2009 - 07:24 Uhr

bei mir sinds mittlerweile 13 jahre. wie die zeit doch vergeht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich erinner mich noch gut an meine erste selbst gekaufte CD: Hardcore 100 von ID&T, die hab ich sogar heute noch /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder die zeiten als man samstag abend am kassettendeck geklebt hat um die clubnight aufzunehmen /public/style_emoticons/default/d.gif...
hehe...geht mir genauso...
1. cd thunderdome mit ca 9 jahren.... sind also jetzt schon gute 16 jahre

oh ja...ich hab auch immer mir alle clubnights und schranz factorys aufgenommen...und immer am laut und leiser regler und bass gespielt an anlagen...
damals wusst ich noch net das ich ma dj sein werd...hab damals schon alle freunde mit meinen sets genervt die ich aufgenommen hab*lol*
Geschrieben 14. Mai. 2009 - 08:30 Uhr

Das war ´95 oder ´96 sprich da war ich so 8-9 jahre alt, aber das war mir damals zuu krass.
da fällt mir auch mal grade auf das ich doch schon länger electronische musik hör

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 16. Mai. 2009 - 19:12 Uhr
Geschrieben 16. Mai. 2009 - 19:15 Uhr

Geschrieben 23. Mai. 2009 - 15:12 Uhr

hahahhahha yeääähhhhhhh
30.5 Brachial...das ist doch klar.....
Dominator...
Nature One....
Thunderdome ---coming soooooonnnn
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 20:44 Uhr

Also ich habe verschiedenes ausprobiert und ca mit 15 jahre dann mit trance shit angefangen und dann immer weiter gestiegen.
und nun auf hardtechno und hardcore das ist aber auch wieder ein wenig her
feiert schön grüßle euer schranzpapst
Wer abkackt wird bemalt!!!
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 21:01 Uhr

tippe so auf ~12 jahre... genau weiss ich das nicht mehr. seid dem haben sich ja auch eine gehirnzellen verabschiedet...
/public/style_emoticons/default/cry.gif...

der böse schranz ist an allem schuld

www.seidseit.de
Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 21:06 Uhr
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 21:10 Uhr

der böse schranz ist an allem schuld /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
www.seidseit.de
ich würde gerne mal in ner studie den steigenden verlust des sprachzentrums und des logischen
denkens in abhängigkeit zum "eintrittsalter in den schranz" und die häufigkeit der besuchten partys
darstellen

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 21:52 Uhr

poahr dein avader böse schranz ist an allem schuld /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
www.seidseit.de
ich würde gerne mal in ner studie den steigenden verlust des sprachzentrums und des logischen
denkens in abhängigkeit zum "eintrittsalter in den schranz" und die häufigkeit der besuchten partys
darstellen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

is das fies
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 20:54 Uhr

Die Frau da is dran schuld!
http://www.musicline...31452334923.jpg
Ahhhhhjaaaaa, wie alt bist du denn? 60? *lol! Nur ein kleiner spaß

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----
SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO
Geschrieben 08. Aug. 2009 - 16:36 Uhr

Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0