.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das kann ich mal voll und ganz unterstreichen!!!! WORDIm Prinzip habt ihr schon recht, aber ich find das kommt auch immer auf den Style an, den der jeweilige DJ auflegt! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Dass ihr beiden so ziemlich ohne Effekte auskommt, is ja für den Minimal/Techhouse/Elektro-Bereich ziemlich normal! Im Groove/Tribal-Bereich siehst da schon wieder ganz anders aus, da lebt der Mix oftmals von der Dynamik durch das gezielte Setzen von Effekten! /public/style_emoticons/default/wink.gif... (Aber natürlich nur, wenn man es beherrscht!)
das kann ich mal voll und ganz unterstreichen!!!! WORDIm Prinzip habt ihr schon recht, aber ich find das kommt auch immer auf den Style an, den der jeweilige DJ auflegt! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Dass ihr beiden so ziemlich ohne Effekte auskommt, is ja für den Minimal/Techhouse/Elektro-Bereich ziemlich normal! Im Groove/Tribal-Bereich siehst da schon wieder ganz anders aus, da lebt der Mix oftmals von der Dynamik durch das gezielte Setzen von Effekten! /public/style_emoticons/default/wink.gif... (Aber natürlich nur, wenn man es beherrscht!)
(Aber natürlich nur, wenn man es beherrscht!)
delay echo usw hat es nicht oder? kenne das pult nicht sorry
delay echo usw hat es nicht oder? kenne das pult nicht sorry
nene nix dergleichen, hat bloß 2 filterbänke mit nem LFO jeweils
vielleicht bringt ja wer nen externes effektgerät mit?!
dann sind alle zufrieden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
To Hell and Back
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Wäre auch recht interessant (für die nicht ganz so kundigen unter uns und dem Rest) wer welchen Style auflegt.
Waren letztes Jahr im Line-Up / Timetable - Topic nicht alle Artists farblich unterlegt und die Farbe gehörte zu einem bestimmten Style ? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Macht er etwa ne dreiwöchige Fortbildung in Berlin?der hat zurzeit kein Internet /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Macht er etwa ne dreiwöchige Fortbildung in Berlin? /public/style_emoticons/default/question...der hat zurzeit kein Internet /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Macht er etwa ne dreiwöchige Fortbildung in Berlin? /public/style_emoticons/default/question...der hat zurzeit kein Internet /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Blitzeinschlag zu Hause, Puter kaputt, Internet kaputt... alles kagge /public/style_emoticons/default/(.gif...
btw: warum macht kvitta kein live act?
montag oder donnerstag?
und was macht ihr dienstag und mittwoch? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0