USB CAMP LINE UP - COMPLETE! + Surprise!
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 21:06 Uhr

weil manche leute (mich eingenommen) nich von do bis so da sind sondern nur sa kommen, und deswegen würd ich gern wissen wann ich dran bin damit ich das planen kann wann ich losfahre etc.schaetzungsweise ne woche vorher oder so... je nachdem wann alex zeit dazu hat.,..
Aber wozu eigentlich TT? Wird doch eh alles wieder umgeschmissen /public/style_emoticons/default/p.gif...

aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 21:41 Uhr

weil manche leute (mich eingenommen) nich von do bis so da sind sondern nur sa kommen, und deswegen würd ich gern wissen wann ich dran bin damit ich das planen kann wann ich losfahre etc. /public/style_emoticons/default/hello.gi...schaetzungsweise ne woche vorher oder so... je nachdem wann alex zeit dazu hat.,..
Aber wozu eigentlich TT? Wird doch eh alles wieder umgeschmissen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich denk ma dass das schon berücksichtigt wird... da du's ja sonst net bei der Bewerbung mit angeben hätten bräuchtest

Geschrieben 15. Jul. 2006 - 13:38 Uhr

[quote=Boris Naumann]z.B. bis 17.07. ?[/quote][/quote]
hm...

http://usb.unitedsb....1810052#1810052

Geschrieben 15. Jul. 2006 - 18:19 Uhr

Dann schreibt doch bitte ma ne PM an Minupren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Equip wird sein:
a&h xone 92 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
dicker gehts wohl kaum

Geschrieben 15. Jul. 2006 - 21:36 Uhr

Geschrieben 16. Jul. 2006 - 09:41 Uhr

Dann schreibt doch bitte ma ne PM an Minupren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Equip wird sein:
dicker gehts wohl kaum /public/style_emoticons/default/roll.gif...
du kannst natuerlich gern dein Equip mitbringen wenn dir dashier nicht passt

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 16. Jul. 2006 - 13:11 Uhr

Equip wird sein:
dicker gehts wohl kaum /public/style_emoticons/default/roll.gif...
du kannst natuerlich gern dein Equip mitbringen wenn dir dashier nicht passt /public/style_emoticons/default/hello.gi... Ansonsten wird genommen was Userkiller zur Verfuegung stellt.
ja ist schon klar. war ja nur spaß biene

Geschrieben 16. Jul. 2006 - 16:58 Uhr

Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 16. Jul. 2006 - 20:32 Uhr

Turnies sind mir wurscht

aber wen interessiert's

Geschrieben 16. Jul. 2006 - 20:58 Uhr

besser kanns nich kommen (für welche wie mich die ohne effektschnickschnack arbeiten

n 3. tt wär nich schlecht gewesen aber was solls
will hier auf keinen fall meckern!!!!!!
freu mich schon riesig drauf!!!!
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 16. Jul. 2006 - 22:08 Uhr

is doch scheiss egal was für equi da steht, hauptsache fun /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
echt mal. scheissegal.
die hinfahrt mit unseren kleinen Autokorso wird schon finster

aso.das mit den bier mitnehmen geht klar alex

Geschrieben 16. Jul. 2006 - 22:09 Uhr

Geschrieben 16. Jul. 2006 - 22:30 Uhr

nicht euer ernst oder?
das a&h und die 1210er sind doch super........
naja das 600er wäre am besten aber bin da nicht wählerisch
es hat auch keiner hier gesagt das jemand wählerisch ist.hier werden dir wieder die wörter im mund umgedreht. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das war auch nicht auf dich bezogen......hat doch keiner gesagt oder?
mir ist es latte was da steht.......hab nur gesagt das ein 600er super wäre... mehr nicht..........
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 00:17 Uhr

Geschrieben 17. Jul. 2006 - 00:39 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 13:04 Uhr

bedenkt aber bitte dass beim Xone92 der mic channel nicht über den rec out rausgeht... /public/style_emoticons/default/(.gif...
man kann ja einfach vom 2ten master aus rausgehen ..
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 17:09 Uhr

bedenkt aber bitte dass beim Xone92 der mic channel nicht über den rec out rausgeht... /public/style_emoticons/default/(.gif...
man kann ja einfach vom 2ten master aus rausgehen ..
stimmt!

dann darf aber niemand am master2 drehen sonst ist später die aufnahme fürn arsch...
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 17:10 Uhr

hmmm ich halte vom allen & heath mischpult deutlich mehr als von pioneer 600 oder 500-er...klang sollte wichtiger sein als effekte..also ist meine meinung
seh ich genauso *unterschreib*

Geschrieben 17. Jul. 2006 - 17:18 Uhr

Im Prinzip habt ihr schon recht, aber ich find das kommt auch immer auf den Style an, den der jeweilige DJ auflegt!hmmm ich halte vom allen & heath mischpult deutlich mehr als von pioneer 600 oder 500-er...klang sollte wichtiger sein als effekte..also ist meine meinung
seh ich genauso *unterschreib* /public/style_emoticons/default/hello.gi...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0