USB CAMP LINE UP - COMPLETE! + Surprise!
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 20:06 Uhr

Sven Wittekind
Frank Kvitta (To be confirmed)
*Surprise*
Bazz Dee
The Hells Bangers aka DJ MinuPren vs. P. Stylez
Michael Stapf
Boris Naumann
Userkiller
Tommy Blue
Jaykriss
Mikesh & Nadine Coalyard
Psycho
Pablo Ramirez
Oren K.
Leary
DJ Kelt
D:Con
Michael & Peter Kosiol
Pasquale Schwarzz
Mike
Danny Gardener
Seemann
Flatlander & Manuel Ferrera
Timitus
Steve Rekoj
DJ Sascha D
Michael Kruck
Xeed
Stefan Senk
DJ Nokturnus
Mark Mayu
Megy Feel vs Nitram
Kweicho
LizarD
Jason Little
Mot & DJ LarsS
Kriz Miller
RicoX
Spark Taberner
LIVEACTS
Waldhaus + Weichentechnikk
Arkus P.
Brainfucker Project
Brachiale Musikgestalter
Chris HighHat
FL-X
Somiac vs. Chrosse
The Rest will be anounced from the voting : http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?p=1785961#1785961
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 20:18 Uhr

so langsam steigt auch schon die vorfreude. das kann nur noch geil werden

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 20:26 Uhr

fette sache würd ich sagen!
spende folgt zugleich
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 20:32 Uhr

Nö, da steht Somiac*augenreib* hab ich was auf den augen oder steht da mein name /public/style_emoticons/default/o.gif...

Geschrieben 22. Jun. 2006 - 20:35 Uhr

Nö, da steht Somiac /public/style_emoticons/default/p.gif...*augenreib* hab ich was auf den augen oder steht da mein name /public/style_emoticons/default/o.gif...
das ist ein zeichen...
das Comeback kommt früher als erwartet,...wollten sie nach dem studio33 nich noch eigene wege gehen

geil :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 20:49 Uhr

Nö, da steht Somiac /public/style_emoticons/default/p.gif...*augenreib* hab ich was auf den augen oder steht da mein name /public/style_emoticons/default/o.gif...
das ist ein zeichen...
das Comeback kommt früher als erwartet,...wollten sie nach dem studio33 nich noch eigene wege gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja bin auch etwas verwundert

Hab gerade gepennt und da ruft der Somiac an und meint ich soll mir mal gegen kopp hauen....wir spieln aufm usb camp

respect!!!
der alex wollte eigentlich ALLEINE auflegen....aber nun ja machen wir beide das ding eben
.gif)
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 21:03 Uhr

Sehr geiles Line up!
Da hat sich der Alex mal wieder selbst übertroffen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
jep..seh ich genauso!!! hammermässig!!!!

Geschrieben 22. Jun. 2006 - 21:06 Uhr

Hammwa da überhaupt 4 TTs + 2 Mixer, um Hells Bangers zu machen? Wär ja echt cool
.gif)
Geil, dass die Brainfuckers mit am Start sind!!!!
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 21:09 Uhr

.gif)

ne ma im ernst, ist mir eine riesen grosse ehre da spielen zu dürfen

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 21:14 Uhr

Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/

Geschrieben 22. Jun. 2006 - 21:44 Uhr

.gif)
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 22. Jun. 2006 - 21:55 Uhr

für jeden ist was dabei von minimal über techno, hardcore zum minustyle

Geschrieben 22. Jun. 2006 - 22:18 Uhr

ja das Line Up ist schonmal sehr geil /public/style_emoticons/default/top.gif...
für jeden ist was dabei von minimal über techno, hardcore zum minustyle /public/style_emoticons/default/top.gif... hast du gut gemacht !!
auf jeden ! freu mich sehr, werd wie immer mein bestes geben um teil der musikalischen abwechslung zu werden

Geschrieben 22. Jun. 2006 - 23:07 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif...Nö, da steht Somiac /public/style_emoticons/default/p.gif...*augenreib* hab ich was auf den augen oder steht da mein name /public/style_emoticons/default/o.gif...
das ist ein zeichen...
das Comeback kommt früher als erwartet,...wollten sie nach dem studio33 nich noch eigene wege gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja bin auch etwas verwundert /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Hab gerade gepennt und da ruft der Somiac an und meint ich soll mir mal gegen kopp hauen....wir spieln aufm usb camp /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
respect!!!
der alex wollte eigentlich ALLEINE auflegen....aber nun ja machen wir beide das ding eben /public/style_emoticons/default/8).gif...
ja war für mich mal interessant auch ein paar leute hier in den Vordergrund zu bringen die sonst nicht zu den üblichen Verdächtigen gehören :-)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0