Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

08.07:Flugplatz Laucha-blau machen:DESTROYAZ/ARKUS P./VIPER

• Please log in to reply
47 replies to this topic

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1,910 posts
  • Vorname: nives

dabei   /public/style_emoticons/default/).gif...

ich auch? /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ja du auch! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Freu mich schon /public/style_emoticons/default/fingerda...

echt? *shy*
dann freu ich mich auch :P
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,153 posts
:P Kann leider doch net! Mein Fahrer is abgesprungen!!! Wünsch euch allen hammer viel Spaß!!!!

Ich werd stattdessen nach Hünfeld gehen zum Herrn Naumann, dann is der Abend für mich noch gerettet......
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 posts
Timetable :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 posts
  • Vorname: Andi=ASG

Timetable /public/style_emoticons/default/question...

Da wart ich auch shcon drauf :P Morgen gehts Karte Holn :P :P
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
Die Party würde mich voll reizen, weiss nur nicht wie hinkommen u.so. Na mal schauen.
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 posts

Die Party würde mich voll reizen, weiss nur nicht wie hinkommen u.so. Na mal schauen.

Jo, von Stuttgart aus ist es schon ein stückchen. Zug wäre vielleicht ne Alternative :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 posts
:P so wie ich das sehe wirds am we ziemlich regnen :P Verdammt aber was anderes das ding steigt egal was fürn wetter ist? :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
@Craig Mortalis: Mmh, mitm Zug ists auch voll stressig u.ich will in 2Wochen eh meine Eltern in Sachsen besuchen u.hatte da geplant ins Präzisionswerk und in die Höhlen zu gehen. Von daher lass ichs lieber, aber die Party klingt schon sehr cool!
  • 0

Plexxa

Plexxa

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts
mit dem inne höhlen gehen ist ne sehr gute idee :P :P :P !!!
  • 0
Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist !!!!

www.strezzkidz.com

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 posts

/public/style_emoticons/default/mad.gif...  so wie ich das sehe wirds am we ziemlich regnen  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  Verdammt aber was anderes das ding steigt egal was fürn wetter ist?  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Klar wird die Party steigen :P Ist doch wetterfest!

Zudem mach mal keene Panik, von samstag zu sonntag soll das wetter wieder besser werden
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1,910 posts
  • Vorname: nives
also wie es aussieht sehen wir uns morgen leutz :P
  • 0

baasti

baasti

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
das wetter sieht zwar momentan nicht so viel versprechend aus,
aber da wir 3 große zelte und einen flugzeug-hangar haben, dürfte das unproblematisch sein...
außerdem soll es ab morgen mittag aufhören mit regnen ;-)

ps: timetable folgt morgen
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 posts

/public/style_emoticons/default/mad.gif...  so wie ich das sehe wirds am we ziemlich regnen  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  Verdammt aber was anderes das ding steigt egal was fürn wetter ist?  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Klar wird die Party steigen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ist doch wetterfest!

Zudem mach mal keene Panik, von samstag zu sonntag soll das wetter wieder besser werden

nee panik mach ich keine :P Also denn wir sehen uns leute :P :P
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 posts
War auf jeden Fall ne coole party und lustig ein paar Leute wieder zutreffen. Schade, dass die Isa net da war (gute Besserung auf diesem Wege).

Wenn ich Zeit habe werd ich mal die Bilder hochladen.

Allerdings war ich dann am frühem Morgen doch schon ganz schön im Arsch :P
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests
Joa war ne gude Party... Arkus Set/Act war der "Burner" an dem Abend :P Hatte ihn noch nie live erlebt und kann nur sagen GENAUSO hab ich es mir vorgestellt... Einfach nur :P

Das Set vom Manu war auch gut, hat mich aber an dem Abend net wirklich gerissen. Kann aber auch an der Anlage gelegen haben. War stellenweise (m.M) zu "Zimmerlautstärke" on de floor :P

Nach Arkus kamen dann die unter starkem Heimvorteil-stehenden H&S. Die Masse dankte es ihnen mit lautem Beifall und Zurufen.
Haben die Bude (bzw. das kleine Zirkuszelt) dann auch nommal richtig voll bekommen... Im großen und ganzen habe ich von den beiden aber scho bessere Auftritte erlebt.

Craig hat dann nahtlos angeschlossen und die Leute nomma ordentlich mitgerissen. Hab davon aber leider nur 30min mitbekommen, da mich 2 Kollegen in n 1. Floor drängten... da ging dann zur gleichen Zeit echt der Bär ab... :P

Zum Rest: Loci war cool, Wetter hat gepasst und das Bier war (w)billig. Wären die Acts vom Techno Zelt in der Halle gewesen hätte es richtig gepowert. Whatever, schee wars!!! :P

Gruß
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 posts
Jo die Party war supi fand ich kann mich da nur anschliessen milch... ich fande auch das arkus set war das beste hat mir sehr gut gefallen zu H&S war ich nich wirklich großartig weil hab von den schon soviele auftritte erlebt, dass sie mir shcon ausm Hals raus hängen ...die fotos von uns stell ich heute oder morgen online :P also denn bis zum nächsten mal :P
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
Bilder sind online auf http://www.djpix.de
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 posts
http://www.megaupload.com/?d=KZR2SC6J sind nur bilder ausm tekkno 2 floor HF :P :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users