Ja du auch! /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich auch? /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Freu mich schon /public/style_emoticons/default/fingerda...
echt? *shy*
dann freu ich mich auch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ja du auch! /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich auch? /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Freu mich schon /public/style_emoticons/default/fingerda...
Jo, von Stuttgart aus ist es schon ein stückchen. Zug wäre vielleicht ne AlternativeDie Party würde mich voll reizen, weiss nur nicht wie hinkommen u.so. Na mal schauen.
Klar wird die Party steigen/public/style_emoticons/default/mad.gif... so wie ich das sehe wirds am we ziemlich regnen /public/style_emoticons/default/mad.gif... Verdammt aber was anderes das ding steigt egal was fürn wetter ist? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Klar wird die Party steigen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ist doch wetterfest!/public/style_emoticons/default/mad.gif... so wie ich das sehe wirds am we ziemlich regnen /public/style_emoticons/default/mad.gif... Verdammt aber was anderes das ding steigt egal was fürn wetter ist? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Zudem mach mal keene Panik, von samstag zu sonntag soll das wetter wieder besser werden
0 members, 1 guests, 0 anonymous users