Auf der U Homepage steht bei vielen die Live spielen das auch dabei aber beim Laker nicht. Deshalb dacht ich er legt "nur" auf.Ohhh schade....dachte eigentlich das Leo live spielt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Aber egal werde trotzdem kommen /public/style_emoticons/default/d.gif...doch doch sind schon paar dabei... /public/style_emoticons/default/).gif... leo laker live, brachiale, quick and smart, arkus p natus, alex kvitta mit seinem kollegen tommy, patrick dsp /public/style_emoticons/default/d.gif... ich sollte das vielleicht im line up dazu machen... lol
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Frank Kvitta Birthday Party 13.+14.10.06 LINE UP ON
Geschrieben 21. Sep. 2006 - 08:48 Uhr
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Geschrieben 21. Sep. 2006 - 13:17 Uhr
wäre auf jeden fall schade, denn letztes jahr war leos liveact richtig geil!
Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Geschrieben 21. Sep. 2006 - 13:30 Uhr
Hallo,
ich hab das mal noch ein paar Fragen...
1. Was kostet der Eintritt ?
2. Braucht man Karten und wenn ja, wo kriegt man die her ?
3. Ab wann ist Einlass ?
zu 1. kein Plan aber da es eine Geburtstagsfeier ist und wir alle eingeladen sind geh ich davon aus, dass es nix kostet....oder verlangst Du bei deinem Geburtstag von deinen Gästen Geld
zu 2. Soweit ich weiß, gibt es nur Abendkasse.
zu 3. normalerweise ab 22 Uhr
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich nur um Verutungen handelt
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Geschrieben 21. Sep. 2006 - 19:24 Uhr
you come to the party in holland as well? /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
I don't think so /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ot: die belgier kommen!!!!
Geschrieben 22. Sep. 2006 - 08:56 Uhr
ot: die belgier kommen!!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
are you threatening us?
Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Geschrieben 24. Sep. 2006 - 00:45 Uhr
ot: die belgier kommen!!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
are you threatening us? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sounds like it. :roflmao:
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 12:52 Uhr
Neulich bei IKEA:
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 12:54 Uhr
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 18:22 Uhr
Neulich bei IKEA:
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 21:32 Uhr
bin noch nicht ganz sicher ob ich komm... mal schaun ob wer von hier lust hat.
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 22:19 Uhr
are you threatening us? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sounds like it. :roflmao:
yeah
we're coming to terrorize the party
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 22:30 Uhr
ich kann nicht rechnen. was is dasrechne halt mal durch :-)wie lange spieltn jeder dj? das sin ja 22 stück im main :michi2:
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 22:40 Uhr
ich kann nicht rechnen. was is das /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/blink.gi...rechne halt mal durch :-)wie lange spieltn jeder dj? das sin ja 22 stück im main :michi2:
Schmeiß ma nich mit Fremdwörtern um dich!!!
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 22:44 Uhr
ich kann nicht rechnen. was is das /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/blink.gi...rechne halt mal durch :-)wie lange spieltn jeder dj? das sin ja 22 stück im main :michi2:
ca. 25mins
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 11:50 Uhr
na da komme ich doch im anzug auf die party /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 16:28 Uhr
ach stimmt, sorry, will ja nicht dein idee vom letzten jahr klauenna da komme ich doch im anzug auf die party /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
wie wärs mit: wer im anzug erscheint bekommt GL und freibier
Neulich bei IKEA:
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 17:46 Uhr
Vielleicht macht der Frank ja wieder ne USB-Gästeliste, wäre auf jeden Fall goil /public/style_emoticons/default/top.gif...
das wäre fein
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 20:30 Uhr
Vielleicht macht der Frank ja wieder ne USB-Gästeliste, wäre auf jeden Fall goil /public/style_emoticons/default/top.gif...
das wäre fein /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Word
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 21:14 Uhr
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 21:36 Uhr
un ich dich in ihrümit sagt: "isch figge ihr in sein arschloch!"
oder anders:
isch bin och dabei /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 21:37 Uhr
un ich dich in ihr /public/style_emoticons/default/fingerda...ümit sagt: "isch figge ihr in sein arschloch!"
oder anders:
isch bin och dabei /public/style_emoticons/default/strahl.g...
alles klar man..ich bin dabei
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren