Frank Kvitta Birthday Party 13.+14.10.06 LINE UP ON
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 13:35 Uhr

Geschrieben 16. Okt. 2006 - 13:42 Uhr

Ja noch mal danke an Frank&Tress,Anna,Ben,Robert,Peter,Isa,Sven,Mr.Zeusch,ach eigendlich an alle war so ein schönes We.... Würde gerade heute wieder losfahren....he he
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 13:53 Uhr

hehehe du auch oder was?

gruss an sascha

IH BIN AIN SCHRANK DJ!!!!!! IH SPIELE TISCH, STUHLE, FENSTER.... IH BIN AIN SCHRANK DJ!!!!!!!
Gllomy, without you there wouldnt be any schrank music this weekend!

Geschrieben 16. Okt. 2006 - 14:25 Uhr

Wasn We - viel zu gestört /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber war saulustig /public/style_emoticons/default/banga.gi...
nice vid Manuel!!
was a great party!!
thnx again for the rec's

Myspace Musicpage
Myspace Dj-page
[CMP002HT] V/A - Back EP
mix: Jackshit vol. 1
next gig:
06-06-08 Dynamix Radio
book me : schranzao@gmail.com
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 15:17 Uhr

Myspace Musicpage
Myspace Dj-page
[CMP002HT] V/A - Back EP
mix: Jackshit vol. 1
next gig:
06-06-08 Dynamix Radio
book me : schranzao@gmail.com
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 15:22 Uhr

Guest_MacAllister_*
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 15:25 Uhr

Geschrieben 16. Okt. 2006 - 16:04 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... das kannst du doch nich machen /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Wollte es doch nicht reinsetzen....lach wollte eigendlich das zerstörte Zimmer zeigen. Aber igendwie ist da was schief gelaufen.....
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 16:34 Uhr

wie unerotisch

frag mich auch mit wem er da gerade gsmst oder telefoniert hat

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 16:45 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... das kannst du doch nich machen /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Wollte es doch nicht reinsetzen....lach wollte eigendlich das zerstörte Zimmer zeigen. Aber igendwie ist da was schief gelaufen.....
muahahahhaha zu spät die hexx ist tot

Guest_kaoz_*
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 20:32 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhahahahahaaaa /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie unerotisch /public/style_emoticons/default/tot.gif...
frag mich auch mit wem er da gerade gsmst oder telefoniert hat /public/style_emoticons/default/blink.gi...
na was denksat du denn :roflmao: mit dir natürlich ....dann läufts wie geschmiert
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 20:35 Uhr

ich bin auch echt froh, dass peter und ich doch mit dem bus gefahren sind..... MR. ZEUG

nur leider ging die zeit viel zu schnell um

grüsse an alle

Geschrieben 16. Okt. 2006 - 20:57 Uhr

waren zwei richtig gute parties, die musik, die leute, hat alles gepaßt und spass gemacht
ich bin auch echt froh, dass peter und ich doch mit dem bus gefahren sind..... MR. ZEUG /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/d.gif... lange nicht mehr so viel gelacht ..... ich liebe dieses wort jetzt ...zeeeeuuuuuggggg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nur leider ging die zeit viel zu schnell um /public/style_emoticons/default/(.gif...
grüsse an alle /public/style_emoticons/default/knuddel....

Geschrieben 16. Okt. 2006 - 21:10 Uhr

trip to rotterdam by train was without problems... thx to the kind people from the train to let everyone wait 5-10 minutes untill we arrived in antwerp so we didn't miss our train to rotterdam by the way

once we arrived at the club, we checked everything out and i can only conclude one thing:

music was overall excellent... all dj's kicked ass
respect to all you guys

atmosphere in de club was also very good... dutch people are really friendly

nice seeing all you guys there and meeting some new ones as well, had tons of fun

thumbs up to frank and the organisation from Chaos Theory to give all of us such a party

big

road back home was one big hangover though... headache from the moment i left Outland untill i woke up this morning
some souvenirs from the weekend include one fucked up knee and leg and a big bruise on my arm (from falling down the stairs i suppose

pics & movies will come in the picture-section of the board

Geschrieben 16. Okt. 2006 - 21:19 Uhr

Geschrieben 16. Okt. 2006 - 21:40 Uhr

http://ossi.hosting-...de/kvitta_bday/
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 21:55 Uhr

also mein lieber fank danke für dieses grandiose wochenende, zum glück hast du nur einmal im jahr geburtstag....das we hat mich nämlich mindestens 2 jahre meines leben gekostet.... wie auch immer zeusch ahoi
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 22:44 Uhr

So meine Bilder! Jetzt versteht Ihr vielleicht mehr...lach.....Danke Alphee für den Server.....die anderen kommen noch kamera war dann in Holland leer aber wir hatten noch eine.....lach....viel spaß
http://ossi.hosting-...de/kvitta_bday/
geile fotos :roflmao:
mist hätt freitag u60 doch auch mitmachen sollen *g*
oh man und habs verpeilt die misa mal wieder zu filmen...verdammt

Oli hast dvd schon angeschaut...hab auch endlich den kurzen ausschnitt von dem video online
.gif)
http://usb.unitedsb....pic.php?t=79280
Geschrieben 16. Okt. 2006 - 22:51 Uhr

geschmiert hats auch noch?na was denksat du denn :roflmao: mit dir natürlich ....dann läufts wie geschmiert
so genau wollt ichs gar net wissen

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0