Austauschnotebook gibt es bei Dell nur wenn das ganz erichtig krass Eskaliert

Bei uns wollten se letztens sogar einem Mitarbeiter den Lappi weg nehmen und uns für 3 Tage schicken weil das defekte Teil nicht lieferbar war
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dell hat doch vor Ort Service es sei denn du hast gespart /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dell hat doch vor Ort Service es sei denn du hast gespart /public/style_emoticons/default/p.gif...
die Latitudes ja, die Inspirons nein, das ganze Privatkundensegment hat standardmässig nur abhol und reparatur service /public/style_emoticons/default/wink.gif... Da kost der VorOrt Service extra. Wobei aber sogenannte CRUs ( customer removable units ) wie HDDs, Laufwerke, Accus oder auch Tastaturen per Kurier getauscht werden können sofern der Kunde mit einverstanden is.
Aha...,
hast Du was mit denen, Chemo?
und würde da noch gerne nachrüsten...kennst Du alternativen hier
in Berlin... Brauche dringend besseren Akku für mein Teil, und eventuell
noch eine grössere Festplatte. Wenn ich die aber bei Dell bestelle,
kann ich mir auch gleich nen neues Notebook bestellen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sieht schlecht aus. gibt keine läden /public/style_emoticons/default/(.gif...
noch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...
http://www.heise.de/...r/meldung/73489
naja...ladengeschäfte ohne lagerhaltung, rein zur beratung gedacht. und wenn du zubehör kaufen könntest, dann zu dell üblichen preisen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja...ladengeschäfte ohne lagerhaltung, rein zur beratung gedacht. und wenn du zubehör kaufen könntest, dann zu dell üblichen preisen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
naja die Preise ansich gehen ja noch, was imo unverschaemt is, sind die versandkosten....
In 5 Tagen kannste
bis zum Mond und zurück :roflmao: Gut, okey...auch nicht für 65€ /public/style_emoticons/default/p.gif...
@Chemo
Also muss ich nen Elektroschrauber suchen, der mir da das maximum an Akkuleistung
reinknallt. Hmmm, haben wir hier nen Elektriker im Board?
Chemo, hast Du vieleicht technische Daten über den Akku, ...Infos
die über die normalen Kundeninfos hinaus gehn, zB Zellenanzahl,
Leistung der Einzelzelle oder oder oder ?!
hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
zum mond sindse auch mit nur 8bit geflogen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja, genau sowas meinte ich. Hier in Berlin wird's das sicherlich auches gibt doch sog. battarieläden. zumindest ist mir in kiel einer bekannt. die knacken die gehäuse der akkus, ersetzen die alten zellen durch frische und schliessen das gehäuse wieder 1a. zu miener zeit haben wir div. kunden dahingeschickt, denen wir keine akkus mehr für ihre 4 jahre alten schleppies liefern konnten. die haben sich bednaknt, da die abwicklung bestens funktionierte.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0