Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

10.06.2006 Stammheim pres. Rise - Kulturbrauerei, Kassel

• Please log in to reply
57 replies to this topic

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

Allerdings freue ich mich auch ziemlich auf Karotte. Ich glaube vor 2 Jahren hätte ich das niemals getan, aber im moment hat der junge musikalisch einen Drive eingeschoben den ich verdammt geil finde. Als der das letzte mal auch in der Mensa war, fand ich ihn schon recht fett, da hab ich aber eh alles fett gefunden, deswegen ist er mir da nicht besonders aufgefallen  :roflmao:

da hättest du ihn mal am so morgen auf der nature im stammheim bunker hören sollen. das set war einfach nur der hammer- richtig geil verspult :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 posts
Karotte :P :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 posts
Und ein Tag vorher ist Karotte bei uns in München mit einem 8h Set :P :P
  • 0
Posted Image Posted ImagePosted ImagePosted Image

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 posts
Den anschließenden Sonntag wollen wir in der Gruppe den Tag mit einem ausgelassenen Fest begrüßen. Ab 8:00h morgens kann der nimmermüde Wanderer bei uns mit der BEATSPORT Bruderschaft und diversen RISE!enden weiterführen was er zuvor in der langen Stammheim Nacht in der Binding Brauerei begonnen hat – die Reise in sein höheres Selbst. Fortgeschrittene mögen die neu hinzugekommenen leiten!

SO 11.6. / SUN-RISE! – Die offizielle Stammheim Afterhour / ab 8:00h @ A.R.M.
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
kennt jemand die location? wie kommt man am besten da hin wenn man mitm zug anreist :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 posts
Anfahrtsskizze anschauen, schätz mal ne halbe Std zu Fuß vom HBF oda gib doch mal bei www.bahn.de Straße und Nr vonner Kulturbrauerei ein, da steht dann auch, wie man mit öffentliche hinkommt, oda einfach Taxi :P
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 posts
hier die playtimes:

remmi demmi floor
22:30 - 1:00 Marky
1:00 - 2:00 Deichkind
2:00 - 5:00 Karotte
5:00 - 8:00 Moonbootica

hule hule floor
22:00 - 0:00 Sercan
0:00 - 1:30 Marco Cannata
1:30 - 3:30 Sammy Dee
3:30 - 5:00 Marky
5:00 - 6:30 Pierre
6:30 - 8:00 Bine
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts

Und ein Tag vorher ist Karotte bei uns in München mit einem 8h Set  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ach Herrje, dann weiss ich jetzt schon wie der den Abend aussehen wird. Das wird bestimmt ein Karotte in Höchstform :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
bald gehts wieder mal nach kassel :P :P
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts
Yeah ... ich hab da auch schon sooo ein Bock drauf. Freu mich schon wie Schnitzel, auch wenn ich ein wenig mit angezogener Handbremse feiern muss. Egoool ...

Hauptsache Kassel !!!
  • 0

exhale

exhale

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 posts
ulei es wird ja ma so geil am sammstag :P ihr marburger mit welchem zug fahrt ihr? RIIIIIIIIISE
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
wir fahren entweder um 22.21 oder um 23.21, steht noch nicht fest :P
  • 0

exhale

exhale

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 posts
können ja wenn ihr lust habt mim gleichen fahren :P sind denk ihc mal so zu viert
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts
Also für einen Out-Door Chillout kann das Wetter ja besser kaum werden. Freu mich schon auf einen schönen Sonnenaufgang, auch wenn ich bei Stammheimparties sonst net so der Fan von Licht bin :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 posts
was sích da sonst so immer mittags noch im Arm rumtreibt mag ich auch nicht bei Sonnenlicht sehen, geschweige denn, dennen inner dunklen Ecke begegnen :P

Sonnenbrille einpack :P :P
  • 0

Schwarznebel

Schwarznebel

Youngster

• Mitglied
  • 30 posts
morgen abend isses soweit, und ich kann nicht hin!!! :P
muss mich leider auf ´ne aufnahmeprüfung vorbereiten, die ich anfang der woche hab. :P
vielleicht werden ja ein paar sachen davon ins netz gestellt.*hoff*
  • 0
---------------------------------
""" www.myrrthronth.de """
---------------------------------
""" www.schwermetall.ch """

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 posts
um 14Uhr gehts los :P
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1,229 posts
  • Vorname: Marcel
lol um 14 Uhr ?? ... ^^ .....

hmmm naja also ich fahre lieber am Mittwoch anne Wupper das net ganz so weit !!! ... Aber euch allen viel Spass heute Abend !!!! :P :P :P
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 posts
Machen vorher noch in KS eine kleine (wilde) Warm up Party :P
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts
Und ab geht er, der Peter :P

Bis nacher ihr lieben Leutz. Ich werd mich jetzt nochmal bissl in der Sonne grillen und mich dann auch schon so langsam fertig machen.
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
werd jetz auch nochmal die letzten sonnenstrahlen genießen bevor ich nachher verstrahlt rumlauf :P

werden denk ich mim 22:30 zug aus kirchhain losfahren
also bis später!
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
wünsch allen viel Spaß wird bestimmt ne dicke Sause :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Pflaumendose

Pflaumendose

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
hehe war ne geile party
jedoch hätten sie sich die gage für deichkind sparen können und lieber in geile Stellmacher & Jensen deko investieren sollen so wie es auch auf dem flyer eigentlich stand. so viel sch**** auf einen haufen habe ich noch nie erlebt da fangen die da an zu "rappen" ich dachte ich schiebe paras :P bis ich realisiert habe, dass das real ist...... also der gig war echt ein Reinfall! Zum Glück gab es ja noch Marky Biene und Pierre die schön gerockt haben womit sich die 20 € zu 98% gelohnt haben. (2% Abzug wegen Deichkind :P ) Bitte nie wieder sowas ! Wer möchte denn sowas auf ner Technoparty hören ???? :P :P :P

Für mich hat Marky das beste Set des Abends mit seinem Opening geliefert. Die Stimmung die da um 1 Uhr war, war von den anderen nur schwer zu erreichen..... Finde ich zumindest
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Jo..echt ne Eingefügtes Bild Party... Location war ok, die Leutz waren korrekt drauf :P und die Stimmung war super. Mal abgesehen davon das die Deichspasten echt alles versaut haben und dieser Gig nur zum :P war. Aber Karotte und Moonbootica :P waren echt goil... Ach ja und 20 Euro?? :P :P war schon leicht übertrieben ... Unterm Strich wars aber doch n korrektes WE in K®assel :P :P
  • 0

exhale

exhale

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 posts
kann euch nur zustimmen, deko wäre wesentlich besser gewesen als die deichkindscheisse. ansonsten ging echt derb die sause. bin jetzt noch verstrahlt. kam von so blauen teilen würd sie euch nicht empfehlen wenn sie euch jemand anbietet hab voll das schwarze loch von denen im kopf (2 tage danach). weiß jemand mehr über die? glaub es waren eiserne kreuze. das lustige am abend war das ein kumpel von mir sich ausversehn ne pappe gegeben hat(hat er noch nie gemacht vorher) und sich dann voll die hallos geschoben hat :P
  • 0

Pflaumendose

Pflaumendose

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
looool nen absturz ^^^ na da hat sich die party ja gelohnt :P :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
tja leider konnte ich aus kostengründen doch kurzfristig nicht mehr kommen. naja evt nächste woche ins arm, aber da ist auch quadrat :P

deichkind war also so scheiße wie erwartet? naja wie ich weiter oben geschrieben hab konnt ich mir auch nicht vorstellen das das zu ner sh party passt :P und 20€ sind einfach zuviel! klar moonbootica, karotte u deichkind; das will alles bezahlt werden. hätte man deichkind u moonbootica wggelassen und "nur"15€ genommenb wären auch genauso viele gekommen. wegen denen ist eh sogut wie keiner da!

irgendwie sollten die mal ihre partykonzepte überdenken und nicht nur so viel kohle wie möglich schaufeln wollen :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 posts
ich fands mal wieda richtig gut, wenn auch scho bessere Partys in Kassel waren :P
Deichkind hab ich mir net gegeben, der Cannata hat mi mit seinem Set einfach nicht losgelassen :P aba alle die sich Deichkind gegeben haben, haben gesagt es war :P

fand die Loci einfach zu groß, hat sich viel zu sehr verlaufen, weswegen glaub ich die Stimmung ein wenig gelitten hat :P

von den annern DJs hab ich immer nua so ein wenig mitbekommen, war meist auf dem kleinen Floor

aba voll abkotzen hätt ich wegen den schaiß Dixi Klos können, nuja, sahen aber morgens zumindest noch besser aus, als die Klos im Arm :roflmao:

Aftern wollten wir eigentlich ja noch im Arm, aba irgendwie sind ma alle bei Summer daheim hängengeblieben, was aba auch recht amüsant war :P :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users