Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10.06.2006 Stammheim pres. Rise - Kulturbrauerei, Kassel

• Please log in to reply
57 replies to this topic

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
Ein dickes Fest, das die Stammheim-Crew da in Kassel anzettelt - und Aufgalopp für mehr! Die Familie um Pierre, Marky und Bine verlässt die Kuschelhölle im ARM und macht in der ehemaligen Binding Brauerei ein Mörder-Fass auf. Zwei Floors (House & Techno) plus Outdoor-Chillzone voll mit Sound, Light und Deko und ein Line-Up, das keine Wünsche offen lässt. Allen voran die Elektropunkrocker von Deichkind, die ihre wüste Live-Show im Rahmen der "Aufstand im Schlaraffenland"-Tour zum gleichnamigen Album zum Allerbesten geben werden! An den Turntables stehen außerdem Tobi Tob und KoweSix a.k.a. Moonbootica und - endlich mal wieder in Kassel am Start - Karotte! Natürlich sind auch die Stammheim Allstars und noch einige Überraschungsgäste dabei. Rise, people, rise - the time has come...!

karotte
deichkind live!
moonbootica
sammy dee
pierre
marky
bine
sercan
marco cannata

Date: Samstag, 10.06.06
Location: Kulturbrauerei, Binding-Gelände, Hafenstr. 52, Kassel
Beginn: 22.30 Uhr
Sound: House, Techno, Elektro
  • 0
Posted Image Posted ImagePosted ImagePosted Image

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
endlich mal wieda Kassel und diesmal nicht im ARM :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
naja, muß ich mir nochmal überlegen. die partys sind zwar meistens gut, aber das lineup find ich echt mehr als :gutenacht:
deichkind auf ner stammheimparty-wtf?

würde mir wirklich mehr zusagen wenn mal wieder was durcheres u schnelleres kommen würde! naja mal sehen wer alles hin will?!
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

naja, muß ich mir nochmal überlegen. die partys sind zwar meistens gut, aber das lineup find ich echt mehr als :gutenacht:  
deichkind auf ner stammheimparty-wtf?

würde mir wirklich mehr zusagen wenn mal wieder was durcheres u schnelleres kommen würde! naja mal sehen wer alles hin will?!

joa da stimm ich dir zu...deichkind hat da nix verloren :P aber naja... da liegt eh was im argen..oder wies heisst :P

wie wärs ma mitm herrn forshaw :P oder ccc :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

wie wärs ma mitm herrn forshaw /public/style_emoticons/default/banga.gi... oder ccc /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

tja wenn man noch vor 1,5-2jahren gesagt hätte das deichkind statt forshaw da hin kommen, hätten dich 90% der leute ausgelacht :P

finde schon die extreme minimal welle die die momentan fahren echt blöd, aber jetzt deichkind u moonbootica-naja. in kassel ist halt die stimmung immer richtig gut, aber von der musik wars schonmal um einiges besser. bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt, denn das ist meiner meinung nach nicht der sound den die crowd dort hören will.
denke einfach mal die wollen mit der party halt auch was vom elektro-house kuchen ab haben, den die kasse muß ja klingeln. fehlt ja nur noch sido :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
deichkind rockt :P

und passt doch ganz gut, da teilwweise recht elektronisch und freakig :P

aber ich muss meinen vorrednern auch recht geben: so bissel was fetzigeres könnten die schon ma mit einbauen... das fehlt in letzter zeit scho a wenk.

ansonsten denk ich ma, dass das wieder ma ne ausgelassen party werden könnt...
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
hab deichkind noch nie live gehört...

aber karotte KANN auch geil spielen (hat man ja im heimbunker auf der n1 gehört...)

ansonsten bin ich auch gegen diesen minimaltrend!!!
die sollen mich mal spielen lassen :P :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

!!!
die sollen mich mal spielen lassen  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

:P der war gut
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
da fällt mir grad noch was auf: der cannata macht ja auch mit, der alte stamm-resi... hamms sich also alle wieder vertragen
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

aber karotte KANN auch geil spielen (hat man ja im heimbunker auf der n1 gehört...)

bin auch kein Fan von Karotte gewesen, aba das letzte mal im Harry Klein das war so der Hammer, von daher binsch echt mal gespannt :P :P

mir eigentlich schnubbe wer da ist Pierre Marky Bine reicht mir scho :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge

bin auch kein Fan von Karotte gewesen, aba das letzte mal im Harry Klein das war so der Hammer, von daher binsch echt mal gespannt /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

mir eigentlich schnubbe wer da ist Pierre Marky Bine reicht mir scho /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Mir auch, hauptsache Kassel und für lau :P
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
Werde höchstwahrscheinlich auch an dieser vorzüglichen Tanzveranstaltung teilnehmen :P

Freu mcih jetzt schon wie Schnitzel drauf :P
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge

bin auch kein Fan von Karotte gewesen, aba das letzte mal im Harry Klein das war so der Hammer

8 h Set war so der Hammer :P
  • 0

summer

summer

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Vorname: tanzmichmal
Juhu, das ist ja mal ne freudige Nachricht.... Ich hab schon gedacht Kassel stirbt ganz aus, nachdem nun gestern auch noch das Gleis zugemacht hat :P :P Jetzt haben wir nur noch das ARM-was auf die Dauer mal gar nicht mehr geht. Das Cafe Misique(ehem.Rainbow) ist auch nicht so wirklich prickelnd...

@Sister (Simone) : wenn ihr da hinkommt, müssen wir unser Treffen vorher/nacher endlich mal realisieren. Wir wohnen etwa 5 Min von der Hafenbrücke entfernt (mit Taxi)! Also wir hier haben in jeden Fall frei und kommen da hin.

Sei ganz lieb gegrüßt...Sonja
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge

Juhu, das ist ja mal ne freudige Nachricht.... Ich hab schon gedacht Kassel stirbt ganz aus, nachdem nun gestern auch noch das Gleis zugemacht hat /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif... Jetzt haben wir nur noch das ARM-was auf die Dauer mal gar nicht mehr geht. Das Cafe Misique(ehem.Rainbow)  ist auch nicht so wirklich prickelnd...

@Sister (Simone) : wenn ihr da hinkommt, müssen wir unser Treffen vorher/nacher endlich mal realisieren. Wir wohnen etwa 5 Min von der Hafenbrücke entfernt (mit Taxi)! Also wir hier haben in jeden Fall frei und kommen da hin.  

Das angebot nehmen wir gerne an :P ab wann habt ihr den sa. zeit oder habt ihr schon fr. zeit :P

Und was hör ich da, das Gleis 1 ist dicht ???

War früher immer so geil chi vs. pierre :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

Das angebot nehmen wir gerne an /public/style_emoticons/default/d.gif... ab wann habt ihr den sa. zeit oder habt ihr schon fr. zeit /public/style_emoticons/default/8).gif...

ja danke für das Angebot, wird ja auch mal wieda Zeit das ma uns sehen, hat ja die letzten Male leida nicht geklappt :P bin eher für ein Treffen vor der Party, weil Micha und ich am Montag wieda Arbeiten müssen.

Mhm, Freitag wär echt net schlecht, aba nur wenn es euch nixx ausmacht, können ja no mal phonen vorher.
  • 0

Pflaumendose

Pflaumendose

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
bin auch dabei :P
und hätte nichts dagegen wenn Flatlander mal nen paar platten dreht bissel abwechslung könnte nicht schaden :P aber das ja das schöne bei minimal - man weiß nicht mehr welcher track eigentlich vor 30 min kam :P
alles hört sich so neu an :P :P

also ich hab nix gegen diesen minimal trend is doch herrlich :P

und ja : das gleis1 scheint dicht zu sein.... aber wer braucht schon das Gleis1 wenn es das Stammheim gibt !?

Wie Phönix aus der Asche..... und nun auch noch in der Binding Brauerei..... wenn das nicht mal zum neuen HeIm wird ....
  • 0

summer

summer

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
die schließung des gleis' ist der absolute verlust, schließlich gehörte der besuch dort am do. einst zu einem gepflegtem ausgiebigen we in kassel.

na ja und von stammheim zu reden ist ja wohl auch ein bisschen übertrieben... nur weil die location fast um die ecke des alten heims ist?!
aber es ist mal wieder ein neuer anfang-hoffen wir das beste!

@sister:wir freuen uns auf euch! wir telef. dann vorher...
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

mir eigentlich schnubbe wer da ist Pierre Marky Bine reicht mir scho  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

genauso gehts wohl noch 80% der leute da :P
  • 0

summer

summer

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
okay dann bis gleich im ARM! :P :P :P :P
  • 0

shizzle

shizzle

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
schieeeb...
  • 0

shizzle

shizzle

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
Hallo ihr Feiertiere!

Ja, es gibt Freikarten! Höhö!
RISE für Lau sozusagen!
Aber um einen Riot mal so richtig aufzuziehen, haben wir uns von
Schäuble und dem BND sagen lassen, wie man sowas richtig macht...
Sie waren der Meinung, das nichts über eine gute Datenerhebung geht!
Deshalb brauchen wir von euch für die Verlosung:

Vorname
Nachname
Strasse
Plz
Stadt
Geburtsdatum
Email
Handynummer
und am allerwichtigsten ist ein FOTO :P

Aber keine Angst, die Daten bleiben bei uns und werden auch nur von
uns verwurstet. :P
Also Email an

rise@stammheim.net

schicken und hoffen, hoffen, hoffen...

Viel Glück,

Stammheim-Crew
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

wie wärs ma mitm herrn forshaw /public/style_emoticons/default/banga.gi... oder ccc /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

tja wenn man noch vor 1,5-2jahren gesagt hätte das deichkind statt forshaw da hin kommen, hätten dich 90% der leute ausgelacht /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hör erstmal in die neue Deichkind LP rein, bevor Du über sie urteilst... Find die arschgeil!!

Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

tja wenn man noch vor 1,5-2jahren gesagt hätte das deichkind statt forshaw da hin kommen, hätten dich 90% der leute ausgelacht /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hör erstmal in die neue Deichkind LP rein, bevor Du über sie urteilst... Find die arschgeil!!

Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi /public/style_emoticons/default/banga.gi...

also ob dus glaubst oder nicht, ich hab die sogar, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das in kassel gut ankommen soll(kann natürlich sein das die live ganz anders abgehen!) :P . naja werde wohl trotzdem hinfahren und mich selbst überzeugen......
  • 0

shizzle

shizzle

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
ich war in bad salzungen bei denen auf dem konzert.
das yippie yippie yeah krawall und remmidemmi + halli galli drecksau party.
das ist endlich mal wieder rock'n'roll!!!!
auf der site von deichkind http://www.deichkind.de gibt es unter material das video zu remmi demmi, da sind ausschnitte vom konzert.
yeah!
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
lass ich da mal überraschen, hab bissi ins Album reingehört, fands aber net so doll :P
  • 0

shizzle

shizzle

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
stimmt schon, das ist kein 'ichhörsmirzuhausealleinemalan' album.
das ist ein 'mussmanaufjedenfalllivevomkünstleraufderrisepräsentiertbekommen:)' album.
remmi demmi und so
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
naja, ich las mich wohl auch mal überraschen, aber ich bin da doch eher skeptisch :P

hoffentlich ist der eintritt deswegen nicht so überteuert!!!
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
ich glaub schon das deichkind rocken wird :P wenn schon generation aldi die leutz zum ausrasten bringt :P :P zu arg die truppe ... "komm und taaaanz mit müüüüüüür!!!" :P
  • 0
Next Dates:
njet

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
Also ich freu mich schon richtig doll auf die Truppe von Deichkind. Bin echt mal gespannt was die da auf der Bühne so feines veranstalten.
Allerdings freue ich mich auch ziemlich auf Karotte. Ich glaube vor 2 Jahren hätte ich das niemals getan, aber im moment hat der junge musikalisch einen Drive eingeschoben den ich verdammt geil finde. Als der das letzte mal auch in der Mensa war, fand ich ihn schon recht fett, da hab ich aber eh alles fett gefunden, deswegen ist er mir da nicht besonders aufgefallen :roflmao:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0