Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One 2006 / 04.-06.08.2006 (Line-Up)

• Please log in to reply
366 replies to this topic

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

mal sehen ob ich komme...lineup lädt aufjedenfall ein /public/style_emoticons/default/).gif...

ich finds eh VIEL ZU HART, dass du noch nie auf ner nature one warst! :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Metron-X

Metron-X

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
top line up!
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

obs gut oder schlecht . für ein paar von uns bedeutet es einen gewaltigen schritt und einen lohn für die jahrelange arbeit. von daher freu ich mich für jeden der das erste mal dabei ist..  was natürlich auch mich miteinbindet  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das hast du aber schööön gesagt!!!

ich werd auch dabei sein und da rum Bouncen :P
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

mal sehen ob ich komme...lineup lädt aufjedenfall ein /public/style_emoticons/default/).gif...

ich finds eh VIEL ZU HART, dass du noch nie auf ner nature one warst! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und ich lebe immer noch :P
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

€dit: 52+VVK hmmmmm...

das passt doch. ich mein für so ein line-up. das lohnt sich doch.

haben oder nicht haben :P als Student :P und bei den 52 € bleibt es ja uch nicht . . . :P
  • 0
www / sc / fb

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.584 Beiträge
  • Vorname: Melanie
geile Sache...freu mich jetzt wie Sau...Et is einfach en Traum :P :P
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

...Hell...

:P :P :P

zum preis muss man sagen, dass der eigentlich schon ganz fair ist , vorallem wenn man bedenkt das die sms ja schon wieder teurer geweorden ist !( wenn auch mit besserem line up, zumindest für mich persönlich!)
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

wie man sieht kann mans nie jedem recht machen. aber so ist das halt. ich finds line-up absolut genial. ich bin einfach begeistert. da ist doch wirklich für jede richtung was dabei.

das stimmt.....am line up sieht man doch, das die nature sich verändert, viele neue gesichter drauf stehen, die man zwar schon länger kennt, aber auf den großen events bisher nicht dabei waren (z.B. Arkus P), wie du so schön sagst frosch:"für jeden was dabei" un dadrum gehts doch auf so ner veranstaltung...es ist eben keine party wo nur der selbe style läuft, dafür ist die musik zu modern geworden, es gibt nich nur den einen style, sondern eine große bandbreite, die jemanden gefällt oder nicht!......ich persönlich bin wie jedes jahr da :P
  • 0

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge

obs gut oder schlecht . für ein paar von uns bedeutet es einen gewaltigen schritt und einen lohn für die jahrelange arbeit. von daher freu ich mich für jeden der das erste mal dabei ist..  was natürlich auch mich miteinbindet  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Mit diesem Satz hast du so recht.....

Ich finde es einfach nur schön das es geklappt hat mit dem Abstract Bunker ..... Das wird ein fest werden..... und so schön in der sonne.....ohhhhh :P @Koaz
  • 0

Toaster

Toaster

Durchfeierer

• Mitglied
  • 153 Beiträge
Das ist ja wohl mal eines der geilsten Line-Up´s die ich bis jetzt gelesen habe !!! Jawoll Ja !
Wer da nicht auf seinen Geschmack kommt.....

Freu mich tierisch auf das Weekend !!!! :P :P

Glückwunsch an die Jungs, habt es euch verdient !!! Abriss im CC! ( +Bunker)

:P
  • 0
DJ-Set´s :
NEW*Trip to Paradise >>> Download <<<
Promomix - Dezember 2007 ( Techno, Minimal, Tech-House ) >>> Download <<<
Promomix - November 2007 ( Electro & Tech-House, Minimal, Techno ) >>> Download <<<
>>> visit me @ MySpace <<<

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Line-Up rockt auf jeden Fall, auch wenn mir so ein paar Verdächtige dann doch wieder fehlen, aber die kann ich ja auch woanders sehen.......

Was ich nur megaschade finde, ist, dass der Witte nicht im CC legt........das nenn ich ne echte Enttäuschung :P :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
sehr geiles lineup.. aber legt der witte dieses jahr nicht im CC auf? oder hab ich ihn einfach überlesen?!?!

freu mich auch schon wie doof *freu* :P
  • 0
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Witte nicht im CC? Was ist denn da passiert? :P

Nee nee... mich reizt das LineUp dieses Jahr kein Stück... genauso wie das letztes Jahr... ich bleib dabei, sollte ich aus irgendwelchen Gründen dieses Jahr an ne Freikarte kommen, schau ich mir die Sache mal an, aber selber bezahlen: No way! Dann doch lieber die ganze Zeit beim USB Camp.

Ich glaub, die einzigen Namen, die mich (für eine Nature One) wirklich reizen würden, wären James Holden, Deichkind, Lenny Dee und Peaky Pounder... Aber cool zu sehen, dass es einige Leute von hier in den CC geschafft haben, denen ich es schon letztes Jahr gegönnt hätte... Allen voran der Herr Arms... der zieht dieses Jahr scheinbar das volle Programm durch :P

Ich spar meine Kohle lieber für's Melt! :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Witte nicht im CC? Was ist denn da passiert?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Nee nee... mich reizt das LineUp dieses Jahr kein Stück... genauso wie das letztes Jahr... ich bleib dabei, sollte ich aus irgendwelchen Gründen dieses Jahr an ne Freikarte kommen, schau ich mir die Sache mal an, aber selber bezahlen: No way! Dann doch lieber die ganze Zeit beim USB Camp.

Ich glaub, die einzigen Namen, die mich (für eine Nature One) wirklich reizen würden, wären James Holden, Deichkind, Lenny Dee und Peaky Pounder... Aber cool zu sehen, dass es einige Leute von hier in den CC geschafft haben, denen ich es schon letztes Jahr gegönnt hätte... Allen voran der Herr Arms... der zieht dieses Jahr scheinbar das volle Programm durch  /public/style_emoticons/default/o.gif...

und unexist!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
glückwunsch an Kaoz und Arkus :P :P

mal sehen ob ich auf der Pydna gehe.oder ich spende lieber mein geld ans Camp :P
  • 0
1137035.png

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
:P :P :P Das Line Up dieses Jahr ist mindestens so geil wie das vor 2 Jahren zum Jubiläum der Nature, fast noch geiler... Das wird richtig heftig Anfang August!!! Ich freu mich...
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG
jko lin up an sich iss ok , da ich ja das erste mal kommenw erde werd ich mir das auch antun mal dort hin zu gehen naja mal sehn wies wird :P
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
kaoz im CC?! :P congratz, freut mich für dich! wenn du so'n set spielst wie in den höhlen letzt, gehts ab im circus :P

besonders freu ich mich natürlich auch, dass der arkus dieses jahr endlich im CC spielt! und natürlich auch für die "newcomer" hier vom board, allen voran minupren und die brachialen! :P :P

nur eine vermiss ich aufm flyer... was isn mit der linda?! zumindest im club-lineup längst überfällig find ich :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
und wo krieg ich nu en poster davon her find das is eins der ebsten plakate der nature. sowohl das motto als auch der rest ach ja das lineup ist ganz nett
  • 0

To Hell and Back 

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 Beiträge

und wo krieg ich nu en poster davon her find das is eins der ebsten plakate der nature. sowohl das motto als auch der rest ach ja das lineup ist ganz nett

das wirds bald im online shop unter www.nature-one.de geben. werd mir das auch bestellen und ticket gleich mit.
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
das lineup ist definitiv um einiges geiler als im letzten jahr :P

TIP
wer bei der sparkasse ist sollte sich die orginal tickets da ordern ! Spart man im vergleich zum normalen vvk ca. 7 euro !! www.pool-club.de !!

@zappi
www.nature-one.de :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

€dit: 52+VVK hmmmmm...

das passt doch. ich mein für so ein line-up. das lohnt sich doch.

das lohnt sich aufjedenfall :P @ haze danke für den tip! :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
ach gott ... freu mich jetzt schon wieder drauf, mir da oben freitags im gewühl ne karte zu kaufen ... :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Hmm bislang wollt ich mir das Ticket ja nur wegen dem Abstract-Bunker kaufen....aber so wie´s aussieht, lohnt sich der Kauf noch mehr als gedacht ! ! ! Sehr geiles Line-up ! ! :P :P :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Hmm bislang wollt ich mir das Ticket ja nur wegen dem Abstract-Bunker kaufen....aber so wie´s aussieht, lohnt sich der Kauf noch mehr als gedacht ! ! ! Sehr geiles Line-up ! !  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/kiss.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Der Abstractbunker ist nur einer von vielen Orte wo es sich lohnt vorbeizuschauen...
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

das wirds bald im online shop unter www.nature-one.de geben. werd mir das auch bestellen und ticket gleich mit.

oder alternative inner Raveline, war zumindest die letzten Jahr so. Aber dann isses halt geknickt...
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

das lineup ist definitiv um einiges geiler als im letzten jahr /public/style_emoticons/default/top.gif...  

TIP
wer bei der sparkasse ist sollte sich die orginal tickets da ordern ! Spart man im vergleich zum normalen vvk ca. 7 euro !! www.pool-club.de !!

@zappi
www.nature-one.de  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

thx für tip

kaoz kannst schon nähere infos zur timetable und wer an welchem tag wo spielt? damit ich weiss ob ich mir ein dagesticket oder festivalticket holen soll :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
is glaube erst ab dem 21.04 online :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
fett... UMEK !!!
den wollte ich immer schon mal sehen !!!

das wird ein fest !! :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
feines line up
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies