mal sehen ob ich komme...lineup lädt aufjedenfall ein /public/style_emoticons/default/).gif...
ich finds eh VIEL ZU HART, dass du noch nie auf ner nature one warst!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
mal sehen ob ich komme...lineup lädt aufjedenfall ein /public/style_emoticons/default/).gif...
obs gut oder schlecht . für ein paar von uns bedeutet es einen gewaltigen schritt und einen lohn für die jahrelange arbeit. von daher freu ich mich für jeden der das erste mal dabei ist.. was natürlich auch mich miteinbindet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich finds eh VIEL ZU HART, dass du noch nie auf ner nature one warst! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
...Hell...
wie man sieht kann mans nie jedem recht machen. aber so ist das halt. ich finds line-up absolut genial. ich bin einfach begeistert. da ist doch wirklich für jede richtung was dabei.
obs gut oder schlecht . für ein paar von uns bedeutet es einen gewaltigen schritt und einen lohn für die jahrelange arbeit. von daher freu ich mich für jeden der das erste mal dabei ist.. was natürlich auch mich miteinbindet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Witte nicht im CC? Was ist denn da passiert? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nee nee... mich reizt das LineUp dieses Jahr kein Stück... genauso wie das letztes Jahr... ich bleib dabei, sollte ich aus irgendwelchen Gründen dieses Jahr an ne Freikarte kommen, schau ich mir die Sache mal an, aber selber bezahlen: No way! Dann doch lieber die ganze Zeit beim USB Camp.
Ich glaub, die einzigen Namen, die mich (für eine Nature One) wirklich reizen würden, wären James Holden, Deichkind, Lenny Dee und Peaky Pounder... Aber cool zu sehen, dass es einige Leute von hier in den CC geschafft haben, denen ich es schon letztes Jahr gegönnt hätte... Allen voran der Herr Arms... der zieht dieses Jahr scheinbar das volle Programm durch /public/style_emoticons/default/o.gif...
und wo krieg ich nu en poster davon her find das is eins der ebsten plakate der nature. sowohl das motto als auch der rest ach ja das lineup ist ganz nett
Der Abstractbunker ist nur einer von vielen Orte wo es sich lohnt vorbeizuschauen...Hmm bislang wollt ich mir das Ticket ja nur wegen dem Abstract-Bunker kaufen....aber so wie´s aussieht, lohnt sich der Kauf noch mehr als gedacht ! ! ! Sehr geiles Line-up ! ! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und wo krieg ich nu en poster davon her find das is eins der ebsten plakate der nature. sowohl das motto als auch der rest ach ja das lineup ist ganz nett
das wirds bald im online shop unter www.nature-one.de geben. werd mir das auch bestellen und ticket gleich mit.
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
das lineup ist definitiv um einiges geiler als im letzten jahr /public/style_emoticons/default/top.gif...
TIP
wer bei der sparkasse ist sollte sich die orginal tickets da ordern ! Spart man im vergleich zum normalen vvk ca. 7 euro !! www.pool-club.de !!
@zappi
www.nature-one.de /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0