Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Die letzten 3 Techno Parties im TOR 3 Düsseldorf !!!!

• Please log in to reply
170 replies to this topic

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge
Quelle: www.tor3.com

Pressemitteilung
Liebe Freunde des TOR 3's, liebe Geschäftspartner und Supporter! Schon seit einigen Monaten gehen Gerüchte durch die Clubszene, dass das TOR 3 nach nunmehr 20 Jahren in Kürze seine Pforten für immer schließen wird. Diese Gerüchte waren natürlich nicht unbegründet - es gab seitens der Betreiber tatsächlich den Gedanken, das TOR 3 aufgrund gesunkener Besucherzahlen und wirtschaftlich immer schwieriger werdenden Zeiten, im Sommer 2006 zu schließen. In den letzten Wochen ist allerdings intern sehr viel passiert, was eine eventuelle Erhaltung der Location ermöglichen würde. Mit einem solch großen Feedback seitens unserer Gäste hätten wir bei weitem nicht gerechnet. Dies hat uns ermutigt, nochmals sämtliche Varianten einer Fortführung des Betriebes zu überdenken. Die Würfel sind also noch nicht endgültig gefallen. Liebe Grüße und in der Hoffnung Euch alle am 4.6. im TOR 3 zu sehen. Euer TOR 3 - Team  

Also doch nicht?
Sorry, aber als ich das gerade gelesen habe ist mir direkt wieder eingefallen, wieviele Abschlusspartys im Palazzo gefeiert wurden.
Ich kann mich ja auch gerne täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los das es hier nach Abzocke riecht!
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge

Pressemitteilung
Liebe Freunde des TOR 3's, liebe Geschäftspartner und Supporter! Schon seit einigen Monaten gehen Gerüchte durch die Clubszene, dass das TOR 3 nach nunmehr 20 Jahren in Kürze seine Pforten für immer schließen wird. Diese Gerüchte waren natürlich nicht unbegründet - es gab seitens der Betreiber tatsächlich den Gedanken, das TOR 3 aufgrund gesunkener Besucherzahlen und wirtschaftlich immer schwieriger werdenden Zeiten, im Sommer 2006 zu schließen. In den letzten Wochen ist allerdings intern sehr viel passiert, was eine eventuelle Erhaltung der Location ermöglichen würde. Mit einem solch großen Feedback seitens unserer Gäste hätten wir bei weitem nicht gerechnet. Dies hat uns ermutigt, nochmals sämtliche Varianten einer Fortführung des Betriebes zu überdenken. Die Würfel sind also noch nicht endgültig gefallen. Liebe Grüße und in der Hoffnung Euch alle am 4.6. im TOR 3 zu sehen. Euer TOR 3 - Team  

Also doch nicht?
Sorry, aber als ich das gerade gelesen habe ist mir direkt wieder eingefallen, wieviele Abschlusspartys im Palazzo gefeiert wurden.
Ich kann mich ja auch gerne täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los das es hier nach Abzocke riecht!

yep, das gefühl hab ich auch
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
gucken wir mal was passiert
ist aber wirklich ne komische sache :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
das wär auf jeden fall geil :P :P :P :P
  • 0

Philipp_w

Philipp_w

Detroitrocker

• Mitglied
  • 139 Beiträge
Naja,abzocke würd ich da vielleicht nicht direkt zu sagen.Vielleicht haben die oberen Herren durch das riesen feedback ja wirklich nochmal ihre Köpfe zusammengesteckt und doch noch eine Lösung gefunden.Ich fände es auf jedenfall klasse wenn uns das Tor noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
  • 0
Es Wird Gehört Was Auf Den Teller Kommt!!

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Naja,abzocke würd ich da vielleicht nicht direkt zu sagen.Vielleicht haben die oberen Herren durch das riesen feedback ja wirklich nochmal ihre Köpfe zusammengesteckt und doch noch eine Lösung gefunden.Ich fände es auf jedenfall klasse wenn uns das Tor noch ein paar Jahre erhalten bleibt.

Abzocke würd ich jetzt auch nicht unbedingt sagen! Vom wirtschaftlichen Aspekt ist das ganze ja sehr clever gemacht :P
Aber eben nicht korrekt
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dawgster

Dawgster

Greenhorn

• Mitglied
  • 26 Beiträge
währe echt klasse wenn das tor 3 doch noch erhalten bleiben würde =)
  • 0
Eingefügtes Bild

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge

währe echt klasse wenn das tor 3 doch noch erhalten bleiben würde =)

[spoiler:261e7b0386]yo thiemann.... dann lass mal dort hin fahren.... :roflmao: :P :roflmao:[/spoiler:261e7b0386]
  • 0

-Alex-

-Alex-

Detroitrocker

• Mitglied
  • 113 Beiträge

Pressemitteilung

Also doch nicht?

yep, das gefühl hab ich auch

Spekulation :P :P :P

Auch wenn es meiner Ansicht nach etwas hinterlistig war/ist, ist doch die Hauptsache, dass uns in NRW sone Location erhalten bleibt.
  • 0
Posted Image

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel
es wird eh nicht zu machen :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

es wird eh nicht zu machen  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Davon war auch nie die Rede :P

Nur davon, dass dort keine Techno Parties mehr stattfinden.

@ M@ster

Kann Dich beruhigen, es ist definitiv keine Abzocke. Anfang 2006 wurde noch händeringend nach einem neuen Vermieter fürs Tor3 gesucht, damit es dort auch weiterhin Parties für elektronische Musik geben wird. Sämtliche Parties, die für's zweite Halbjahr 06 angeplant waren (z.B. die Hochzeits-Party vom Seeman) wurden kurzerhand gecancelt... Also es ist schon so, dass der Stand vor vier bis sechs Wochen noch der war, dass im Juni Schluss ist mit Techno im Tor3
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
hauptsache erstma n Grund für nen Vollrausch am 4ten! :P
wenn's danach dann plötzlich doch noch Technopartys dort gibt, hey, wieder n Grund für nen Vollrausch! :P
  • 0

Seppel

Seppel

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 Beiträge

Davon war auch nie die Rede /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@ M@ster

Kann Dich beruhigen, es ist definitiv keine Abzocke. Anfang 2006 wurde noch händeringend nach einem neuen Vermieter fürs Tor3 gesucht, damit es dort auch weiterhin Parties für elektronische Musik geben wird. Sämtliche Parties, die für's zweite Halbjahr 06 angeplant waren (z.B. die Hochzeits-Party vom Seeman) wurden kurzerhand gecancelt... Also es ist schon so, dass der Stand vor vier bis sechs Wochen noch der war, dass im Juni Schluss ist mit Techno im Tor3

Das mag ja alles stimmen. Aber nur weil irgendwelche Leute die sowieso zu jeder "Technoparty" dort gegangen sind jetzt auf einmal weinen, dass im Tor nichts mehr gemacht wird, ist kein Grund auf einmal doch weiterzumachen, das macht betriebswirtschaftlich keinen Sinn.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Davon war ja auch keine Rede :P Lies doch mal genauer, da steht "intern"
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Ich persönlich würde mich freuen, wenn es auch in Zukunft irgendwie weitergehen würde.......
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
yo,dem kann ich mich nur anschließen :P

hoffen wir ma, dass das tor auch weiterhin geöffnet bleibt.
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge
wär net schlecht wenns jetzt doch offen bleibt .. war ja noch nie da .. aba wollt schon mal hin .. vielleicht bietet sich dann ja mal ne gelegenheit
  • 0
Eingefügtes Bild

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel
natürlich wäre das nicht schlecht.
würde mich auch freuen, wenn noch weitere partys dort steigen werden.
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge

Davon war auch nie die Rede /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@ M@ster

Na jut, dann glaube ich dir das jetzt mal so. Also "ALLEMANN" hin da am Sonntag!
  • 0

ajcu

ajcu

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: KWITTE
wär aufjedenfall geil, wenn es dort weiterhin techno parties gibt. war noch nie da, und am 04.06 werde ich es nicht schaffen.
aber vielleicht hat man ja glück und es wird doch wieder was.
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge
Vielleicht fliegen ja jetzt auf der letzten Techno Party endlich die Scheiben raus? :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0