.gif)

Abstract Bunker auf N1...
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 12:11 Uhr

also was für ein we ich war selten so glücklich und fertig zugleich. der bunker war einfach die hölle...was für eine stimmung. so viele menschen damit haben wir nicht gerechnet. ich hab auch von überall gehört das unser bunker der vollste war...tut mir auf der einen seite bisschen leid für euch da ihr das ertragen musstet aber auf der anderen seite konnte uns ja nichts geileres passieren....!!!
mal sehen was das bunker voting uns so bringt!!!
Und da soll keiner mehr sagen das Hardtechno out ist, es war ja nur noch geil, und meiner Meinung nach wars auch der vollste Bunker! Es wurde auch am meisten gefeiert!
Im Tresor Bunker zum Beispiel war eigentlich kaum was los!
Also dickes Lob Kaoz, echt gut gelungen, das Line Up war erste Sahne!!

Geschrieben 07. Aug. 2006 - 13:40 Uhr

Guest_kaoz_*
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 14:01 Uhr

vielen dank für das kompliment!!das gibts glaub ich immer online auf der www.nature-one.de seite irgendwann nach der nature....
ja auf der nature haben sie auch so ne umfrage gemacht wegen wlechen club man angereist ist und so... ich hab nur für euch gestimmt.....
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 14:36 Uhr

vielen dank für das kompliment!!das gibts glaub ich immer online auf der www.nature-one.de seite irgendwann nach der nature....
ja auf der nature haben sie auch so ne umfrage gemacht wegen wlechen club man angereist ist und so... ich hab nur für euch gestimmt.....
kein problem war ja auch der geilste bunker bin ja dieses jahr auch nur wegen diesem nuker runtergefahren, wenn er nächstes jahr wieder da ist bin ich auch wieder am start...

Geschrieben 07. Aug. 2006 - 16:54 Uhr

Bunker war echt nicht schlecht. Gibts irgendwo Mitschnitte ?
Meine Frau ist auf den Hardtek-Geschmack gekommen, und
hätte gerne die Sets von Witte und von Arkus (und ich hätt
gern Razor gehört wenn der so gut war).
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Guest_kaoz_*
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 17:01 Uhr

freut mich!!Moin!
also wir haben leider aufgrund einens defekten usb sticks die freitags sets verloren...:-(
sehr schade denn da war eines der besten sets dabei die ich diese n1 gehört habe....sven wittekind
samstags haben wir mitgeschnitten und werden die woche dann mal die sets schneiden.
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 21:14 Uhr

freut mich!!Moin!
also wir haben leider aufgrund einens defekten usb sticks die freitags sets verloren...:-(
sehr schade denn da war eines der besten sets dabei die ich diese n1 gehört habe....sven wittekind
samstags haben wir mitgeschnitten und werden die woche dann mal die sets schneiden.
hammergeil das die sets dann auf dem board erscheinen.....
schade, dass dei freitags sets verloren gegangen sind....
weil witte und kaoz waren der oberhammer.....
genauso wie obi einfach hammer...

Geschrieben 07. Aug. 2006 - 22:17 Uhr

Boris S live killed me and my feet, stood at the front all the time.

Hope that there will be one the next year too!
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 22:28 Uhr

nee der war so gut weil die ganze Zeit so'n großer Typ mit Mütze vor ihm stand und ihm dauernd gesagt hat er soll dies & jenes machen... bestimmt 10-15 malRazor war nur so gut, weil ich ihm immer von hinten im Takt gegen die Wade beim Übergang geschnippt hat. Sonst wär alles in die Hose gegangen. /public/style_emoticons/default/icon_red...

Guest_steph_*
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 22:33 Uhr

nee der war so gut weil die ganze Zeit so'n großer Typ mit Mütze vor ihm stand und ihm dauernd gesagt hat er soll dies & jenes machen... bestimmt 10-15 mal /public/style_emoticons/default/lol.gif...Razor war nur so gut, weil ich ihm immer von hinten im Takt gegen die Wade beim Übergang geschnippt hat. Sonst wär alles in die Hose gegangen. /public/style_emoticons/default/icon_red...
yo, das war mein mitarbeiter für den oberen part
.gif)
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 23:51 Uhr

war aber schon anstrengend zwischen usb camp und abstract bunker hin und her zu wechseln

ich fand eigentlich das es direkt vorne garnicht soo voll war.
bin immer durch diese kleine tür an der seite rein (mein schienbein tut immer noch weh

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 08. Aug. 2006 - 09:57 Uhr

Also es war echt der hammer nicht mit worten zu beschreiben , einfach nur geil , geil und nochmals Geil ... War am Samstag denn ganzen abend nur im Abstract . Hoffe das nächstes Jahr wieder ist und wieder gnadenlos gerockt wird

Geschrieben 08. Aug. 2006 - 10:55 Uhr

geiler bunker, super anlage!

sry razor, dass ich dir mit meiner hüpferei zweimal die platte hab springen lassen.

alles in allem tolle sache @kaoz, den leuten hat es mehr als nur gefallen, voller bunker bis draußen.
Geschrieben 08. Aug. 2006 - 11:00 Uhr

das war so hammer hammer hammer geil!!!!!
der bunker hat sowas von gerockt! eines meiner wirklichen highlights der nature!
war zwar super heiß und super stickig aber hat trotzdem gerockt wie hölle!!!
bitte nächstes jahr wieder n abstract floor

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 08. Aug. 2006 - 11:04 Uhr

man war das heiß da hinten /public/style_emoticons/default/o.gif...
geiler bunker, super anlage! /public/style_emoticons/default/top.gif...
sry razor, dass ich dir mit meiner hüpferei zweimal die platte hab springen lassen. /public/style_emoticons/default/knuddel.... habs aber dann gemerkt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
alles in allem tolle sache @kaoz, den leuten hat es mehr als nur gefallen, voller bunker bis draußen.
ach druff geschissen.. denen is das nemmer aufgefallen

du warst da???

Geschrieben 08. Aug. 2006 - 17:00 Uhr

man war das heiß da hinten /public/style_emoticons/default/o.gif...
geiler bunker, super anlage! /public/style_emoticons/default/top.gif...
sry razor, dass ich dir mit meiner hüpferei zweimal die platte hab springen lassen. /public/style_emoticons/default/knuddel.... habs aber dann gemerkt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ach druff geschissen.. denen is das nemmer aufgefallen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
du warst da??? /public/style_emoticons/default/d.gif... - phatt /public/style_emoticons/default/d.gif...
und hats noch geklappt mit dem gefilmt werden?
Sorry das ich net konnte aber war echt zu kurzfristig und naja mußte in der zeit dann halt leider woanders sein.
Guest_Theresa_*
Geschrieben 09. Aug. 2006 - 11:19 Uhr

alter /public/style_emoticons/default/o.gif...
das war so hammer hammer hammer geil!!!!!
der bunker hat sowas von gerockt! eines meiner wirklichen highlights der nature!
war zwar super heiß und super stickig aber hat trotzdem gerockt wie hölle!!!
bitte nächstes jahr wieder n abstract floor /public/style_emoticons/default/love.gif...
so siehts aus und nich anders.....

Geschrieben 09. Aug. 2006 - 12:48 Uhr

kam ja mit nassen nüssen da an und musste erstmal trocknen

Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....
Geschrieben 09. Aug. 2006 - 17:17 Uhr

Geschrieben 09. Aug. 2006 - 17:17 Uhr

Guest_kaoz_*
Geschrieben 09. Aug. 2006 - 18:07 Uhr

was das line up an ging respekt an kaoz aber was mir nicht gefallen hat war das mit den kaputten boxen die ein boris s zerschossen hat. man hat leider nur eine abgeklemmt und die andere vor sich hin kratzen lassen auch als man dich kaoz persönlich angesprochen hat und du heraus gegangen bist und es selber hättest merken müssen hast du nichts getan fand ich scheiße denn man hätte auch die andere box abklemmen können dann hätte es jedenfalls net immer so fies gekratzt aber nun ja meine meinung. sonst hat der bunker voller erfog gehabt und ich hoffe das man die sets bekommt ich brauche unbedingt den obi und wittekind mix.und hoffe auf nächstes jahr das es wieder ein u60 meets abstract bunker oder zelt geben wird .mfg Totengraeber
die endstufe war vom tontechnikazubi nur falsch eingestellt dem hab ich dann anweisungen erteilt und später wars dann auch wieder gut .....
also nix mit kaputten boxen.....
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0