Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

12.05 "ThüringenFeiert" / The Party/ in Eisenach

• Please log in to reply
37 replies to this topic

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
ich freu mir ganz schön drauf :P
  • 0

KaoZhEAd

KaoZhEAd

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge
ick mir auch...
ma schaun ob ich mich benehmen kann, issja mein geburtstag morgen hrhr

:P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Der singende, tanzende Abschaum der Welt.
MySpace

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
na dann viel spass @ kaozhead und feiert schön :P könns uns net scho wieder leisten in die schöne heimat zu pilgern :P leider schade. :P
  • 0

To Hell and Back 

KaoZhEAd

KaoZhEAd

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge

na dann viel spass @ kaozhead und feiert schön /public/style_emoticons/default/).gif... könns uns net scho wieder leisten in die schöne heimat zu pilgern /public/style_emoticons/default/(.gif... leider schade.  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

schade =/
aber kann man nix machn, sprit is leider plankes geld ..
  • 0
Eingefügtes Bild
Der singende, tanzende Abschaum der Welt.
MySpace

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
:P der cowntdown läuft...

um 1 erst ma schön feierabend mache, dann noch während des sonnenbads seelisch drauf einstellen. dann auch ma endlich die platten packen... und ab nach eisenach... bin auf die leutz, die djs und live-acts und auf den club gespannt. hoffentlich gibbet da anständige monitore!

hoffe auch ma paar von euch persönlich kennzulernen... ich denke der eine oder andre jägi dürfte wphl heut nacht vernichtet werden hehehe :P

bis später

:P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
also manu isch wünsch dir viel spass und rock die hütten nieder :P kann net dabei sein weil morgen ein umzug statt findet... von daher is mein we net ganz so roßig :P

naja hau rin :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

also manu isch wünsch dir viel spass und rock die hütten nieder /public/style_emoticons/default/witteroc... kann net dabei sein weil morgen ein umzug statt findet... von daher is mein we net ganz so roßig /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

naja hau rin /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

werd mein bestes geben, wa :P

wünsch dir trotz umzugsstreß a schee we!

:P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
so, ich kopiere grad ma mein statment zur party, welches ich bereits bei thüringen-feiert.de gepostet hab, hier rein:

"Hehehe, coole und lustige party war das. Komme leider erst jetzt dazu ne kleine review zu schreiben.

Die fahrt nach eisenach war entgegen unserer einschätzungen doch nicht so lang. Knappe 1,5 std sind wir gemütlich nach eisenach gefahren, in der angst es nicht pünktlich ins sound and culture zu packen. Waren dann aber mehr als pünktlich da, und hatten erst ma genügend zeit uns den noch leeren club anzugucken. Und ja doch, gefällt mir das sound & culture.

Um 12 rum war ich dann mit lalla machen dran. Dachte mir anfangs: „ schade, fährst den weiten weg um hier aufzulegen, und spielst dann vor 4 leuten “ meine regelmäßigen blicke auf die tanzefläche liessen mich aber hoffen, denn es waren von mal zu mal mehr feierwillige und lustige leutz auf der tanzfläche. Ich glaub so ca. nach 20 min. meines sets war die kiste voll am abgehen, was mich natürlich absolut freute. Jop, und an der hitze in dem techno-floor konnte man auch schnell erkennen: hier geht’s rund hehehe… scheint bei euch, wie bei uns auch zu sein, dass die meisten leutz nach 12 uhr irgendwann in die clubs einlaufen.

Joar, meine zeit war dann mehr als rucki-zucki um, und ich hätte wie immer noch ewig weiter spielen können (das geht mir aber immer so, selbst nach nem 5 stunden set)… aber 1 std. is halt schon a bissel mager irgendwie. Da hatte ich mich eigentlich erst warm gespielt. Egal geil wars trotzdem, denn es hamm paar leute gefeiert, die pa war bombe und es hat mir spaß gemacht. Hoffe euch auch?!?!?

So, jetzt noch ma paar allgemeine worte: die party war echt geilo. Alle leutz, die ich persönlich kennengelernt hatte waren super nett und teilweise recht freakige gesellen. Die stimmung war auch ma richtig sahne, sowohl im minimal, wie auch im techno-floor. Wobei mich der techno-floor stimmungstechnisch etwas mehr überzeugt hat.

nun zur musik: ich fand alles was ich gehört hab richtig geilo. Vielleicht hat die reihenfolge der artists hier und da net wirklich gestimmt. Aber das is eh ein schwieriges thema. Möchte aber besonders noch folgende djs und acts erwähnen, weil mich deren arbeit echt überzeugte (muss dazu sagen, dass ich nicht alle djs und acts gehört hab. Kann mir also kein urteil über deren schaffen bilden):

Freak de philipe & duncan. Ihr seit 2 absolute stimmungsmacher. Irgendwie, obwohl gar net mehr so wirklich mein style, hats trotzdem fett gerockt. Paar schöne alte schincken habt ihr ausgepackt. Ewig nimmer gehört paar tracks von denen. Und eure skills sind auch ma richtig fein. Hut ab;)

Mima und börger: minimaltechnisch gesehen genau mein fall. Richtig geil war das *daumen hoch*

Rune hat auch richtig geil abgedrehten sound ganz nach meinem geschmack gespielt. Hab leider nur die hälfte mitbekommen, weil ich hitzeschlagsnah nach meinem set erst ma frischluft tanken musste. Aber echt cooler sound.

Nun noch zu unserem live-act-pärchen grünääs & amphe: wenn das man net gerockt hat?!! Meine lieber herr gesangsverein… echt fetzigen sound habt ihr aus euren kisten rausgekitzelt. So muss das sein. Weitermachen strengstens empfohlen!

Sorry, wenn ich irgendjemand oder irgendwas erwähnenswertes vergessen hab.

Zum abschluss: geile party, geile leute. Jederzeit gerne wieder!!!

Danke für die einladung. Hoffe man sieht und hört sich bald mal wieder.

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P

gruß an euch alle"
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0