Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17.06. KAZANTIP CLUB TOUR @ BUTAN WUPPERTAL (ISHINO, MADDOX)

• Please log in to reply
483 replies to this topic

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

da fahre ich doch lieber in mein hotel  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

miete gleich mal ein zimmer mit 5 betten dann kommen wir auch mit. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

muahahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... nen teufel werd ich tun und mit dir in einem zimmer pennen ... und dann auch noch mit den ganzen anderen chaoten /public/style_emoticons/default/roll.gif... nee nee, das lassen wir mal lieber /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/knuddel....

na gut wir werden die zimmer rechts und links von dir mieten.dann kannste das mit dem ausruhen vergessen. :P :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi

da fahre ich doch lieber in mein hotel  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

miete gleich mal ein zimmer mit 5 betten dann kommen wir auch mit. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

muahahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... nen teufel werd ich tun und mit dir in einem zimmer pennen ... und dann auch noch mit den ganzen anderen chaoten /public/style_emoticons/default/roll.gif... nee nee, das lassen wir mal lieber /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/knuddel....

alter egoist /public/style_emoticons/default/p.gif...

ja was'n ;) schliesslich will ich in ruhe ficken und nicht noch zuschauer haben ;)
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
na gut dann nicht müssen wir halt doch unter der brücke pennen@m-base. :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

na gut dann nicht müssen wir halt doch unter der brücke pennen@m-base. /public/style_emoticons/default/d.gif...

tja, sieht wohl leider danach aus
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
egal wir bekommen das schon hin,im juni istes ja schon warm.das wird ne geile sause. :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

egal wir bekommen das schon hin,im juni istes ja schon warm.das wird ne geile sause. /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Wenns nicht wieder in Strömen regnet :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

egal wir bekommen das schon hin,im juni istes ja schon warm.das wird ne geile sause. /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Wenns nicht wieder in Strömen regnet /public/style_emoticons/default/p.gif...

mal mal nicht den teufel an die wand. :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
Ich rechne nur mit einem typischen, deutschen Sommer :P
  • 0

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge
Das hab ich ja noch garnicht gesehen!!! Bei dem Line-Up war ich grade etwas perplex :P Bis dahin spar ich mir genug Geld zusammen...und dann gehts richtig los :P

Aber warum wird denn sowas immer sooooo früh gepostet :P Das sind doch noch drei Monate die ich mich jetzt darauf freu :P
  • 0
Eingefügtes Bild
proudly fucking your mind

Das Leben is zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - Deus X. Machina

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

Aber warum wird denn sowas immer sooooo früh gepostet /public/style_emoticons/default/wink.gif... Das sind doch noch drei Monate die ich mich jetzt darauf freu  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Damit du in 3 Monaten genügend Geld zusammen hast :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

Aber warum wird denn sowas immer sooooo früh gepostet /public/style_emoticons/default/wink.gif... Das sind doch noch drei Monate die ich mich jetzt darauf freu  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Damit du in 3 Monaten genügend Geld zusammen hast /public/style_emoticons/default/8).gif...

:P :P :P
  • 0

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge

Damit du in 3 Monaten genügend Geld zusammen hast /public/style_emoticons/default/8).gif...

Verdammt das ist ein Argument :P Dann kann ich ja ne Runde Jägermeister schmeißen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

Verdammt das ist ein Argument /public/style_emoticons/default/lol.gif... Dann kann ich ja ne Runde Jägermeister schmeißen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich nehme dich beim word. :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
ja ich auch!!!

also kannst schonmal ne ganze flasche kalt stellen lassen :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

ja ich auch!!!

also kannst schonmal ne ganze flasche kalt stellen lassen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wieso eine ich dachte du wolltest auch was trinken. :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

ja ich auch!!!

also kannst schonmal ne ganze flasche kalt stellen lassen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wieso eine ich dachte du wolltest auch was trinken. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Eingefügtes Bild
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

ja ich auch!!!

wieso eine ich dachte du wolltest auch was trinken. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Click here for picture

ha ha. :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

Verdammt das ist ein Argument /public/style_emoticons/default/lol.gif... Dann kann ich ja ne Runde Jägermeister schmeißen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich nehme dich beim Wort und stell mich dann direkt neben die Türaffen um zu kassieren :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

Ich nehme dich beim Wort und stell mich dann direkt neben die Türaffen um zu kassieren /public/style_emoticons/default/8).gif...

das wird ein teuerer abend für ihn. :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
Ja das glaub ich auch *Maul schleck*
  • 0

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge
:P :P Ich werde an dem Abend sowiso arm :P Vielleicht mach ich das ja wirklich :P 1L Jägi Flasche mit rein...wir werdens ja in 3 Monaten sehen :P

edit: obwohl eine Flasche niemals reichen wird :P
  • 0
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...   /public/style_emoticons/default/lol.gif...  Ich werde an dem Abend sowiso arm /public/style_emoticons/default/wink.gif... Vielleicht mach ich das ja wirklich /public/style_emoticons/default/noidea.g... 1L Jägi Flasche mit rein...wir werdens ja in 3 Monaten sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

edit: obwohl eine Flasche niemals reichen wird  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

das glaube ich auch,bei dem aufruf den du gestartet hast. :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
Du musst es aber auch erstmal schaffen die Flasche an den Türstehern vorbeizubekommen :P
  • 0

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge
An den Türstehen vorbei ist ja nicht so problematisch...die Flasche kann man ja hintenrum reinschmuggeln :P Ja und ich geb dann jetzt schonmal die 20 Flaschen Bestellung auf...das könnte eher reichen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

An den Türstehen vorbei ist ja nicht so problematisch...die Flasche kann man ja hintenrum reinschmuggeln  /public/style_emoticons/default/8).gif... Ja und ich geb dann jetzt schonmal die 20 Flaschen Bestellung auf...das könnte eher reichen  /public/style_emoticons/default/p.gif...

jetzt haste mich aber richtig geil gemacht,ich freue mich jetzt noch mehr als vorher. :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

An den Türstehen vorbei ist ja nicht so problematisch...die Flasche kann man ja hintenrum reinschmuggeln  /public/style_emoticons/default/8).gif... Ja und ich geb dann jetzt schonmal die 20 Flaschen Bestellung auf...das könnte eher reichen  /public/style_emoticons/default/p.gif...

hintenrum... :P

:P :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

hintenrum... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jetzt geht das wieder los. /public/style_emoticons/default/poppen.g...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

• 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
kinners....alkohol macht birne hohl! :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

kinners....alkohol macht birne hohl! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

stimmt :P

:P
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha

kinners....alkohol macht birne hohl! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0