Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17.06. KAZANTIP CLUB TOUR @ BUTAN WUPPERTAL (ISHINO, MADDOX)

• Please log in to reply
483 replies to this topic

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank

jaaa wenns mal mal nen anständiger floor is .. hoffe es is wenigstens der fllor der 2 größte der von dem aus man aufe main guggen kann quasi da wo ich freitag gespielt ahb .. dann wäre es noch erträglich ...  ansonsten gutenacht .. .

glaub nich, das es der is den du meinst...hmmmm.. /public/style_emoticons/default/noidea.g...

wäre ja ziemlich abgefuckt ... wenn das dieses kleine loch da die treppen runter is loool .. weisst wie klein das is .. /public/style_emoticons/default/lol.gif... da is mein zimmer bald größer ^^

was wir da schon für Partys gefeiert haben :P :P :P
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
ich versuche da zu sein :P :P
  • 0

Guest_Martin O._*

Guest_Martin O._*
  • Guests

ja, der Laden ist grooooß!
und der Bunker (Hardtechnofloor) hat ca. 30m²... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Frag mich woher ihr alle wisst wo wer spielt?!!?

Vielleicht mach wir in der "Housearea" Hardtechno... :P

abwarten....

Macht euch mal alle kein Kopf..
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
hiermit reserviere ich mir 5qm platz auf jeden floor :P :P
  • 0
1137035.png

Distracted

Distracted

Durchfeierer

• Mitglied
  • 173 Beiträge
Ihr Ballerbirnen, da fragt ihr noch?
DABEI!!!
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

ja, der Laden ist grooooß!
und der Bunker (Hardtechnofloor) hat ca. 30m²... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Frag mich woher ihr alle wisst wo wer spielt?!!?

Vielleicht mach wir in der "Housearea" Hardtechno... /public/style_emoticons/default/p.gif...

abwarten....

Macht euch mal alle kein Kopf..

Tja steht halt über den Namen welcher floor das ist. :P
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Ihr Ballerbirnen, da fragt ihr noch?
DABEI!!!

So und nicht anders muss das sein :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
hauptsache .. da is was arrangiert für die live acts das die in ruhe ohne stress dann da auf und abbauen können .. der rest soll mir egal sein .. :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
ich werde mich irgentwo in wuppertal einnisten hotel oder so dann kann ich ich richtig gas geben. :P :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

ich werde mich irgentwo in wuppertal einnisten hotel oder so dann kann ich ich richtig gas geben. /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

hi können wir uns evtl. zusammen nehmen . :P
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests

ich werde mich irgentwo in wuppertal einnisten hotel oder so dann kann ich ich richtig gas geben. /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

hi können wir uns evtl. zusammen nehmen . /public/style_emoticons/default/d.gif...

yeah sascha :P diesmal geb ich dir vodka zu trinken .. ^^ du hast mir aufa n1 die flasche inne handgedrückt ^^
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

ich muss dann auch sehen wo ich bleibe. aber is ja noch bissel zeit zum planen :P :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi

ich muss dann auch sehen wo ich bleibe. aber is ja noch bissel zeit zum planen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wie wärs im U-Bahn Schacht unter ein paar Pappkartons :P
  • 0

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole
;) ;) Daaaaabei!!!!!!!!!!!!!

:P :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;)
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge

hauptsache .. da is was arrangiert für die live acts das die in ruhe ohne stress dann da auf und abbauen können .. der rest soll mir egal sein .. /public/style_emoticons/default/8).gif...

aber auf jeden... den stress der letzten gigs bezüglich ab- und aufbau brauch ich auf keinen!

WIR BRAUCHEN PLATZ!!! :P :P
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

hauptsache .. da is was arrangiert für die live acts das die in ruhe ohne stress dann da auf und abbauen können .. der rest soll mir egal sein .. /public/style_emoticons/default/8).gif...

aber auf jeden... den stress der letzten gigs bezüglich ab- und aufbau brauch ich auf keinen!

WIR BRAUCHEN PLATZ!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

keine sorge jungs, das regeln wir aufjedenfall :P

lasst euch überraschen :P
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge

WIR BRAUCHEN PLATZ!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

keine sorge jungs, das regeln wir aufjedenfall /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lasst euch überraschen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich vertraue euch da mal voll und ganz!!! :P
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

ich muss dann auch sehen wo ich bleibe. aber is ja noch bissel zeit zum planen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dann laß uns doch ne billige absteige suchen. :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

dann laß uns doch ne billige absteige suchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne brücke :P
platz ohne ende, hast dein eigenes klo, immer frische luft und kost auch nix. :P

ja, könn wa machen, müssen wa vorher nur mal gucken wer denn alles mit will von uns hier. dann kann man gleich für mehrere buchen.
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
interessantes lineup

werd mal schauen ob ich dabei bin :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

dann laß uns doch ne billige absteige suchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne brücke /public/style_emoticons/default/heureka....
platz ohne ende, hast dein eigenes klo, immer frische luft und kost auch nix. /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja, könn wa machen, müssen wa vorher nur mal gucken wer denn alles mit will von uns hier. dann kann man gleich für mehrere buchen.

brücke ist schon cool,aber ich dachte an so ein hotel mit 5 sternen und mini bar.ich bin da bescheiden. ;)
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

platz ohne ende, hast dein eigenes klo, immer frische luft und kost auch nix. /public/style_emoticons/default/d.gif...

brücke ist schon cool,aber ich dachte an so ein hotel mit 5 sternen und mini bar.ich bin da bescheiden. /public/style_emoticons/default/d.gif...

alles klar, bin dabei :P sofern du die rechnung übernimmst :P
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

ja, könn wa machen, müssen wa vorher nur mal gucken wer denn alles
mit will von uns hier. dann kann man gleich für mehrere buchen.

brücke ist schon cool,aber ich dachte an so ein hotel mit 5 sternen und mini bar.ich bin da bescheiden. /public/style_emoticons/default/d.gif...

alles klar, bin dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi... sofern du die rechnung übernimmst /public/style_emoticons/default/p.gif...

ach ist ja noch etwas hin,wir bekommen schon eine unterkunft. ;)
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
Darfst dich dann auch bei mir unterm Bett verstecken :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

Darfst dich dann auch bei mir unterm Bett verstecken  /public/style_emoticons/default/8).gif...

von sowas habe ich schon immer geträumt.so machen wir's. :P :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

Darfst dich dann auch bei mir unterm Bett verstecken  /public/style_emoticons/default/8).gif...

von sowas habe ich schon immer geträumt.so machen wir's. /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hehe ich habe nichts anderes erwartet :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
da fahre ich doch lieber in mein hotel :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

da fahre ich doch lieber in mein hotel  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

miete gleich mal ein zimmer mit 5 betten dann kommen wir auch mit. :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

da fahre ich doch lieber in mein hotel  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

miete gleich mal ein zimmer mit 5 betten dann kommen wir auch mit. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

muahahahaha :P :P :P nen teufel werd ich tun und mit dir in einem zimmer pennen ... und dann auch noch mit den ganzen anderen chaoten :P nee nee, das lassen wir mal lieber ;)

:P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

miete gleich mal ein zimmer mit 5 betten dann kommen wir auch mit. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

muahahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... nen teufel werd ich tun und mit dir in einem zimmer pennen ... und dann auch noch mit den ganzen anderen chaoten /public/style_emoticons/default/roll.gif... nee nee, das lassen wir mal lieber /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/knuddel....

alter egoist ;)
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0