Gaby du mußt kommen !! Matt M.Maddox, Hardtrax & Jackhamma usw.............das wird der Knaller, zahl dir auch ne Cola :roflmao:ich denke, an diesem wochenende muss ich wohl aus trier (praktikum) mal nach kölle kommen.... und von da aus dann weiter nach WUTAL /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

17.06. KAZANTIP CLUB TOUR @ BUTAN WUPPERTAL (ISHINO, MADDOX)
Geschrieben 14. Mär. 2006 - 19:47 Uhr

Geschrieben 14. Mär. 2006 - 20:28 Uhr

Geschrieben 14. Mär. 2006 - 20:39 Uhr

ich bin immernoch völlig perplex von dem line up,so geil da muß ich einfach dabei sein egal was kommt. /public/style_emoticons/default/top.gif...
freeeeeeeeed!!

.gif)
Geschrieben 14. Mär. 2006 - 20:40 Uhr

Geschrieben 14. Mär. 2006 - 20:50 Uhr

ich war noch nie im butan wie gross ist denn der laden? /public/style_emoticons/default/).gif...
groß
.gif)
Geschrieben 14. Mär. 2006 - 20:52 Uhr

ich war noch nie im butan wie gross ist denn der laden? /public/style_emoticons/default/).gif...
groß /public/style_emoticons/default/8).gif...
na suuuuper.mein......ist auch groß.ich meine wieviel leute passen dort rein.nur so ungefair.
.gif)
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 14. Mär. 2006 - 20:55 Uhr

na suuuuper.mein......ist auch groß.warst du schon mal da @pressmann? /public/style_emoticons/default/d.gif...
nein, aber schau mal hier: www.butanclub.com

Geschrieben 14. Mär. 2006 - 21:03 Uhr

na suuuuper.mein...(PICKEL /public/style_emoticons/default/question... )...ist auch groß.ich meine wieviel leute passen dort rein.nur so ungefair. /public/style_emoticons/default/).gif...

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 14. Mär. 2006 - 22:28 Uhr

und der Bunker (Hardtechnofloor) hat ca. 30m²...

Geschrieben 14. Mär. 2006 - 22:41 Uhr

ja, der Laden ist grooooß!
und der Bunker (Hardtechnofloor) hat ca. 30m²... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
30m2?

Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/

Geschrieben 15. Mär. 2006 - 00:11 Uhr

johhh jaa der keller gehört dem usb /public/style_emoticons/default/witteroc...
wird ne schöne familien feier /public/style_emoticons/default/poppen.g...
Worauf du einen lassen kannst

Geschrieben 15. Mär. 2006 - 00:15 Uhr

maximal 100m², wenn überhaupt....Naja ein bissel größer isser meines Wissens schon /public/style_emoticons/default/p.gif...
und ich rechne diese gammelige Ecke mit den Sofas bewusst nich mit ein
Geschrieben 15. Mär. 2006 - 00:19 Uhr

maximal 100m², wenn überhaupt....Naja ein bissel größer isser meines Wissens schon /public/style_emoticons/default/p.gif...
und ich rechne diese gammelige Ecke mit den Sofas bewusst nich mit ein
Naja dann isses wenigstens schön eng

Geschrieben 15. Mär. 2006 - 00:37 Uhr

Geschrieben 15. Mär. 2006 - 07:45 Uhr

jaaa eng iss geil ... ansonsten von hinten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das kann ja ein spaß werden,alter schwede.

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 15. Mär. 2006 - 11:44 Uhr

Geschrieben 15. Mär. 2006 - 12:07 Uhr

jaaa wenns mal mal nen anständiger floor is .. hoffe es is wenigstens der fllor der 2 größte der von dem aus man aufe main guggen kann quasi da wo ich freitag gespielt ahb .. dann wäre es noch erträglich ... ansonsten gutenacht .. .
glaub nich, das es der is den du meinst...hmmmm..

Geschrieben 15. Mär. 2006 - 12:17 Uhr

jaaa eng iss geil ... ansonsten von hinten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann freu dich , wenn du vor mir stehst !

zum topic: ich lass mich überraschen

Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 15. Mär. 2006 - 12:33 Uhr

jaaa wenns mal mal nen anständiger floor is .. hoffe es is wenigstens der fllor der 2 größte der von dem aus man aufe main guggen kann quasi da wo ich freitag gespielt ahb .. dann wäre es noch erträglich ... ansonsten gutenacht .. .
glaub nich, das es der is den du meinst...hmmmm.. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wäre ja ziemlich abgefuckt ... wenn das dieses kleine loch da die treppen runter is loool .. weisst wie klein das is ..

Geschrieben 15. Mär. 2006 - 12:37 Uhr

wäre ja ziemlich abgefuckt ... wenn das dieses kleine loch da die treppen runter is loool .. weisst wie klein das is .. /public/style_emoticons/default/lol.gif... da is mein zimmer bald größer ^^
hehe..nee..ich weiss ja nich wie gross dein zimmer is....
aber bunker hört sich meiner meinung schon stark nach kellerloch an

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0