ich wuerd ja zugern eins haben

mal schauen.

a&H

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hatte ja samstag die ehre auf dem ding zu spielen ich finds sahne und klingt tausend mal besser als nen pioneer. leider is der preis assig /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich wuerd ja zugern eins haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
mal schauen.
/public/style_emoticons/default/mad.gif...
a&H /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hatte ja samstag die ehre auf dem ding zu spielen ich finds sahne und klingt tausend mal besser als nen pioneer. leider is der preis assig /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich wuerd ja zugern eins haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
mal schauen.
/public/style_emoticons/default/mad.gif...
a&H /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ach gönn dir doch einfach mal was! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
macht auf jeden fall RIESEN laune das teil!
ich bin wech... mein Xone wartet... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
a&H /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
To Hell and Back
Also ich nehme immer den Vierband EQ, gefällt ma besser da ich bei meinem ab und zu ein klacken höre wenn ich den Filter an und dann mit X/Y anmache,[...]
hast du ein zufällig noch ein effektgerät dran angeschlossen? will mir auch evtl bald ein A&H kaufen und will wissen wie ich mein kaos pad dranklemmen kann, dass es wie beim djm600 funktioniert.
hast du ein zufällig noch ein effektgerät dran angeschlossen? will mir auch evtl bald ein A&H kaufen und will wissen wie ich mein kaos pad dranklemmen kann, dass es wie beim djm600 funktioniert.
also ich hab ein Kaos Pad und den Xone92 zusammen laufen, funzt einwandfrei /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Das kann man ganz genehm über Send/Return anschließen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@Hazet
Also das die Filterknöpfe nach dem Ausschalten wieder auf LowPass liegen ist ganz normal und kein Fehler (wie der sieben ja schon geschrieben hat)... Alles andere ist sicherlich nicht in Ordnung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ach so und mein A&H läuft mit Technics 1210 und die Erdung hat noch nie Probleme bereitet... darf es eigentlich auch überhaupt nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ansonsten ist die Erdung defekt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
To Hell and Back
Also ich nehme immer den Vierband EQ, gefällt ma besser da ich bei meinem ab und zu ein klacken höre wenn ich den Filter an und dann mit X/Y anmache,[...]
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0