22.04. HARDBEATS CLUBBING / KAZANTIP CLUB TOUR @ BHV (AMOK)
Geschrieben 13. Apr. 2006 - 12:26 Uhr

kann nur den leuten empfehlen zu kommen, weil die location echt geil ist!
und das lineup natürlich erst recht

Geschrieben 13. Apr. 2006 - 15:33 Uhr

naja, mal abwarten, vielleichts wirds ja doch mal was.

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 13. Apr. 2006 - 17:33 Uhr

war da auch nen dvd player beim fernseher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hat nich noch wer ne playstation oder so??

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 13. Apr. 2006 - 17:36 Uhr

war da auch nen dvd player beim fernseher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hat nich noch wer ne playstation oder so?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bring meine xbox mit und den plasma tv auch, dann können wa besser zocken

Geschrieben 13. Apr. 2006 - 17:39 Uhr

hat nich noch wer ne playstation oder so?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bring meine xbox mit und den plasma tv auch, dann können wa besser zocken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aaaaaaaaaaaaah

Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 13. Apr. 2006 - 18:04 Uhr

ich bring meine xbox mit und den plasma tv auch, dann können wa besser zocken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aaaaaaaaaaaaah /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 13. Apr. 2006 - 21:11 Uhr

naja vielleicht geschieht ja ein wunder ^^
ansonsten wirds halt wieder ne nette privat session

Geschrieben 14. Apr. 2006 - 16:20 Uhr

Geschrieben 18. Apr. 2006 - 01:05 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mit den flyern da fragt se noch loooool .... ja also ich habe mein paket gestern bekommen ... aber ne woche vor der party /public/style_emoticons/default/roll.gif...
braucht man wohl nicht drüber reden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
werd jetzt zwar losgehen und die verteilen, aber ob das noch was bringt hier in BHV ist sehr sehr fraglich ... hier muss man mindestens 4 wochen vorher verteilen, dass die leute es überhaupt peilen, dass im K-House ne Party ist ...
also wundert euch nicht, wenn die party PLOPP macht, wie ein Flensburger beim öffnen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was ich ja mal nicht hoffen will! müssen halt viele leute von außerhalb kommen, sonst setzt ihr euch gewaltig auf den allerwertesten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sorry für diese harten worte, aber mittlerweile bin ich einfach nur realist und versuche mir die dinge nicht mehr schön zu reden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
na werd mal gucken dass ich auch so ein wenig wieder poste... hatte ja seit september 2005 kein internet mehr zu hause. die zeiten sind vorbei

www.thrilldesign.de
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 10:12 Uhr

wenn sie für x verschiedene städte der gleiche und einzige flyer ist. und was ich sehr schade finde, dass das papier so labberig ist und dass nur auf 170 g/m² gedruckt wurde. 200 g/m² hätten mehr her gemacht und der flyer wäre optisch aufgewertet gewesen und man hätte nen richtigen flyer in der hand..
joar, da haste wohl recht, das waren auch meine worte zu martin als ich den flyer in der hand hatte! und martin sagte: ja da kannst du dich bei daniel bedanken, dass es son labberteil ist, der sagte zu mir 170 g papier reicht völlig aus!
und das nur 1 flyer für ALLE partys am start ist finde ich auch schwachsinn ... zumindest hier für BHV hätte man einen einzelnen machen müssen und das schon 2 monate vor der party ... dann wäre es auch sicherlich was geworden ...
naja abwarten würd ich sagen

Geschrieben 18. Apr. 2006 - 18:57 Uhr

...und martin sagte: ja da kannst du dich bei daniel bedanken, dass es son labberteil ist, der sagte zu mir 170 g papier reicht völlig aus!...
Entschuldigung, aber so habe ich das nie gesagt!
Zum Ersten sind es nur 135g die bedruckt worden sind.
Zum Zweiten habe ich gesagt daß es schon mind. 170 sein sollten und wir eigentlich immer auf dem 300g Papier gedruckt haben.
Er meinte dann aber zu mir daß wir doch lieber das günstigere bestellen sollen.
Find ich nicht besonders nett jetzt zu behaupten daß das auf meinem Mist gewachsen ist, denn ich habe schon mehrfach Flyer drucken lassen und weiß wie dick das Papier ist.
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 19:01 Uhr

sollte keine dumme andeutung sein oder so ... bestimmt nur ein missverständnis

naja wie dem auch sei, in 4 tagen gehts richtig los

Geschrieben 18. Apr. 2006 - 19:02 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 19:05 Uhr

dann wende dich damit an die richtige person! ich habe es nur hier so geschrieben, wie ich es gesagt bekommen habe /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sollte keine dumme andeutung sein oder so ... bestimmt nur ein missverständnis /public/style_emoticons/default/hello.gi...
naja wie dem auch sei, in 4 tagen gehts richtig los /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich weiß ja daß du das nur weitergegeben hast, sollte auch nicht an dich gerichtet sein sondern eher allgemein gehalten werden.

Geschrieben 18. Apr. 2006 - 19:07 Uhr

@ m-base ... schade, dass du nicht mit dabei bist.
VIP raum

Geschrieben 18. Apr. 2006 - 19:23 Uhr

mault euch hier nicht gegenseitig an, hofft lieber das ein paar leute kommen. einer is ja schon mal weniger, bin leider nicht mit dabei. wünsche euch aber viel spass, ob nun im mainfloor, houseroom, oder VIP-raum /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 18. Apr. 2006 - 19:53 Uhr

soll nur mal das richtige feedback hier zu geben! soll keiner weinen

SPÄTER SIND WIR ALLE SCHLAU

oder WENN DAS WÖRTCHEN WENN NICHT WÄR?
oder...
FUCK EGAAAAAAAAAAAL!
PARTY?

www.thrilldesign.de
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 19:58 Uhr

mault euch hier nicht gegenseitig an, hofft lieber das ein paar leute kommen. einer is ja schon mal weniger, bin leider nicht mit dabei. wünsche euch aber viel spass, ob nun im mainfloor, houseroom, oder VIP-raum /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja, geht leider diesmal nicht anders, wäre ja auch so gern mitgekommen. liegt aber nicht an mir. aber es kommen ja noch viele partys.
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 20:09 Uhr

ich werde auch nicht dabei sein, leider ich habe mich auch schon so gefreut aber naja,man trift sich ja sowieso wieder. /public/style_emoticons/default/).gif...
wieso das nicht :aufsmaul:
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 20:14 Uhr

ich werde auch nicht dabei sein, leider ich habe mich auch schon so gefreut aber naja,man trift sich ja sowieso wieder. /public/style_emoticons/default/).gif...
ach muttern will ihren geb.groß feiern und wenn ich nicht dabei bin gibt sie mich zur adoption frei.

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 20:18 Uhr

ach muttern will ihren geb.groß feiern und wenn ich nicht dabei bin gibt sie mich zur adoption frei. /public/style_emoticons/default/cry.gif...

iss nicht dein ernst oder

wie alt bist du denn? ey alter mann, AMOK im Kühlhouse, das darfst du dir nicht entgehen lassen :aufsmaul:
sonst werd ich echt

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0